Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Da kann ich nur zustimmen, es hat sich auch besser gespielt, d.h. es war wesentlich mehr Action, als auf der 42-er Karte, war so mein Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Da kann ich nur zustimmen, es hat sich auch besser gespielt, d.h. es war wesentlich mehr Action, als auf der 42-er Karte, war so mein Gefühl. gleiches gilt meiner meinung nach auch für kursk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) *push* nicht wundern, dass die landschaft so grell erscheint, hab noch keine lightmaps berechnen lassen.... Bearbeitet 18. Januar 2008 von spaetzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Bild 2 ist mehr als "Push" und wahrlich ein Leckerbissen für jeden Infi-Fan. @Spatzle Landscaping / Atmo haste echt gut drauf, manche bleiben halt bei Indianerzelt und Schlauchmapping stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...