SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 krasse apokalyptische scheiße hier himmel fast schwarz, bäume biegen sich extrem und dazu regen, donner und blitze ohne ende
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hat so gerade aufgehört zu regnen, da gehen schon die Sirenen in der Stadt los. Ich geh gleich bei uns im Garten auch erstmal checken ob noch alles da ist, wo es hingehört.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ist grad durchgezogen, ein Gewitter dass sich gewaschen hat. Der Blitz ist von...ehm ich glaube Montag Nacht.
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Der Blitz auf dem letzten Bild ist gut erwischt. Bei uns ist es gerade vorbei, sehr starker Regen und Wind, aber der Rest war zum Glück nicht so heftig. Allerdings flackert im Moment immer mal das Licht (es sind Halogenlampen, die machen jede Spannungsschwankung gleich mit).
Expoatze 40 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir ist mal wieder garnix,Wolkenfreierhimmel mit viel zu warmer Sonne -.-
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. November 2010 Richtig starker Sturm gerade. Obwohl wir im Harz erprobt sind :/
Recki 664 Melden Geschrieben 11. November 2010 Starker Sturm und heftiger Regen. Warum muss ich meine Zimmer unbedingt auf dem Dachboden haben?
sigah 650 Melden Geschrieben 11. November 2010 Mit seiner Schwester, die übrigens gerne den Sturm sehen würde.
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 So ne Kagge, es hat ca. 10 cm Schnee gegeben nun regnet es. Bin mal gespannt, wie ich morgen auf Arbeit komme.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Weiße Weihnacht... http://unwetterzentrale.spiegel.de/ Und bei uns in der Region fährt kein einziger Bus mehr, Räumfahrzeuge kommen nicht mehr durch und der gesamte Verkehr ist auch zum erliegen gekommen, bin mit Müh und Not so grade nach Hause gekommen bevor alles zusammen brach. Aachen und Region
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei uns ist es noch ruhig. Ich hoffe auch bis morgen früh, wenn ich auf Arbeit fahre. Wenn nicht, kann ich immer noch kurzfristig zu Hause bleiben.