b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 hätt ja nich gedacht, das es überhaupt einer glaubt... ich könnt lachen und weinen gleichzeitig... :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) ja isn test-server, wird halt ein dev oder vortester oder so sein... aja.. kett... du saupreiß, rück sofort das pw raus... sonst gibts schnitzel zum abend, und zwar aus deinen hüften geschnitten... Bearbeitet 30. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ICH HASSE DICH!!! *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) will auch... jaja, posts löschen und mich wieder doof dastehen lassen, typisch... Bearbeitet 30. November 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roemer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 prerelease-torrents sind das größte! man sieht sich ab 21°° onfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 sobad ich darf, gibts auch hier das PW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 7 min dann ist es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Sry fo DP. PW: !!bFg-ReleaSe!!1.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) So winrar ist offen, Zielordner bestimmt; fehlt nur noch das PW Edit: Alles klaro, auf gehts Bearbeitet 30. November 2007 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hoffentlich seid Ihr bald alle am Zocken, die Seite steht still... Viel Spaß! Es muß wie ein vorgezogenes Weihnachten sein...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Alles klaro, ich hau ab; bis gleich Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hoffentlich seid Ihr bald alle am Zocken, die Seite steht still... Viel Spaß! Es muß wie ein vorgezogenes Weihnachten sein...!!! "seit unzähligen tagen..." 28% + die dazugehörige begleitmusik spätestens morgen abend ist der high-end rechner fällig @rudi *schnief*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 So ich werd auch mal anfangen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 So ich werd auch mal anfangen zu zocken. jau gl -> kimme & korn ist angesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...