Mecke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Kann es sein das jemand die Rundenzeit auf 30sek. gesetzt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Oki, habe mich ja schon angekündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 spinnt bei mir der server aktuell -> schaue mal bei den anderen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Der letzte verbliebene Server fuellt sich, man hoehre und staune, wieder mit Spielern. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ping fuer alle Beteiligten ( da Ami Server ) zwischen 150 und 250. Also spielbar, auch fuer mich aus Downunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Also stimmt das wirklich das es nur noch einen Server gibt ?? Ernsthaft ?? Nichtmal die Modder selber haben 1 oder 2 Server stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 dachte der einzige server, der läuft ist der vom bgf-team??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ist doch egal ich hätte echt mal wieder lust, auf eine runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 ich hätte auch lust, aber die mehrheit spielt wohl lieber das arcade-lastigere fh..... wirklich schade, dass die mod-community so klein ist... vielleicht wird es ja noch was mit einem bgf-abend, von bf-games organisiert? *zu den admins schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ich würde vorschlagen, wir warten auf den Patch (wenn es nicht allzu lange dauert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Jo auf den Patch warten ist ne gute Idee, da gibt es für den Infi dann mehr Freiraum sich zu bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 bin mal aufs gameplay gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 wer grad lust auf ne runde bgf hat einfach ma hier vorbeischaun [MRS][RANKED] WATTWUERMER | BG-F FIGHT EXTREM 85.214.133.112:16569 ich geh schonma vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...