Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) -die grafik engine.... -commander modus -Battlerecorder -höhere spieleranzahl(64spieler) -verschiedene neue waffen und fahrzeuge. -wenige aber es gab sie! zerstörbare objekte z.b tonne. -das squad system Zu 1 : Die Grafikengine ist eine überarbeitete RefraktorII Engine von BF42 Zu 2 : Den eingebauten Wallhack sehe ich nicht als Neuerung. Nur wird man dafür bei BF42 und BFV vom Server gebannt Zu 3 : Das stimt wohl. Zu 4 : Es gibt auch stabil laufende 64 Slot Server für BF42 und BFV Zu 5 : Na toll Einen UAV Trailer und ein Mobiles Radar das als unbewegliches Fahrzeug gecoded ist. Sehe ich nicht als Neuerung !! Zu 6 : Das wiederum kann man als Neuerung bezeichnen. Dummerweise gibts aber nur Auszeichnungen die das Lonewolf spielen belohnen ach ja und höhrt auf den fred zu zu spamen und akzeptiert endlich. B) tüdelüü Als Spammen bezeichne ich was anderes. Ich lass mich nur nicht mehr von Spielepublisher verarschen. Und ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht bleibt ja wohl mir überlassen. Aber rennt ihr nur immer schön der neusten Grafik nach. Schlecht programmiert Spiele kann man ja patchen. Wenn es die Publisher überhaupt für nötig halten die Forderungen der Community nach Patches nachzukommen. Es soll da Publisher geben die starten Umfragen ob ein unspielbares Spiel überhaupt einen Patch nötig hätte. im übrigen wollte ich mal corsair klar machen das es neues gibt und gab und hier nicht eine rechtfertigung für alle schreiben. Tja , da reden wir aneinander vorbei. Ich beschwere mich über die miserabele Arbeit die ALLE Spielepublisher in letzter Zeit abliefern. Aber du siehst ja nur dein BF2. Ich frage mich wer hier mit Scheuklappen durch die Gegend rennt. Dann hoffe ich für dich das dein tolles BF3 mehr wird als nur ein BF2 Aufguss mit erhöhten Hardwareanforderungen Ich kauf es trotzdem nicht Bearbeitet 26. November 2007 von Corsair formulierung geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) * Grafik Engine: Naja, Licht- und Schatteneffekte vielleicht, aber die "Vegetation" ist einfach nur schrecklich ... Amen ja mein gott sicherlich kann man das eine oder andere bemängeln...aber da hat auch jeder seine eigene meinung. mir persönlich stören solche sachen nicht und ich denk darüber auch nicht nach...mir reicht es geplflegt ein paar fahnen einzunhemen und basta. ich find bf2 immernoch inovativ und gut gelungen...acuh wenn es zu viele patches gab. zudem wurden immerhin karten und waffen nachgereicht und der support von bf ist immer noch der welt beste! und kein anderes spiel ausser vielleicht cs kann das nachweisen. viel mehr stören mich ganz andere sachen,aber das tut hier nichts zur sache.. im übrigen wollte ich mal corsair klar machen das es neues gibt und gab und hier nicht eine rechtfertigung für alle schreiben. wenn es euch nicht gefällt bitte zoggt doch mods oder andere sachen,mich störts nicht.. es gibt 50000 andere mit denen ich mich köstlich amüsieren kann und das ist auch der grund warum ich 2008 als pixel nato soldat durch den pixel nahen osten laufen werde. @osis warum denkst du wohl benutzen menschen den filter.... bestimmt nicht ohne grund... ciao´ genossen Edit-> @corsair ja mir persönlich ist die grafik auch nicht so wichtig,mir macht es einfach spass es zu spielen.auf bf2142 bin ich auch nciht umgestiegen.. aber leider muss ich dir mit dem ranking recht geben,das hätten die wirklich besser machen können. trotzdem neu und ich denke es wird halt weiterentwickelt...is doch immer so mit neuen sachen,egal in welcher branche oder so. Bearbeitet 26. November 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Super! Höhere Anforderungen, weniger Spieler dadurch, schei... Gameplay und Modern Combat? Ist der Weltkrieg ausgelutscht? Muss so eine Scheiße kommen? Super, ehrlich... Dann kauf ich mir lieber ein paar Teile für mein Super Nintendo! Da habe ich mehr von! Wenn ich das höre könnte ich en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Commander-Modus: ... Wer ohne Commander nicht merkt wos brennt auf der Map soll Sims zocken ...'word' sagt man da glaub