SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Rogendüdü was für eine ***** beim entpacken der Datei fragte mich das Programm nach einem Passwort doch ich fand keins HELP HELP möchte den mod HEUTE noch spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 für 1.1 ist es: popsmoke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Password: lockheedc130gunship € Für 1.0 Bearbeitet 25. November 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Woher wisst Ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Das sind alles Hacker Ne im ernst steht doch auf der EoD Page. Im moment braucht man eh nur das für 1,1 weil das ja die aktuellste is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 o.O. Bei mir fragt er zwar nicht nach nem passwort aber er gibt immer ne Fehlermeldung aus das das pw falsch ist nach dem entpacken ... benutze winrar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Warum ist da überhaupt ein Passwort drauf? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 kp ist aber irgendwie ziemlich scheiße weil ich die verdammte Mod installieren will xD Habs jetzt mit Winzip probiert und damit gehts auchnet... Er fordert mich einfach nicht auf ein pw einzugeben und am Ende kommt CRC-Fehler (passwort falsch?) oderso-,- mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Kollege,ich empfehle dir lieber zuwarten! es kann sich eignetlich nur noch um maximal ne Woche handeln! Erst schreiben die Entwickler ende Oktober... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Wie du doch recht hast xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...