Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Rofl da macht der bf1918 battelship Mod auf einmal wieder Sinn *lol*

Die frage ist wie definiert man langsam? Auf Weserübung haben die Shclachtschiffe auch nen guten Zacken draufgehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist wie definiert man langsam?

Das wär dann die nächste Frage :D Mit dem 6-Pounder in FH2 kann man auch jemanden überfahren :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär dann die nächste Frage :D Mit dem 6-Pounder in FH2 kann man auch jemanden überfahren :blink:

Nee oder?!?! :blink: wenn wär es echt krank!!! *lol* *lol* *lol*

Bearbeitet von Sutton2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brille? Übung? :rolleyes:

hat wohl wenig mit Übung und brille zu tun :) bin ja bei OFP auch immer ohne probleme zurechtgekommen

aber ich weiss ja , dass bei Dir lieber ANUS ,der Name Programm ,ist immer schön provozieren , wenn einem sonst schon im realen Leben niemand wahrnimmt , so doch weigstens hier :daumenrunter:

8gemcgl.jpg

rate mal auf welchem Bild Engländer und auf welchem die Deutschen sind ?! ...ach die minimap nützt da auch nichts ,weil alle ausserhalb deren Reichweite , klar erkennt man beim sekundenlangen raufstarren Unterschiede (dann brauch man bestimmt bald eine Brille)...aber das ist ja wohl ein Spiel und kein Bildersuchrätsel ?! so kann man Deutsche mitunter an ihren Stilhandgranaten erkennen , wie man an den Bildern sieht , aber auch nicht immer ...wenn dann noch der deutsche Offizier mit seinem tropenhelm mitspielt wird , wird es selbst ganz nah ein Problem :) also zumindestens dass wenn man anvisiert angezeigt wird , ob Freund/Feind (wie bei OFP) wäre schon eine Hilfe:yiiiiha:

Bearbeitet von elperdido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No chance in hell. Vielleicht mit gaaanz viel Glück, wenn der Gegner schon fast verblutet ist.

Doch. Wir sind sogar beide gestorben. A'Xe (saß mit mir im TS) sprang auf dem Ding rum, ich meinte noch "hör auf sonst überfahr ich dich noch" und zack war es passiert. Kurz darauf bin ich ausgestiegen und selbst n bisschen auf dem (stehenden!) Ding rumgehüpft und auch ich bin draufgegangen :blink: Und wir beiden waren noch bei voller Gesundheit. Kein Scherz! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8gemcgl.jpg

rate mal auf welchem Bild Engländer und auf welchem die Deutschen sind ?! ...ach die minimap nützt da auch nichts ,weil alle ausserhalb deren Reichweite , klar erkennt man beim sekundenlangen raufstarren Unterschiede (dann brauch man bestimmt bald eine Brille)...

Hmm also wenn das Deine Original Bildschirmgröße ist, dann ist klar warum Du nix siehst und wenn Du die Minimap oben nicht weggeschnitten hättest, dann hätte ich Dir in einer Sekunde sagen können wer wer ist.

So gute Beweisbilder sind ja schon Bild-würdig. :rolleyes::super: *g*

Ist echt nur Übungssache mMn.

Wenn sie nciht auf Dich schießen, dann lohnt es sich abzuwarten, was sie danach tun, um herauszufinden wer sie sind.

Ist halt ein anderes Spielprinzip.

Aber gut, das muss jeder Selber wissen meine ich. :)

Edit: Habe grade kurz nochmal hochgeschaut. Oben hat einer die Reiterhosen an, daher würde ich auf Deutsche tippen. Plus sie gucken in eine andere Richtung, also nicht direkt ballern. *g*

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zur Heat: Was soll das eigentlich sein?

Etwa eine Hohlladung?

Soviel ich weiß gab es sowas bis kriegsende nur auf Raketen (Faustgranate 100 zB).

Das mächtigste was die Wehrmacht für ihre Panzer hatte war eine Hochgeschwindigkeitspanzergranate, v0>1200m/s und einem extrem harten Wolfram-Karbidkern unter einer ballistischen Haube.

Sowas wurde zB vom Panther (75mm) gegen den T34 auf große Entfernungen verschossen.

Heat is HighExplosiceAntiTank wobei es eigentlich nichts gegen tanks bringt der BF2 enginge sei dank <_<

Aber fast jeder Deutsche Panzer hat stärkere Granaten dabei einfach mal durchschaun. Wenn sie einen Pfeil für Panzerbrechend und dann noch in der Stückzahl start wenig sind, sind es die "guten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heat is HighExplosiceAntiTank wobei es eigentlich nichts gegen tanks bringt der BF2 enginge sei dank <_<

Aber fast jeder Deutsche Panzer hat stärkere Granaten dabei einfach mal durchschaun. Wenn sie einen Pfeil für Panzerbrechend und dann noch in der Stückzahl start wenig sind, sind es die "guten"

Moin Hallo,

er wollte wissen welchem Munitionstyp die HEAT entspricht, dass die stark ist spricht für sich. Ich meine auch es sei eine Hohlladung.

MfG N24

---------------------------------------------------------

Edit:

Habe sie grade gefunden, ich glaube es ist die Gr38 HL, laut Wiki ist es eine "combined role hollow-charge shell" also eine Hohlladungsgranate, welche regulär ab 43 im Gebrauch war...

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider is sie net stark nur gegen Inf gegen nen Panzer siehst du da kein land, außer dein gegner is ein Fiat (Fehler in allen Teilen). Ich glab aber der P3 hat sowas ähnliches wie ne Hohlladung da müssten wir aber mal Happy fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider is sie net stark nur gegen Inf gegen nen Panzer siehst du da kein land, außer dein gegner is ein Fiat (Fehler in allen Teilen). Ich glab aber der P3 hat sowas ähnliches wie ne Hohlladung da müssten wir aber mal Happy fragen.

Ich glaube Du hast da was vertauscht. Die HEAT ist im PzIV F1 zu finden und ist die stärkste Waffe die er hat. Sie knackt die Matilda in einem Schuss von der Seite. Ich glaube Du meinst die HE alleine.

Die Granate des Pz III ist die PzGr40 welche wie schon gesagt wurde eine Hochgeschwindigkeitspanzergranate mit einem extrem harten Wolfram-Karbidkern unter einer ballistischen Haube war.

MfG N24

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in meinen Augen is Heat nix ganzes und nix halbes somit kann ich damit nix. Für mich einfach ne bessere HE wenn sie trotzdem bei manchen was gegen panzer taugt gut bei mir gewinn ich dabei keinen blumentopf :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt etwas intensiver getestet, online und siungle und muß folgendes anmahnen:

1. Panzer oder andere Fahrzeuge bleiben nicht stehen, wenn sies sollten. Rollen weiter, ebenso Geschütze.

2. Wo bekomme ich Muni her? der Ruf nach Muni wird auch nicht befolgt.

3. Heat, geil, aber zu wenig, die andere Muni ist für die Füße, denn Häuser kann ich ja nicht zerstören, bei leicht gepanzerten Fahrzeugen oder ungepanzerten muß ich auch einen h

Haufen verwenden und für die Infantie bin ich sowieso mit dem MG besser beraten.

Tja und dann dieses beschissene BF2. Dies Mistspiel läßt diesen eigentlich prima Mod kranken ohne Ende.

Eine Steuerung die nur mäßig funktioniert, Stunden fürs Hochfahren des Spiels, bzw. zum Beitritt zu einem Server. Etc. pp.

fazit, ein guter Mod auf einer beschissenen Engine wird somit runtergerissen ins Nirvana von EA/Dice_Schrott, leider. !!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.