Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) .. hab ich aus sicherer Quelle gehört. Es wird wohl echt im November erscheinen... Auf was freut ihr euch am meisten? Bearbeitet 28. November 2007 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) auf ausgedehnte Panzerschlachten kommt bestimmt am Freitag Bearbeitet 28. November 2007 von RevelationX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ich würde mich freuen, wenn es länger als 1 Woche gespielt wird. Ansonsten endlich bisschen Abwechslung und raus aus dem Modern Warface Trend und Back to the Roots! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Darauf, auf die Häuserkämpfe und vorallem dass endlich eine WW2-Mod da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Sweet, aber könnt ihr nicht nen Server zuschalten? Bei anderen Mods hatte ich immer so um die 1MB bei torrent releases und hier ca. 30-40kb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Klick mich! Verehrte Bf-g admins macht doch mal ne news. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Verehrte Bf-g admins macht doch mal ne news. zaubern können die auch nicht! geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 worauf ich mich freue.. hmm... mächtige Artillerieschläge (falls es sowas gibt), und aufheulende stuka sirenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 stuka ist dabei.... mit siröööööööööööne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) ich freue mich auf die zäune und sandsackbarrieren :yiiiiha: :yiiiiha: btw, es wir ein Prieview der Redaktion vor dem Release geben, so das sich alle richtig einstimmen können. Bearbeitet 28. November 2007 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 ich freue mich auf die zäune und sandsackbarrieren Immer schön drumrumlaufen (oder fahren).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Wurde auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 ich freue mich auf die zäune und sandsackbarrieren :yiiiiha: :yiiiiha: (...) Darauf freu ich mich auch Aber jetzt im Ernst: Es ist eine atmosphärisch sehr schöne Mod mit viel Liebe zum Detail, sehr schönen Models, Statics und Skins Wobei man, wenn man schon bei Statics ist, auch ruhig hier nochmal Kiwi(NZ) zum Geburtstag gratulieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) prima idee... jetzt klemmen schon 120 Leute am torrent nach 90 minuten,... das steigt im minutentakt Kiwi alles Gute, herzlichen Glückwunsch! Bearbeitet 28. November 2007 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...