ich, WORD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 zudem wurden immerhin karten und waffen nachgereicht und der support von bf ist immer noch der welt beste! und kein anderes spiel ausser vielleicht cs kann das nachweisen. echt amüsant was du so schreibst au im hinblick auf das balancing in mods. wenn du deine "vereinsbrille" mal abnimmst, würde dir vllt. auffallen wie lächerlich speziell die passage über den "großartigen support" seitens ea is. und vergleich den support via steam oder speziel von cs bitte nicht mit iwelchen ea-spacken-tools. da liegen lichtjahre dazwischen. mal über den tellerand schaun schadet nicht... in diesem sinne noch einen schönen abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Schönes infos, mal schauen ob sich das alles bewahrheiten tut., Freu mich drauf wenn so ist, hoffe nur das Sie eine klassen beschränken einbauen sprich 4 Sniper usw. und mehr geht nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) jap EA ist so schlimm bei BF kann ich jetzt nicht genau sagen wie mies das mit den Patchen ist. aber C & C 3 ist nach den ganzen Patches echt die Hölle geworden ständige Performance änderungen. da bin ich mit meinem Supreme Commander das wahrscheinlich beste Strategiespiel mit dem besten support noch recht gut zufrieden zum Thread: Ich spiel BF eigentlich auch nur seit 2142 letztens hab ich mir mal BF42 aufn Flohmarkt gekauft und ich war den ganzen Tag am patchen...na..egal ich denke ich werde die Finger von BF3 lassen(erstmal) EA ist mir zu schlimm. wieso nehmen die als senario sachen die es schon gab?(na gut gab es bisher ein BF wo ein Krieg den es gab weggelassen wurde) Bearbeitet 26. November 2007 von T.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ich glaube wir wissen fast alle was zwieschen denn beiden Teilen (42 und 2) anders ist. Manche Leute sind mit BF 1942 aufgewachsen und die neue Generation mit BF2. Wir sind alle Gewohnheitstiere wenn ich dass so sagen darf. Etwas, was einem Gefällt macht die Meinung der Spieler aus. Ich hab mit BF2 angefangen, mir Gefällt es und ich sehe keinen Grund umzusteigen auf ein alteres BF42. Ich wette dass wenn ich zur BF42 Zeit angefangen hätte zu zocken, ich auch nicht auf BF2 umgestiegen wäre. Hier geht es um BF3 und welche "neuen" inovationen eingefügt werden (könnten). Bleiben wir doch beim Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 echt amüsant was du so schreibst au im hinblick auf das balancing in mods. wenn du deine "vereinsbrille" mal abnimmst, würde dir vllt. auffallen wie lächerlich speziell die passage über den "großartigen support" seitens ea is. und vergleich den support via steam oder speziel von cs bitte nicht mit iwelchen ea-spacken-tools. da liegen lichtjahre dazwischen. mal über den tellerand schaun schadet nicht... in diesem sinne noch einen schönen abend. was heist amüsant ,dass ist die wahrheit zumindest bei bf2 von c&c hab ich keine anhung und wir reden hier auch über bf. bei anderen spielen gibts fast garkein support,da wird ein patch nachgereicht um die grobsten bugs zu entfernen und das war es dann auch. bei dice/EA fragen die sogar was verbessert werden könnte,es gibt beta patches usw. so sieht es aus und nicht anders. ganz zu schweigen von karten und waffen,also mach'n kopp zu... Desweiteren habe ich auch mit bf42 angefangen und war sehr lange dabei...aber ich geh halt gern mit der zeit und mich hat eben kein clan oder freunde motiviert damit fort zufahren.ich find bf42 heute noch ein sehr gelungenes spiel, gerade deswegen bin ich bf2 zogger. @topic na ich hoffe nur das sie die fluggeräte nicht so stark machen,da ich eher ein infantrist bin. und hely nix gut,machen aua aua.