Mecke 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Kann es sein das jemand die Rundenzeit auf 30sek. gesetzt hat?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 spinnt bei mir der server aktuell -> schaue mal bei den anderen rein.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Der letzte verbliebene Server fuellt sich, man hoehre und staune, wieder mit Spielern. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ping fuer alle Beteiligten ( da Ami Server ) zwischen 150 und 250. Also spielbar, auch fuer mich aus Downunder
Castle 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Also stimmt das wirklich das es nur noch einen Server gibt ?? Ernsthaft ?? Nichtmal die Modder selber haben 1 oder 2 Server stehen ?
spaetzle 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 dachte der einzige server, der läuft ist der vom bgf-team???
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 ist doch egal ich hätte echt mal wieder lust, auf eine runde
spaetzle 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 ich hätte auch lust, aber die mehrheit spielt wohl lieber das arcade-lastigere fh..... wirklich schade, dass die mod-community so klein ist... vielleicht wird es ja noch was mit einem bgf-abend, von bf-games organisiert? *zu den admins schiel*
Sven 134 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Ich würde vorschlagen, wir warten auf den Patch (wenn es nicht allzu lange dauert).
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Jo auf den Patch warten ist ne gute Idee, da gibt es für den Infi dann mehr Freiraum sich zu bewegen.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 wer grad lust auf ne runde bgf hat einfach ma hier vorbeischaun [MRS][RANKED] WATTWUERMER | BG-F FIGHT EXTREM 85.214.133.112:16569 ich geh schonma vor...