Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Mann Das Ding ist voll 64/64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Mann Das Ding ist voll 64/64 Jo, war sehr gut besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Und nicht nur das es gut besucht war seid etwas mehr als 24 Stunden haben über 400 Spieler sich uaf den Server blicken lassen. Das hab ich manchmal bei meinem Servern nicht mal in einem Monat, ich glaube ich sollte mal meine Server auf BF-Games taufen hehe, genau da kommen auch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Selbst um halb 1 sind es noch 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Coole sache echt, läuft besser als viele so posten das die Mod nichts ist aber ich wusste es schon immer BFG ist keine einfache Seite mehr, sondern schon eine Eingetragen Marke hehe, also für alle die immer leergefegte Server haben einfach sein Server in BF-Games umbennen und schon hat man ein vollen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Am besten in Bf-games.net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Also das Ding ist ja mal echt gut besucht ^^ http://www.game-monitor.com/search.php?sea...p;type=variable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Jupp Wenn ich mir das so angucke, sollte Takiwa vll auch seine Meinung gegenüber der deutschen/deutschsprachigen Community überdenken, leider hat er den diesbzgl. Post im BGF-Forum gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Wundere mich echt auch immer wieder wieviele Leute drauf sind, bis jetz waren schon 642 Spieler auf den Server Ich überlege ernsthaft meine Server auf BF-Games.net umzubennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 bin auch nur auf dem BF-G server anzutreffen. Ingame: Neocrawler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 So, ich habe mal einen Link auf den Beitrag "Die Administrator-Hotline und Serverregeln findet ihr >>>hier<<<." mit im ersten Post reingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 So, ich habe mal einen Link auf den Beitrag "Die Administrator-Hotline und Serverregeln findet ihr >>>hier<<<." mit im ersten Post reingesetzt. Haben gelesen ich, nur Frage noch haben. Wie ist bei euch die Ping-Grenze eingestellt ? Habe bei mir im Serverbrowser folgendes gesehen. Grünes Licht: Schon mal sehr gut Ping 375: Für mich die einzige Chance BGF auch mal befüllter zu spielen. Bitte Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Mit einem Ping von 375 verursachst Du leider extreme Lags. Die Schmerzgrenze ist eigentlich 200 :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Na dann hoffe ich mal auf den Blauen, oder wen auch immer aus der Riege, das mit dem nächsten Patch ( neben anderen Sachen ), es für hier unten aktraktiver wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...