pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 aber wenn nur 2 das PW wissen, wie könnt ihr dann zocken? Intern weitergegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 hm... saupreißen, will auch verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 hm... saupreißen, will auch verdammt... Naja die 6 Stunden schafste auch noch, freu dich über die wirklich schoenen Impressionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ja jetzt sinds ja nur noch 6 stunden, aber z.B. der kett ärgert mich schon seit gestern abend...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 sagt Kiwi der auch an das PW drankommt... Im team ist es halt bekannt. und da die OPK`ler mit BGF unter einer Decke stecken, wissen die es auch. Und kettcar hat nur die Alte Version mit viiiiel mehr Bugs und weniger Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Jo @ bOOtz: schon mal dran gedacht das gewisse Leute hier ausm BGF/OPK-Team sind und andere evtl. mal getestet haben? Nebenbei machts einfach himmlisch Freude so kleine Nörgeler auf dem Arm zu nehmen^^ Back to Topic: Bearbeitet 30. November 2007 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Schieb mal einer noch nen Pic hoch, meine Leitung ist bis nächste Woche auf 7KB geblockt. Startertoppic hatte ich heute früh aus dem Büro hoch geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ja das es leute testen weiß ich schon, aber man muss ja keinen wehrlosen kleinen männeken wie mich damit ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Verstecke mal was, next News und downloads http://www.bgfmod.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Jepp, war vor ner halben Stunde noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) nicht über die fehlenden schatten wundern,die lightmaps wurden noch net berechnet.... Bearbeitet 30. November 2007 von spaetzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) aber wenn nur 2 das PW wissen, wie könnt ihr dann zocken? Geheimer Betatest Die Releaseversion hat einiges was in der Beta noch nicht drin war Bearbeitet 30. November 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 ich find die heuhügel geil... jedesmal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 drin verstecken wäre noch geiler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Aha Ts Paßwort: kaffekocher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...