Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

toll hier hats auch dolle gschüttet aber sonst is nix passiert :(

dabei wollt ich wieder n knall aufnehmen...nachher wirds noch n bissle doller mit regen ^^ ab 5 min 05 lol

Geschrieben

Vorgestern amtlich bestätigte 29.9°C im Büro :ugly:, morgen Schneefallgrenze auf 2500m :cool:

Geschrieben

So, für Samstag ist ein heftiger Wintereinbruch vorausgesagt. Mögliche Tiefsttemperatur Montag/Dienstag -12 Grad. Mal sehen, was passiert.

Geschrieben

Wahrscheinlich gar nichts :D

Aber ich hoffe ja auch auf ein wenig Schnee. Gerade zu Weihnachten ist das ganz nett anzusehen. Ohne kommt man irgendwie nicht richtig in Weihnachtsstimmung. :okay:

Geschrieben

Das war gestern einfach nur richtig geil Essen und naja... aber wie jetzt es war schon Weihnachten? :omg::panic:

Geschrieben

Wahrscheinlich passiert das gleiche wie jedesmal wenn der Wetterdienst für Unwetter/Wetterumbrüchen etc. warnt, nämlich gar nichts :D

Geschrieben

Mein Vater meinte heute morgen. So war das auch 78\79 über Weihnachten so wie jetzt. Und dan kamm es dicke. Groß daran glaube das da was kommt thue ich sowieso nicht. Aber wen sie nichts sagen würden Wehr das Geschrei gros wieso habt ihr nichts gesagt usw....

Geschrieben

Also bei mir hier im Nordwesten sind die Temperaturen im Gegensatz zu den letzten Tagen schon mal im Keller. Und Eisregen kam auch etwas runter heute Nacht glaub ich.

Und jetzt zur Arbeit. :/

Geschrieben

Mein Vater meinte heute morgen. So war das auch 78\79 über Weihnachten so wie jetzt. Und dan kamm es dicke.

Der Wetterbericht damals hatte so was nicht vorausgesagt. Habe zwei LInks dazu: http://www.naturgewalten.de/2winter7879.htmund http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?noframes;read=258.

Ich kann mich noch erinnern, das war innerhalb von ca. 24h ein Temparatursturz von +10 Gras auf -20 Grad (tagsüber). Wir saßen ab Silvester gegen 22 Uhr bis 2. oder 3. Januar im Dunkeln, weil in den Kraftwerken die Kohle (Braunkohle) in den Wagen festgefroren war und deswegen abschalten mussten.

Geschrieben

Also gestern und vorgestern hatten wir hier noch Temperaturen von um die 11 ° Heute zeigen meine beiden Wetterstationen 4 ° und das Windows Wetterdings 1° für Düsseldorf an.

Hab auch heute wieder die Heizung angemacht.

Aber an den Winter 78/79 kann ich mich auch noch erinnern. Der war richtig heftig. 

Geschrieben

Also unsere Temperaturvorhersagen wurden schon wieder nach oben korrigiert und Schnee soll es nun auch nicht mehr geben. Bleibt also alles beim alten  :derb:

Geschrieben

Bei uns liegt jetzt Schnee. Nicht viel, aber wenigstens etwas :D

Geschrieben

Bei uns nix. Ist auch wieder wärmer geworden.

Geschrieben

Hier auch. Das Windows Wetterdings sagt 3° (mißt irgendwo im Düsseldorfer Hafen) und meine beiden Wetterstationen sagen 6° 

Für morgen früh gibt es allerdings eine Starkschneewarnung für den gesamten Düsseldorfer Raum mit starken Schneefall von 4:00 Uhr bis 23:00 Uhr

sh9odei7.jpg

Und ich hab noch immer die Sommerreifen drauf  :fear2:

-edit-

Dann geht hier wieder die Welt unter weil keine mit so nem bisschen Schnee klar kommt.