Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei uns ca n dreiviertel meter neuschnee, an und für sich nichts besonderes

Geschrieben

Draußen stürmts und schneits. Seit Gestern schon wieder etwa 5-7 cm Schnee gefallen ... Hier siehts bald aus wie in den Alpen.

Geschrieben

Seit ein paar Stunden regnet es. Der Schnee ist fast vollständig weg.

Geschrieben

momentan schwer zu sagen wie viel schnee wir hier haben. ich schätze mal nicht ganz ein meter

Geschrieben

Endlich mal wieder en vernünftiger Winter.

Also ich mag Sonne zwar schon lieber, aber ich muss sagen, dass weiss au nit schlecht is und es nit innerhalb von 2 Tagen wegtaut.

Ausserdem isses bei uns ja noch fast sommerlich, wenn ich mir hier so manche Wetterberichte anhöre^^

Geschrieben

Straßen sind der Horror -_-

Geschrieben
Straßen sind der Horror -_-

jo, überall eis bei uns, weil es die nacht über geregnet hat -_-

heute morgen 2x fast hingelegt

Geschrieben

Hier hats in der Nacht ziemlich heftig geschneit. Bin gegen 3³° Uhr wach geworde da war alles weiss. Aber da es so "warm" ist ( 2°+),ist das schon wieder fast alles geschmolzen.

Von mir aus kann sich der Winter noch bis Montag austoben. Aber ab Dienstag (09.02) soll der Schnee endlich verschwunden sein ! :lol:

Geschrieben

3 grad, straßen und gewege fast komplett frei.

bawü ist einfach am besten.

nur der wind bläßt viel zu stark

Geschrieben

NRW, Rand Sauerland/Ruhrgebiet...

+2° C , Wolkig/Sonnenschein und die 10cm von heute Nacht verwandeln sich in Pampe... Straßen soweit wieder frei...

Und für alle die sich über den Winter wundern: Es ist alles normal:

http://tinyurl.com/yz54jfj

Geschrieben

Strahlender Sonnenschein. Bei dem Wrtter ohne Sonnenbrille autofahren is der Horror. Schnee und nasse Straßen blenden total.

Geschrieben

Kurzes Tauwetter dann kommt der Winter wieder..btw. endlich mal wieder richtiger Winter, sogar für uns flachland NRW´ler B) :daumenhoch:

Geschrieben

Also zu Rudi Carrells Zeiten gab's hier nicht nur'n ordentlichen Sommer sondern auch 'n Winter.

Ich zumindest konnte in NRW [WAT] damals einige Wochen hintereinander rodeln... selbst die gruselige 'Todesbahn'! :D

Da können die paar cm dies Jahr nicht ansatzweise mitstinken... ;)

Geschrieben

Nur noch ne einzige Matsche da draußen....BÄH!

Geschrieben

Wir hatten gestern so gegen 20 Uhr ein heftiges Gewitter, so richtig mit Blitz und Donner.