Zum Inhalt springen
BattleBug

Battlefield 3 - Neue Gerüchte um Online-Shooter

Empfohlene Beiträge

... irgendwie klingt das ziemlich abgedroschen und wie viele haben diese Phrase schon in den Raum gestellt; als jedoch der neue BF-Titel rauskam, hatten die das komischerweise, obwohl die das nächste BF, genauso wie Du, boykotieren wollten.

Ich bin ein BF-Spieler der ersten Stunde und verstehe eigentlich nicht, was Ihr so habt.

Bei BF2142 habe ich ebenfalls gepaßt, weil es nicht mein Ding war, aber gleich von Boykott reden???

Ich jedenfalls werde nicht auf die Community hören; denn ich bild mir mein eigenes Urteil und ob mir die DemoMap gefällt und dann wird BF3 wie die anderen Titel auch, (außer Zusatzpacks & BF 2142) gleich gekauft und bisher habe ich diesen Kauf noch nie bereut.

Mir macht ehrlich gesagt BF1942 keinen Spaß mehr, da platte Landschaften vorhanden sind und veraltete Grafik.

BFV spiele ich ab und zu noch und BF2 macht aufgrund von Crysis eine kurze Pause.

CoD4 sagt mir nicht zu, weil ich auch mal ein Vehikel fahren will und bei Crysis komme ich z. B. nicht mit der Steuerung des Senkrechtstarters zurecht, doch das ist kein Grund, das Spiel gleich zu verdammen und vorlaut schreien, daß man die nächsten Spiele von Crytek boykottieren wolle.

Es ist einfach Quatsch!!! Entweder man liebt die Spieleserie, so wie ich z. B. oder auch nicht. Dann soll man solche Sprüche lassen.

Diese Member sollte man auch in BF3-Foren dann konsequent ausschließen.

Mann Leute,

jedes Spiel hat so seine Macken und nicht jedem kann man das recht machen.

Bezüglich der Aussage, daß nur Stadtkämpfe hofiert werden, ist eigentlich Eure Schuld, denn die meisten wollten doch nur Stadtkämpfe, oder etwa nicht?

Mir wäre so eine Mischung wie die jetzigen BF2-Karten lieber, doch bleiben wir gespannt, bis EA das Geheimnis über den Nachfolger von Battlefield 2142 nächstes Jahr lüften wird.

PS:

Seit wann ist eine Version von BF: BC für den PC geplant???

Mal davon abgesehen dass mir CoD4 viel Spaß macht, dieses Statement unterschreibe ich so!

Hab über 2000 Stunden BF2 aufm Buckel und wohl nochmehr im DC.

Geschimpft,gemotzt,aufgeregt,geflamed und weiß der Geier nicht sonst noch alles für Nettigkeiten abgelassen.

Aber das Diskutieren mindestens hat genauso viel Spaß gemacht wie's Zoggen.

Das einzige was ich hoffe ist.

- Inf und Materialschlachtkonzept bleibt erhalten.

- Patche werden zum verbessern der Performance erstellt und nicht zur ständigen Gameplayverschlimmbesserung.

Ich werd mir BF3 sollte es erscheinen sicherlich holen und wieder bei Zeile 2 dieses Posts aufsetzten.

Ist halt wie beim Lotto. Man weiß das man verliert.......

... irgendwie klingt das ziemlich abgedroschen und wie viele haben diese Phrase schon in den Raum gestellt; als jedoch der neue BF-Titel rauskam, hatten die das komischerweise, obwohl die das nächste BF, genauso wie Du, boykotieren wollten.

Nur halte ich mich daran. Den letzten BF Teil den ich mir geholt hab war SF.Ich fand es schon krass das EA für 3 Zusatz Maps 10 € verlangt hat.(Sowas gabs früher umsonst) Das dann sogar direkt 2 x . So eine Abzocke mache ich eben halt nicht mit. Und nach verschiedenen Reinfällen wo ich direkt zum Release losgerannt bin um mir das heiss erwartete Spiel direkt am Anfang zu holen , folgte jeweils die totale Entäuschung.

Bei Bfdingbums (2142) hab ich mir von vorne herein gesagt das ich das Spiel nicht spiele. Und genauso werde ich auf einen BF2 Abklatsch verzichten.

Nur halte ich mich daran. Den letzten BF Teil den ich mir geholt hab war SF.Ich fand es schon krass das EA für 3 Zusatz Maps 10 € verlangt hat.(Sowas gabs früher umsonst) Das dann sogar direkt 2 x . So eine Abzocke mache ich eben halt nicht mit. Und nach verschiedenen Reinfällen wo ich direkt zum Release losgerannt bin um mir das heiss erwartete Spiel direkt am Anfang zu holen , folgte jeweils die totale Entäuschung.

Bei Bfdingbums (2142) hab ich mir von vorne herein gesagt das ich das Spiel nicht spiele. Und genauso werde ich auf einen BF2 Abklatsch verzichten.

Findest du nicht das diese Einstellung ein bisschen kindisch ist? Du kennst den neuen Teil noch nicht einmal aber verweigerst alles was damit zu tun hat.

viele meckern immer darum das es "nur" 8 maps zum start geben soll.

Aber ihr wisst doch noch nicht mal wie detailreich und umfangreich die maps werden.

Vielleicht ist das ja auch ein haufen arbeit mit der neuen engine solche maps zu basteln , die auch noch eine Zerstörbare Umgebung beinhalten (wenn auch nicht zu 90% :rolleyes: ).

