Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier schneits mal wieder . Soagr mit richtig dicken Flocken . Irgendwie versteh ich das Wetter nicht mehr !

Geschrieben

Hier in Wien schneits auch fleißig, von wegen globale Erderwärmung, pfff

Geschrieben

sieht für mich eher so aus, als würde sich das zeit-raum-kontinuum verschieben... bald haben wir schnee im sommer ôO

Geschrieben

tja bei uns lag heute morgen auch ne nette Schneedecke schätze so 10-12 cm, und das in einer nacht und dann noch hier oben, vor allem muß noch ganz schöner Wid dabei gewesen sein da alles in Richtungen Westen mit Schnee verklebt war

Geschrieben

was wollt ihr eigentlich alle? nur weil allgemein weniger schnee fällt heißt es doch noch lang nicht das es ende märz nichtmehr schneit? Das ist bei uns im allgäu fast jedes jahr so ob der schnee jetzt schon im november kam oder erst im januar...

Geschrieben
bei 10 cm? *lol*

Ostern 2008 (und mindestens 150 cm *lol*)

Einen Vorteil hatte es ja, man brauchte die Ostereier dieses Jahr nicht färben ...

Geschrieben

Gestern war bei uns in Hamburg n Schneechaos ... Kahm 1 1/2 stunden zu spät zur arbeit weil der bus der sonst 10 min fährt 1 1/2 stunden gefahren ist -.-' Also 3 Stunden gebraucht zur Arbeit ... Es war aber auch Hammerglatt ^^

Geschrieben

Boa, seit 7.00 Uhr schneit es in Frankfurt (zum Glück bleibt nicht so viel liegen). Und es ist noch kein Ende in Sicht, ich glaube, ich muß heute zeitig von der Arbeit verschwinden, daß ich noch gut heimkomme...

Geschrieben

tja - bei mir (Schwalbach im Taunus) schneits auch wie verrückt und ich hab am Freitag die Sommerreifen montieren lassen :ugly:

Naja, ansonsten penn ich heute ebne im Büro^^

Geschrieben

Naja, ist nicht weit weg und der Schnee kam wohl vom Norden her.

Geschrieben

paderborn,regen knappe 5 grad...

Geschrieben

Balingen blauer Himmel mit wechselnden weißen Wölkchen +5°

BW rulezz :puuuh:

Geschrieben
Balingen blauer Himmel mit wechselnden weißen Wölkchen +5°

BW rulezz :puuuh:

auf jeden fall

hier auch 8°C blauer Himmel (aber kalter wind)

Geschrieben
paderborn,regen knappe 5 grad...

Hier dasselbe.

Geschrieben

Schnee, Schnee und nochmal Schnee

zumindest heute Morgen. Jetzt alles weg und es ist kalt.