Corsair 217 Melden Geschrieben 25. März 2008 Hier schneits mal wieder . Soagr mit richtig dicken Flocken . Irgendwie versteh ich das Wetter nicht mehr !
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. März 2008 Hier in Wien schneits auch fleißig, von wegen globale Erderwärmung, pfff
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. März 2008 sieht für mich eher so aus, als würde sich das zeit-raum-kontinuum verschieben... bald haben wir schnee im sommer ôO
Schulzi 6 Melden Geschrieben 26. März 2008 tja bei uns lag heute morgen auch ne nette Schneedecke schätze so 10-12 cm, und das in einer nacht und dann noch hier oben, vor allem muß noch ganz schöner Wid dabei gewesen sein da alles in Richtungen Westen mit Schnee verklebt war
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2008 was wollt ihr eigentlich alle? nur weil allgemein weniger schnee fällt heißt es doch noch lang nicht das es ende märz nichtmehr schneit? Das ist bei uns im allgäu fast jedes jahr so ob der schnee jetzt schon im november kam oder erst im januar...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. März 2008 bei 10 cm? Ostern 2008 (und mindestens 150 cm ) Einen Vorteil hatte es ja, man brauchte die Ostereier dieses Jahr nicht färben ...
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 Gestern war bei uns in Hamburg n Schneechaos ... Kahm 1 1/2 stunden zu spät zur arbeit weil der bus der sonst 10 min fährt 1 1/2 stunden gefahren ist -.-' Also 3 Stunden gebraucht zur Arbeit ... Es war aber auch Hammerglatt ^^
Sven 134 Melden Geschrieben 7. April 2008 Boa, seit 7.00 Uhr schneit es in Frankfurt (zum Glück bleibt nicht so viel liegen). Und es ist noch kein Ende in Sicht, ich glaube, ich muß heute zeitig von der Arbeit verschwinden, daß ich noch gut heimkomme...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. April 2008 tja - bei mir (Schwalbach im Taunus) schneits auch wie verrückt und ich hab am Freitag die Sommerreifen montieren lassen Naja, ansonsten penn ich heute ebne im Büro^^
Sven 134 Melden Geschrieben 7. April 2008 Naja, ist nicht weit weg und der Schnee kam wohl vom Norden her.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Balingen blauer Himmel mit wechselnden weißen Wölkchen +5° BW rulezz
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Balingen blauer Himmel mit wechselnden weißen Wölkchen +5° BW rulezz auf jeden fall hier auch 8°C blauer Himmel (aber kalter wind)
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. April 2008 Schnee, Schnee und nochmal Schnee zumindest heute Morgen. Jetzt alles weg und es ist kalt.