Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. April 2008 Balingen blauer Himmel mit wechselnden weißen Wölkchen +5° BW rulezz Leer blauer Himmel mit wechselnden weißen Wölkchen ca. +12° NDS rulet trotzdem nicht Aber so Kapriolen mit blauem Himmel, dann Hagel oder Schnee und dann gleich wieder blau aber mit Regen - es häuft sich hier wirklich.
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. April 2008 Salzburg, Schnee, Regen, Schnee, Wind und jez herrlichster Sonnenschein morgens 3 Grad plus, jez wenigstens schon 8 *bibber*
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. April 2008 Ich glaube die Welt versinkt bald im Choas. Wie in "The Day After Tomorrow"...
sigah 650 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Boah alda Ihr glaubt nicht wie dunkel es heute gegen 10:30 bei uns war. Die Wolken waren schwarz und es war so hell wie nachts bei Vollmond. So was krasses hab ich noch nicht erlebt. Sah richtig aus wie Apokalypse. Die Lehrer meines Bruders sagen, das wäre Sand aus der Sahara^^
complex 368 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 quelle? Gewitter und Sahara-Sand in Deutschland Laut Wetterbericht gelangt momentan sehr warme Luft aus Nordwestafrika in den Süden und Südwesten Deutschlands. Diese bringt Saharastaub bis nach Süddeutschland, der auf Fenstern und Autos sichtbar werden kann
Gast Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Also bei uns Ist noch nix zu sehn mit dem Saharastaub Wohne ziemlich im süden ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Dann isser bei euch schon vorbei ich wohne in der Nähe von Köln. Bei dir hätt er ja zuerst ankommen müssen.
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2008 jau..das we war übel! Heute knallts auf jeden auch wieder..(vor)warnungen sind auch fast überall raus http://www.meteox.com/images.aspx?jaar=-3&...jdid=2008621715 http://www4.wetterspiegel.de/stormchaser/w...59339#post59339
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 ich hock hier bei 30,5° mag mich garnicht bewegen... .-_-'
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Auto + ganze Tag aufm Parkplatz in der prallen Sonne ... Mittelarmlehne war nicht mehr zu benutzen, Lenkrad nur mit 2 Sekündigem Wechsel der Hand, Thermometer zeigte 50° C an, womit auch das Ende der Skala erreicht war, was auf hähere Tempereatur schließen lässt -> Alle Fenster + Schiebedach auf, Gebläse Stufe 4 und 15 Minuten Autobahn kühlten die Kiste auf sage und schreibe ~40 Grad ab ... Ich brauch echt ne Klimaanlage ...
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 jau..das we war übel! Heute knallts auf jeden auch wieder..(vor)warnungen sind auch fast überall raus ich glaub auch...ich bin gerade wieder nach Hause und gerade als ich die Tür aufgemacht hatte kam noch nen richtig dickes grummeln von oben Oje.. *kameraan* Ich errinere nochmal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Woah geil Seit paar Minuten keine Hitze mehr, von draußen kommt ein kühler Wind Durchzug
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Dicker fetter Platzregen. -.- Edith: gefolgt von donner und blitz.