kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 geil ich steh auf so nen Wetter Leider bin ich um 20:00 und dann nochmal gegen 23:45 Unterwegs...*camschoneinpack* ^^ willkommen im club! B) Und die wetterdienste aktualisieren bzw. erweitern im Minutentakt ihre Warnungen für die Landkreise. btw... hier mal ein kewler Verglech von Emma und Kyrill! http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,13...977#msg-1301977
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Das wird ne coole Nacht, und ich muss morgen früh raus Da liegt ca. Deutschland
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538656,00.html Spannung wächst... B)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Irgendwie mag ich das gar nicht, wenn sich die Isobaren über mir so zusammenkrauchen Irgendwie ist dann zwar auch geil, draußen zu sein, aber es passiert auch zuviel Mist - hoffe nur, daß die Freiwilligen neben mir ne ruhige Nacht haben.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. März 2008 Heute nacht war das heftig !! Ich bin gegen 4:30 Uhr wach geworden weil der Wind auf meinem Balkon die am Rand stehenden Gartenstühle umgeworfen hat. Ich schätze das der Wind so locker um die 100 - 120 Km/h hatte. Jedenfalls pfiff das gewaltig .
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. März 2008 Aufpassen, ab morgen früh sind die nächsten Stürme angesagt!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. März 2008 das hab ich grad abgeschlossen, das bestimmen vom wetter... hier in belgien wirds eh easy
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. März 2008 das hab ich grad abgeschlossen, das bestimmen vom wetter... hier in belgien wirds eh easy Hattet Ihr Meteorologie als Fach in der Schule?
complex 368 Melden Geschrieben 2. März 2008 momentan ist hier auch tote hose...als ich gerade nach Hause gefahren bin hab ich nicht ein einziges Windchen gespürt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. März 2008 momentan ist hier auch tote hose...als ich gerade nach Hause gefahren bin hab ich nicht ein einziges Windchen gespürt Hier bislang auch noch kein Unterschied zum ostfriesischen Standard - ne Böe hier und da, aber das wars auch, wenngleich es langsam etwas mehr zu werden scheint, aber immer noch nicht beunruhigend.
Sven 134 Melden Geschrieben 21. März 2008 So, mal was von der Wetterfront aus Mainz. Bei uns hat bis vor ca. 2 Stunden die Sonne geschienen, dann wurde es immer dunkler und sowohl Barometer, als auch Thermometer begaben sich auf Talfahrt. Vor einer halben Stunde kam auf einemal Hagel runter und dann fing es an zu schneien. Inzwischen liegt schon gut 2 cm vion dieser Sch.... draußen und ich habe die Sommereifen schon draufmachen müssen, weil einer der Winterreifen undicht war. So sieht es im Moment von unserem Balkon aus aus:
Osis 0 Melden Geschrieben 21. März 2008 das war hier nördlicher in NRW gegen 8:30 Uhr....^^ Hier scheint nach regen, Matsche und Shcnee wieder die Sonne...
Sven 134 Melden Geschrieben 21. März 2008 Ja, inzwischen scheint auch wieder die Sonne, allerdings ist das Barometer auf einem Tiefststand angelangt, so tief habe ich es noch nie erlebt: 963mb.