Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Regen + Matsch = :kotz:

Scheiß Aquaplaning <_<

Bin grad über die Landstraße gebrettert und plötzlich wusch zieht das Auto auf einmal nach links auf den Gegenverkehr...

Geschrieben
Regen + Matsch = :kotz:

Scheiß Aquaplaning <_<

Bin grad über die Landstraße gebrettert und plötzlich wusch zieht das Auto auf einmal nach links auf den Gegenverkehr...

so blöd muss man auch erstmal sein bei dem wetter über die landstraße zu brettern^^ :P

Geschrieben
:whistling:
Geschrieben

Hier in Düsseldorf kann sich das Wetter auch nicht entscheiden :( Im einen Moment haben wir blauen Himmel und blendende Sonne , 2 Minuten später kübelts aus allen Wolken um kurze Zeit später in Schnnee oder Hagel überzugehen. Kurz darauf scheint dann wieder die Sonne bei blauem Himmel

Dazu kommt das es dermaßen kalt ist das ich die Heizung wieder angemacht habe.

post-350-1206119472_thumb.jpg

Geschrieben

morgen soll schnee liegen :angry: ..

Geschrieben

bei uns im allgäu schneits schon den ganzen tag

Geschrieben

hm, hier schneeregen ... Donnerstag, früh aufgestanden (5.15) ausm Fenster geguckt (vom Bett aus), "Naja gut, die Bäume sin bisl weiß, nix dolles son bissl schnee..." zum Klamotten holn an Schrank gegangen (Steht am Fenster), " :blink: " 10cm Neuschnee aufm Auto, der Straße etc. :huh:

Um die Zeit warn nätürlich auch noch leine Streufahrzeige unterwegs,[ironie] sowas wird ja auch nich vorher angekündigt, Winterdienste bekomm ja auch keine Wettervorhersagen [/ironie] hab also für die 12km bis zur A9 fast dreimal so lang gebraucht wie sonst ... Wenigstens die war dann frei von Schnee, zumindest 2 der 3 Spuren ...

Geschrieben

Hier schneit es jetzt seit ca. 4 Stunden. Bleibt sogar liegen (außer auf den Straßen). Im eigentlichen Winter gibts keine einzige Schneeflocke , und nach dem kalendarischen Frühlinganfang fängt es an zu schneien :blink:

Geschrieben

Hier genau so. Und ich fahre mit dem Rad.. diese kleinen Flocken tun verdammt im Auge weh!

Geschrieben

Ich versinke im Schnee :( Dürften so 10cm sein

Geschrieben

Jetzt liegt er sogar bei uns... sowas sowas

Geschrieben
Ich versinke im Schnee :( Dürften so 10cm sein

bei 10 cm? *lol*

Ostern 2008 (und mindestens 150 cm *lol*)

post-23912-1206348883_thumb.jpg

Geschrieben

Bei uns schneit es auch schon wieder seit 2 Stunden...

Geschrieben

Grade beim Hochladen hört es wieder auf und strahlende Sonne :unsure:

und das wenn man mal ne Stunde pennt oO