meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 bei uns ca n dreiviertel meter neuschnee, an und für sich nichts besonderes
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Draußen stürmts und schneits. Seit Gestern schon wieder etwa 5-7 cm Schnee gefallen ... Hier siehts bald aus wie in den Alpen.
Sven 134 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Seit ein paar Stunden regnet es. Der Schnee ist fast vollständig weg.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 momentan schwer zu sagen wie viel schnee wir hier haben. ich schätze mal nicht ganz ein meter
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Endlich mal wieder en vernünftiger Winter. Also ich mag Sonne zwar schon lieber, aber ich muss sagen, dass weiss au nit schlecht is und es nit innerhalb von 2 Tagen wegtaut. Ausserdem isses bei uns ja noch fast sommerlich, wenn ich mir hier so manche Wetterberichte anhöre^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Straßen sind der Horror jo, überall eis bei uns, weil es die nacht über geregnet hat heute morgen 2x fast hingelegt
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Hier hats in der Nacht ziemlich heftig geschneit. Bin gegen 3³° Uhr wach geworde da war alles weiss. Aber da es so "warm" ist ( 2°+),ist das schon wieder fast alles geschmolzen. Von mir aus kann sich der Winter noch bis Montag austoben. Aber ab Dienstag (09.02) soll der Schnee endlich verschwunden sein !
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 3 grad, straßen und gewege fast komplett frei. bawü ist einfach am besten. nur der wind bläßt viel zu stark
Osis 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 NRW, Rand Sauerland/Ruhrgebiet... +2° C , Wolkig/Sonnenschein und die 10cm von heute Nacht verwandeln sich in Pampe... Straßen soweit wieder frei... Und für alle die sich über den Winter wundern: Es ist alles normal: http://tinyurl.com/yz54jfj
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Strahlender Sonnenschein. Bei dem Wrtter ohne Sonnenbrille autofahren is der Horror. Schnee und nasse Straßen blenden total.
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Kurzes Tauwetter dann kommt der Winter wieder..btw. endlich mal wieder richtiger Winter, sogar für uns flachland NRW´ler B)
scratchy 563 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Also zu Rudi Carrells Zeiten gab's hier nicht nur'n ordentlichen Sommer sondern auch 'n Winter. Ich zumindest konnte in NRW [WAT] damals einige Wochen hintereinander rodeln... selbst die gruselige 'Todesbahn'! Da können die paar cm dies Jahr nicht ansatzweise mitstinken...
Sven 134 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wir hatten gestern so gegen 20 Uhr ein heftiges Gewitter, so richtig mit Blitz und Donner.