Sven 134 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Es hat pünktlich, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, angefangen, zu regnen, so Regen, der kurz davor ist, in Schnee überzugehen. Allerdings waren bei uns die ganzen letzte Tage über +3 bis +5°C und es dürfte sich in Grenzen halten, mit dem Überfrieren.
Osis 0 Melden Geschrieben 23. August 2011 Mal den Fred aufwärmen angesichts der großartigen Gewitter diese Woche... Schnappschuss! Naja, eher gejagt... Essen City
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 23. August 2011 Immer wieder ne super Seite http://www.unwetterzentrale.de/uwz/
Sven 134 Melden Geschrieben 23. August 2011 Bei uns war nicht viel, etwas Regen und ein paar Groller, mehr nicht. Im Moment 26 Grad draußen.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 23. August 2011 Vor ca. 2 Stunden hat es hier bis zu Golfball große Eiskugeln gehagelt. Dauerte ca. 20 Min. an, danach wieder strahlender Sonnenschein.
Osis 0 Melden Geschrieben 23. August 2011 Wallace, seit wann hast du so Hände? Bild ist nu auch sichtbar...
DaWallace 402 Melden Geschrieben 23. August 2011 Sind nicht meine , Foto is von ner Kollegin geklaut.
Schilli 17 Melden Geschrieben 23. August 2011 Ja hier in Essen war echt Apokalypse, sogar auf der Autobahn stand das Wasser
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. August 2011 Besser als jede Anlage inner Disco gerade. Hammerstarkes Gewitter. Recht wenig regen, aber durchgehendes Gedonner und alle 3 Sekunden blitze
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 24. August 2011 blitz im garten eingeschlagen, fenster war offen. ich dachte jemand wirft mir einen böller ins zimmer erstmal den ganzen bfg-ts 3 zusammen gerüllt
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 24. August 2011 was ihr da immer schreibt an das letzte richtige gewitter hier kann ich mich garnicht mehr erinnern
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. August 2011 "Aachen (52076) Vorwarnung vor Gewitter, Warnstufe Rot erwartet gültig von: Freitag, 26. August 2011, 10:00 Uhr gültig bis: Freitag, 26. August 2011, 21:00 Uhr gültig für: alle Höhenstufen Gefahr heftiger Gewitter mit Starkregen, Hagel, orkanartigen Böen; Tornados möglich" Spiegel Online Unwetterzentrale Das ist aber nicht schön...Tornados hier? Niemals. Vor einer Woche gabs nen heftiges nwetter mit Golfballgroßen Hagelkörnern, ham jede Menge Autos hier zerdeppert und sätmliche Rolladen durchschlagen. Sowas brauch ich nicht nochmal, Regen würde ausreichen, wobei vor zwei Nächten das Gewitter einfach nur Atemberaubend schön war, war leider zu faul meine Kamera auszupacken, soviele schöne Blitze im Sekundentakt sicherlich an die 100 Stück pro Minute, war quasi dauerhaft hell.
complex 368 Melden Geschrieben 25. August 2011 Gefahr schwerer Gewitter mit Starkregen, großem Hagel und orkanartigen Böen juhuuuu!! achh wird so oder so wieder nix