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wieso eigentlich schon wieder eventuell der Nahe Osten? Die Scheiss Wüste, FH2 in allen Ehren, und Araber als Gegner hängt einem doch schon langsam aus dem Hals heraus. Es gibt doch so viele interesante Orte auf der Welt. Wieso den Konflikt nicht global ausweiten. Panzerschlachten unter dem Eifelturm. Gefechte zur See am Kap der Guten Hoffnung. Infanteriekämpfe im Amazonas. Kämpfe um London Heathrow Airport. Materialschlachten in der Umgebung des Ayers Rock. Oder einfach mal 20 Jahre in die Vergangenheit, mitten in den kalten Krieg ^^ Nach Innovation hört sich das, wenn überhaupt wahr, nicht an. Bei der Auswahl an potenziellen Genre-Gegnern, kommt ein Inf-basierter Aufguss von BF2 mir nicht ins Haus. Die Anzahl der Maps wird auch immer geringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 1.Wieso den Konflikt nicht global ausweiten. Panzerschlachten unter dem Eifelturm. Gefechte zur See am Kap der Guten Hoffnung. Infanteriekämpfe im Amazonas. Kämpfe um London Heathrow Airport. Materialschlachten in der Umgebung des Ayers Rock. Oder einfach mal 20 Jahre in die Vergangenheit, mitten in den kalten Krieg ^^ 2.Nach Innovation hört sich das, wenn überhaupt wahr, nicht an. Bei der Auswahl an potenziellen Genre-Gegnern, kommt ein Inf-basierter Aufguss von BF2 mir nicht ins Haus. Die Anzahl der Maps wird auch immer geringer. zu 1. ohhhhja ja ja ja mach weiter ohhhh yes du bist der beste...so stell ich mir das vor. ^^ das wär soooo coooool! zu2: waren zu anfang nicht auch acht karten bei bf2? naja auf jedenfall reichen sie bestimmt wieder ein paar nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 zu 1. ohhhhja ja ja ja mach weiter ohhhh yes du bist der beste...so stell ich mir das vor. ^^ das wär soooo coooool! zu2: waren zu anfang nicht auch acht karten bei bf2? naja auf jedenfall reichen sie bestimmt wieder ein paar nach. Jap in Boosterpacks, oder man muss dann erst die neuen Maps freispielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Ist mir sowieso egal , da ich ein BF3 genauso boykottieren werde wie BF2142 und ein BF:BC für den Pc. Ich für meinen Teil werde in Zukunft sowieso erst mal die Reaktionen der Community abwarten bevor ich Geld für übereilt releaste und unfertige Software/Spiele ausgebe. ... irgendwie klingt das ziemlich abgedroschen und wie viele haben diese Phrase schon in den Raum gestellt; als jedoch der neue BF-Titel rauskam, hatten die das komischerweise, obwohl die das nächste BF, genauso wie Du, boykotieren wollten. Ich bin ein BF-Spieler der ersten Stunde und verstehe eigentlich nicht, was Ihr so habt. Bei BF2142 habe ich ebenfalls gepaßt, weil es nicht mein Ding war, aber gleich von Boykott reden??? Ich jedenfalls werde nicht auf die Community hören; denn ich bild mir mein eigenes Urteil und ob mir die DemoMap gefällt und dann wird BF3 wie die anderen Titel auch, (außer Zusatzpacks & BF 2142) gleich gekauft und bisher habe ich diesen Kauf noch nie bereut. Mir macht ehrlich gesagt BF1942 keinen Spaß mehr, da platte Landschaften vorhanden sind und veraltete Grafik. BFV spiele ich ab und zu noch und BF2 macht aufgrund von Crysis eine kurze Pause. CoD4 sagt mir nicht zu, weil ich auch mal ein Vehikel fahren will und bei Crysis komme ich z. B. nicht mit der Steuerung des Senkrechtstarters zurecht, doch das ist kein Grund, das Spiel gleich zu verdammen und vorlaut schreien, daß man die nächsten Spiele von Crytek boykottieren wolle. Es ist einfach Quatsch!!! Entweder man liebt die Spieleserie, so wie ich z. B. oder auch nicht. Dann soll man solche Sprüche lassen. Diese Member sollte man auch in BF3-Foren dann konsequent ausschließen. Mann Leute, jedes Spiel hat so seine Macken und nicht jedem kann man das recht machen. Bezüglich der Aussage, daß nur Stadtkämpfe hofiert werden, ist eigentlich Eure Schuld, denn die meisten wollten doch nur Stadtkämpfe, oder etwa nicht? Mir wäre so eine Mischung wie die jetzigen BF2-Karten lieber, doch bleiben wir gespannt, bis EA das Geheimnis über den Nachfolger von Battlefield 2142 nächstes Jahr lüften wird. PS: Seit wann ist eine Version von BF: BC für den PC geplant??? Bearbeitet 26. November 2007 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Gar nicht. Für BF:BC gibts ne PC-Petition. und ich würde mich schwer wundern wenn doch noch mehr draus würde. Warum auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piccon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Battlefield 3 muss man Nackt spielen um doppelt soviele Punkte zu machen. Oder wie immer "alt & F4" drücken InGame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...