Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 funzt bei mir leider nicht die mod,hab sie ganz normal installiert ohne probleme.dann starte ich bf2,will dann dort bei community auf bgf umstellen,dann wird der bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr...hilfe! ging mir auch so blochi -> einfach mal ein paar minuten warten. nach dem blackscreen kommt dann irgendwann das menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) http://www.modjive.com über dieses programm der sircommunity lassen sich mods super starten, probierts mal aus Bearbeitet 1. Dezember 2007 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flopopo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Also ich lad iwie schon die ganze nacht durch und er hat erst 50%.Ich habe aber dsl 6000.WAs soll das?kann mir jemand helfen_?er lädt nur knapp mit 50 kbits/sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 So hab die Mod jetzt auch schon angezockt. Leider kann ich nicht viel drüber sagen da ich starke Performance Probleme bei der Mod hab(wie in scheinbar allem was von den BSS kommt...). Ich hab bei BF2 die Einstellung auf HIGH, und alles läuft flüssig. Hier kann ich nichtmals auf Middle ohne AA anständig zocken, schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flopopo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) kann mir jemand helfen bitte?bin verzweifelt.Also ich lad iwie schon die ganze nacht durch und er hat erst 50%.Ich habe aber dsl 6000.WAs soll das?kann mir jemand helfen?er lädt nur knapp mit 50 kbits/sec edit:oh sry hab gerade erst gemerkt dasn doppelpost ist sry Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Flopopo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 kann mir jemand helfen bitte?bin verzweifelt.Also ich lad iwie schon die ganze nacht durch und er hat erst 50%.Ich habe aber dsl 6000.WAs soll das?kann mir jemand helfen?er lädt nur knapp mit 50 kbits/sec edit:oh sry hab gerade erst gemerkt dasn doppelpost ist sry kommt immer auf den Sever an von dem du Läds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flopopo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 ich lade gerade bei filefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 ich lade gerade bei filefront da ist es eh meisten langsam, versuchs mal woanders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flopopo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 wo denn?für fileplanet muss man zahlen und bei dem bf server lief es komischer weise gestern auf 180 kbits und sank dann auf 3 kbits..heute morgen wollte ich es dort nochmal probieren,da lief es dann auf 50 kbits...hat jemand noch einen anderen download server für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Am besten Battlefield- Basis.de nehmen, der ist eigentlich immer recht flott unterwegs. Oder versuche es hier nochmal. http://www.bgfmod.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flopopo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 genau das war der server von dem ich eben sprach der von 180 kbits innerhalb von ein paar minuten auf 3 kbits sank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 genau das war der server von dem ich eben sprach der von 180 kbits innerhalb von ein paar minuten auf 3 kbits sank ich gehe nochmal auf die Mirror-Suche und füge ein paar in unseren DL ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flopopo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 danke,das wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flopopo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 also,egal auf welchen server ich jetzt gehe,trotz der neuen.Er bleibt bei c.a 50 Kbits/sec Aber bei dsl 6000 kann das doch nit sein oder?wisst ihr wo das problem liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Sind jetzt ein paar mehr dabei. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2297 Ansonsten mal mit Modjive versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...