Samo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo, ich hatte mich so gefreut auf diese Mod, letzten Freitag schnell installiert und gezockt, keine Probs. Dann am Samstag abend XP neu aufgesetzt und Treiber aktualisiert. BGF installiert, und sehe da nichts geht mehr. (BF2 kann ich ohne Probs. zocken.) Zuerst bin ich noch auf den Server gekommen, konnte aber nicht spielen, da nur am ruckeln, jede Mausbewegung ein Todesstoß ( Ping24!!!!!) . Jetzt nach erneuter installation, habe ich nur noch CTD. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?? Ober liegt das an den neu aufgesetzten XP ( wofür studier ich dann Informatik???). Am System kann es nicht liegen, ich bin etwas verzweifelt. samo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 auf 1.41 gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Muss ich auf 1.4 patchen, damit die Mods bei mir laufen? Habe ne Version von meinem Kumpel bekommen und die scheine ich nicht patchen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horror 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 um online zu spielen musst du auf 1.41 patchen. ich habe aber auch ctds nach ein paar minuten bgf. bf2 hat ein eigenleben und tut was es will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 genrell. Auch im Singleplayer. Wir haben als Modder keine andere Wahl als auf der aktuellen basis zu arbeiten. Sprich du mußt dir 1.41 ziehen. Und jede echte gekaufte Version lässt sich patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...