Bösertobi 200 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 schon ganz interessant was damals war Nachrichten von 78/79 ab 1.50min der Wetterbericht von damals das ganze ist echt interessant was damals abging
Sven 134 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann mich so dunkel erinnern. Da einzige Verkehrsmittel, was am 2.1.79 in Gera fuhr, war die Straßenbahn. In ca. 15-20 cm tiefen Schneerillen. Und ein paar Züge fuhren auch, aber ohne Plan.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Und ich hab noch immer die Sommerreifen drauf Planst du also zu Hause zu bleiben? Man man man, Dezember kommt doch nicht so überraschend, oder?
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Es schneit, bleibt aber im Moment nur auf den Autos liegen. Vorhersage für Donnerstag/Freitag: -19° C. Brrr.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Und ich hab noch immer die Sommerreifen drauf Planst du also zu Hause zu bleiben? Man man man, Dezember kommt doch nicht so überraschend, oder? Ist ne lange Geschichte.Ich komme nicht an die Winterreifen dran ohne den Keller auszuräumen wo etwas großes schweres,sperriges für meinen Bruder zwischengelagert ist was eigentlich seit Anfang November da wieder raus sein sollte.Aber da das Auto 6 Tage die Woche auf seinem Parkplatz steht empfand ich das bisher als nicht so dringend
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Dezember 2014 so in den letzten 2h gab es um 15-20cm neuschnee : D ... Jetzt darf ich erstmal Winterreifen besorgen :,D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Dezember 2014 hier liegt jetzt n halber meter, also nicht gerade extrem
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 alles wieder geschmolzen ist gestern gegen halb 1 in regen übergegangen