Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 seit hmm... 7 (?) jahren leistet er mir treue dienste, der microsoft sidewinder precision pro
IceMan93 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 ich hab den gleichen wie wolfi. Logitech ist echt kuwl
XXen 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 nen Logitech Attack 3, ausser viel Tasten nicht viel schnickschnack dran, aber grundsolide und seit kürzerem nen Cordless Rumblepad
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Logitech Extreme 3d Pro seit Jahren ist er mir treu
Zather 28 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Logitech Cordless Freedom 2.4....seit zwei Jahren mein Liebling
Destreuer 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Hmm Joystick habe ich keinen,aber dafür Joypad:-) Ich habe den Saitek P880 Dual Analog Joypad,bin mit dem aber nicht sehr zufrieden.Das Steuerkreuz spricht nur sehr langsam an und die 2 Dual sticks sind sehr schwammig. Kann mir von euch jemand einen guten empfehlen??Ich habe aber gehört das Saitek eigendlich gar nicht schlecht sein soll,wollte aber nicht mehr als 50Euro dafür ausgeben,grüsse
XXen 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Hmm Joystick habe ich keinen,aber dafür Joypad:-) Ich habe den Saitek P880 Dual Analog Joypad,bin mit dem aber nicht sehr zufrieden.Das Steuerkreuz spricht nur sehr langsam an und die 2 Dual sticks sind sehr schwammig. Kann mir von euch jemand einen guten empfehlen??Ich habe aber gehört das Saitek eigendlich gar nicht schlecht sein soll,wollte aber nicht mehr als 50Euro dafür ausgeben,grüsse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Meiner Meinung nach ist das Xbox 360 Pad das geilste aufm Markt... hat ja USB und ist daher auch PC-Kompatibel.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Logitech Extreme 3d Pro seit Jahren ist er mir treu