Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 nun auch hier ein kleiner thread zum verabreden und zum bgf daddeln. =) werde solala gegen 16:00 h zur ostfront aufrödeln -> ende offen. sonst noch jemand heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Oha, ich denke das wird wieder so ausmaßen wie pirates². Also innen Mediamarkt fahren, mehr RAM hohlen mitspielen. Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 könnte hinhauen @ stoner: der clown is Hamma!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Ach Menno Mein I-net ist noch für eine Woche lahm und der BGF Australien Server hier unten wird von der Spielerschaft nicht so richtig angenommen. Bis zum Build 17 kannte ich ja noch alles, aber dann kam Australien und somit erst Build 22 ( Release ) wieder zu mir auf die Platte. Erste Eindrücke aus dem Singleplayer. Atmo ist wirklich grosses Kino. Wünsche euch jedenfalls schöne Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Bin im Moment alleine drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Werde wohl gegen Abend etwas daddeln Hmm, oder ich komm schon früher, muß dann aber nochmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Wo spielt ihr denn alle?^^ Habt ihr nen eigenen Server also Bfg.net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Jepp: >>> Genau hier <<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 bin noch bei nem PRtraining, komm dann nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) ich glaub die chancen stehn gut €: Muss aber noch schnell laden ^^ Bearbeitet 1. Dezember 2007 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Was ist denn mit TS, Leute? Hab Euch da gestern schon nicht drin gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Was ist denn mit TS, Leute? Hab Euch da gestern schon nicht drin gesehen zum rumprobieren spiele ich lieber erstmal ohne ts @mike (auch wegen der sounds). schätze mal so gegen nachmittag geht's dann wieder in's gefecht hier & heute *freu*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) nur zur info -> ich lösche jetzt gleich mal den ot hier! unterhaltet euch doch bitte an anderer stelle über persönliche dinge -> hier geht's um's verabreden und sonst nüscht! also wie sieht's aus heute abend mit 'ner gepflegten runde bgf2? Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Blauer -done- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich würde gern ne gepflegte Runde mitballern, ab wann solls losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 solala in knapp einem stündchen hier -> Server Name: BF-Games.net BGF Server Type: Battlefield 2 IP Address: 87.106.177.53 Port: 19567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...