Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-460-1263047973_thumb.jpg

:)

Geschrieben

hier hats noch garnicht geschneit :(

Geschrieben
wenn ich um die uhrzeit nach hause komme, dann meistens besoffen :D
Ich bin ja auch nicht selber gefahren ^_^
Geschrieben

Hier hörts gar nichtmehr auf zu schneien. Ein Baum hat sich vor mein Fenster (1. Stock) gebogen, so dass ich problemlos den Schnee nehmen kann, wenn ichs Fenster auf mach.

Geschrieben

Mein Balkon sieht momentan so aus :huh:

bild002o.jpg

bild001d.jpg

Geschrieben

Oh Mann, dieser Mistschnee. Gegen Mittag schneit's. Autofahren unmöglich, da keine Winterreifen montiert sind (is nur ausgeliehen die Karre)

Nachmittags: Strömender Reger, sämtlicher Schnee weg, keine Glätte. Denke ich mir super, da kann ich ja schnell Einkaufen fahren.

Dann geh ich ne Runde zocken, und ne Stunde später will ich wie besagt einkaufen fahren, mache die Tür auf: alles weiß, matschig und glatt. WTF?

Bin natürlich nicht gefahren, bin ja nicht lebensmüde >.<

Geschrieben

Also hier in Hamburg liegt der "alte" Schnee, ab und an ist mal einn Flöckchen in Sicht.

Eben hats angefangen mit Sprühregen, aber nur ganz kurz.

Bin mal gespannt, ich darf MO in aller Frühe nach Zülpich starten- da liegt sicher ETWAS mehr als hier ...

Geschrieben

Die rund 20 cm Neuschnee sind nur von heute ! Vor allem als ich heute morgen gegen 5:35 Uhr zur Arbeit fahren mußte fing es gerade leicht an zu schneien.

Allerdings hielt sich das dann den ganzen Tag dran. Und hat erst gerade eben aufgehört.

Geschrieben

Das riecht hier verdächtig nach nem verlängerten Wochenende. :)

Geschrieben

Da ich nicht rausgucken kann wegen dunkel und so, behaupte ich einfach mal, dass es hier nicht schneit. :(

Geschrieben

Reiß ne Fackel aus der Wand und schmeiß sie aus dem Fenster.

Geschrieben
Da ich nicht rausgucken kann wegen dunkel und so, behaupte ich einfach mal, dass es hier nicht schneit. :(

Schade, dass 2 Schritte vor die Tür setzten in einem Gamer forum nicht zur Option steht :kritisch:

Geschrieben

Hier ist rein gar nichts passiert. :(

Geschrieben

i survived Daisy :yiiiiha: :yiiiiha: