=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 es wuselt wie sau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Erster Fazit: Ich kapier am Anfang recht wenig und es fällt mir schwer die Panzer zu unterscheiden und auf wen ich schieße^^ Aber das wird schon, weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich bin bei 2.6 % und in knapp 1 1/2 Std mit dem Dl fertig. Wenn ihr dann noch am zocken seid komme ich noch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Das ist normal, würde ich aus meinen Erfahrungen vom Betatest sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Überhaupt nicht mein Fall die Mod... Hab mich so auf eine WWII Mod gefreut... Ich finde die Flugzeuge sind total schwach....naja gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Wünsche allen anderen viel Spaß mit der Mod und hoffe das FH2 besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ......zu unterscheiden und auf wen ich schieße^^ Aber das wird schon, weiter gehts. Wer nicht bei 1,2,3 auf den Bäumen ist, wird erschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich hab noch 50 min Ladezeit...schon blöd wenn keiner mehr beim Torrent seedet :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Wer nicht bei 1,2,3 auf den Bäumen ist, wird erschossen. gnihihihiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich hab noch 50 min Ladezeit...schon blöd wenn keiner mehr beim Torrent seedet :/ Hmm bei mir sehe ich über 200 Seeder und über 500 Peers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Überhaupt nicht mein Fall die Mod... Hab mich so auf eine WWII Mod gefreut... Ich finde die Flugzeuge sind total schwach....naja gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Wünsche allen anderen viel Spaß mit der Mod und hoffe das FH2 besser wird. tja auf leute die teamkameraden aus lkw ballern um damit dan selbst zu fahren, auf die kann jede mod verzichten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Boar , ich krieg nen Fön 17 Minuten vor downloadende schmeißt sich Opera weg weg ich mit Google was suchen wollte Jetzt lade ich die Mod erst morgen wenn ich beim Fussball bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 funzt bei mir leider nicht die mod,hab sie ganz normal installiert ohne probleme.dann starte ich bf2,will dann dort bei community auf bgf umstellen,dann wird der bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr...hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Beim Installieren erstellt sich ein Desctop Icon, das einfach Doppelklicken. Ich weiss is hier in D noch früh, dementsprechend müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierOfPi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 bei 150mb bricht er den dl ab... ich brech zusammen.. was soll ich denn machen? habs jetz 10x probiert und immer das gleiche- keine fehlermeldung und nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Also bei mir funzt alles, zumindest die Installation und starten tut es auch. Habs nurnoch nicht gezockt war gestern zu müde.^^ €:Also ich habs auf Filefront gesaugt, keine Probleme 100KB/s...zwar aber egal Ok man kann auch garnicht zocken weil es keine Server gibt, wo A: der Ping nicht über 200 ist und B: wo welche spielen. Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...