Ich werde jedenfalls abwarten was sich so ergibt, bevor ich gleich über ein Spiel rumflame das wahrscheinlich noch auf Papier existiert....

viele meckern immer darum das es "nur" 8 maps zum start geben soll.

Aber ihr wisst doch noch nicht mal wie detailreich und umfangreich die maps werden.

Vielleicht ist das ja auch ein haufen arbeit mit der neuen engine solche maps zu basteln , die auch noch eine Zerstörbare Umgebung beinhalten (wenn auch nicht zu 90% :rolleyes: ).

Ich werde jedenfalls abwarten was sich so ergibt, bevor ich gleich über ein Spiel rumflame das wahrscheinlich noch auf Papier existiert....

E existiert schon mehr als nur auf dem Papier. :rolleyes: Immer wieder drollig so Vorstellungen das Spiele nicht langfristig geplant würden. Und das ne Umsetzung auch mehr als 12 Monate dauert. :rolleyes:

Und daß ne zerstörbare Umgebung auch mit BF2 machbar ist, haben wir ja gesehen. BF 2 habe ich mir auch nur wegen der Mods geholt, Vanilla habe ich sogut wie noch nie gezockt.

Findest du nicht das diese Einstellung ein bisschen kindisch ist? Du kennst den neuen Teil noch nicht einmal aber verweigerst alles was damit zu tun hat.

Nicht wirklich :rolleyes: Ich muss auf der Arbeit auch Qualität abliefern oder es gibt Ärger. Und ich verweigere nicht ein neues BF an sich , sondern das was es im Endeffeckt wird.

Eine aneinanderreihung von Patches im mehrer 100 Mb Bereich die das Spiel trotzdem nicht besser machen. War bisher immer so und wird sich auch nicht ändern.

Battlefield 3 ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und jetzt schon zu sagen und man kann noch nicht sagen,ob es schlecht oder gut wird.Es gibt Spiele,von denen man sich viel erwartet hat,man aber total enttäuscht wurde.Zugleich gibt es aber auch games,die aus dem Nichts heraus Hits wurden.

Dass im Nahen Osten gekämpft wird,finde ich nicht schlimm.Klar,dass es schöner wäre,wenn man mal woanders was zu tun hätte,aber wenn in die 8 Karten viel Arbeit reingesteckt wird,kann auch daraus was werden.

Sollte BF3 wirklich "nur" ein BF2 Abklatsch werden,werde ich mir das Spiel trotzdem kaufen,da BF2 ein hammer Spiel ist und kleine Neuerungen auch fein sein können.Außerdem war kein Battlefield bisher nicht sein Geld wert.

Gast Milano
Gar nicht. Für BF:BC gibts ne PC-Petition. und ich würde mich schwer wundern wenn doch noch mehr draus würde. :rolleyes:

Warum auch.

und was soll diese Petition bewirken, obwohl BF3 schon in der Mache ist?

Ich jedenfalls unterstütze diesen Begehr einiger Communitymitglieder nicht und lieber freue ich mich auf ein fertiges BF-Game als auf ein Unfertiges, welches aufgrund von Kundenwünschen rausgehauen wurde.

Denn dann würde das Gemecker wieder laut werden, daß EA nur geldgierig sei.

Überlegt doch mal, wieviel Monate zwischen der PC-Version von BF:BC und BF3 liegen würde, wenn das letztgenannte Game Ende nächsten Jahres released werden wird???

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß ich mich auf den kommenden Titel Battlefield 3 freue und ich brauch wahrlich keinen Lückenbüßer. BF2 macht auch noch Spaß.

@Corsair:

Dein Wort in Gottes Namen und natürlich wäre es schon, wenn der Publisher etwas kostenlos bereitstellt. 2 Maps für BF2 sind ja kostenlos nachgereicht worden.

Ich habe heute mal die Spritpreise gesehen und daß ein Liter Benzin schon 3,00 DM kosten würde, hätten wir unsere alte DM noch. Das müssen auch die Mitarbeiter der Firmen bezahlen, oder sind die etwa von der künstlichen Überteuerung ausgenommen?

Zwischem normalen und Super-Benzin gibt es praktisch keinen Unterschied mehr, ist ja nur 1 Cent Unterschied.

Für gute Spiele, die mich auf lange Zeit motivieren, gebe ich gerne 50 Euros aus und BF2: AF macht mir ebenfalls Spaß´und die drei Maps spiele ich auch sehr gerne^.

Man muß dies mal monatlich sehen und pro Monat gebe ich keine 60 Euronen aus, sondern vielleicht nur 1,25 Euros.

Kommt halt drauf an, wann das Spiel released worden ist.

Im übrigen zocke ich keinen anderen Shooter mehr, ausgenommen ist Crysis.

Die Battlefield-Reihe ist für mich das Maß aller Shooter, weil man da - nicht Lebelbedingt!- zu Lande, zu Wasser und in der Luft unterwegs ist. Das ist der Reiz, der für mich maßgebend ist.

Und natürlich auch die Grafik!

Bearbeitet von Milano

@corsair

road to jalalabad und wake gabs umsonst.

ich frag mich nur eins, ob sie uns eventuell eine dritte partei verheimlichen...?

die russen oder chinesen wären doch auch ganz cool als zusatz.

Gast Milano

was ich noch wünsche, daß das für BF3 umgesezt wird, daß man endlich weiter sehen kann und der Hintergrund, den man in Wirklichkeit noch sehen kann, nicht in einem Weiß verschwindet.

Ich freue mich auf BF3. Und wer es nicht mag soll es nicht kaufen und dann auch nicht mekern learn to play !