Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Hi N24 Reporter

Edit: Habe grade kurz nochmal hochgeschaut. Oben hat einer die Reiterhosen an, daher würde ich auf Deutsche tippen. Plus sie gucken in eine andere Richtung, also nicht direkt ballern. *g*
da Feinde auf der minimap nicht erscheinen bringt dass bei einem Stadtkampf auch nicht soviel , denn dann kann man schnell den brauen pixel vor einem für den Freund halten , der aber gerade 3 meter hinter dem find steht ohne ihn zu sehen !

stell dir einfach noch vor hier wären ein paar (nicht auf der minimap angezeige Feinde bei :)

6tbjy1t.jpg

und das im obrigen Bild unten sind Engländer und keine Deutsche :) ist natürlich nicht meine Original-Bildschirmgröße , sondern nur ein kleiner Ausschnitt von diesem , mit Pixelmännchen in ca 40 m Entfernung

8gemcgl.jpg

Bearbeitet von elperdido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und dann dieses beschissene BF2. Dies Mistspiel läßt diesen eigentlich prima Mod kranken ohne Ende.

Eine Steuerung die nur mäßig funktioniert, Stunden fürs Hochfahren des Spiels, bzw. zum Beitritt zu einem Server. Etc. pp.

fazit, ein guter Mod auf einer beschissenen Engine wird somit runtergerissen ins Nirvana von EA/Dice_Schrott, leider. !!!! :angry:

Naja, seit ich 2 GB Arbeitsspeicher und nen schnellen Prozessor hab, dauert das Laden nur noch halb so Lang.

@Topic:

Ich finde die Mod sehr gelungen und kann nur hoffen das weiter fleißig dran gearbeitet wird!

Allerdings wünsche ich mir nen Objektiv-Modus....bsw. El Alamein Day II, wo man, wie bei BF1942 spiezielle Verteidigungslinien vor den Deutschen halten muss, oder auch ein "Battle of Britan" im Wüstenlook wär mehr als Geil.

So long

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das mit dem unterscheiden ist echt ein bisschen schwer.

ich selbst komm mittlerweile relativ gut mit klar, aber es ist immer nervig,

wenn ich mich in todesmutigem einsatz hinter die feindlichen linien kämpfe,

mich an den panzer, der gerade unsere jungs beschießt, ranschleiche und ihn grade

sprengen will, als mich n teammate aus 2 km entfernung erschießt und dann noch

von dem panzer den ich gerade sprengen wollte erschossen wird.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte übrigens jetzt auch das problem , dass ich in BF2 nichtmehr auf server kam ...spiel modifiziert blablabla... hab dann von der DVD das Setup nochmal getartet und drüberinstalliert (alle Häckchen an) und jetzt geht es wieder :)..und zum Teamkillproblem würde es schonhelfen , wenn zb die Allies nicht in der Entfernung genauso schokobraun sind , sondern zb eher beige oder graugrünlich ..klappt ja im normalen BF2 auch :) oder wirklich beim direkten Zielen eine Freundkennung auftaucht

Bearbeitet von elperdido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Panzerung der Panzer Serverseitig einstellen?

Ich war grad auf dem Server der WW (Wattwürmer) und wurde in der Matilda mit einem Schuß sowohl von einer Pak als auch von diesem billig Fiat Panzer geknackt, das kann doch nicht sein? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Panzerung der Panzer Serverseitig einstellen?

Ich war grad auf dem Server der WW (Wattwürmer) und wurde in der Matilda mit einem Schuß sowohl von einer Pak als auch von diesem billig Fiat Panzer geknackt, das kann doch nicht sein? :wub:

Also das dürfte eigentlich nicht sein, es sei denn die betreiben schon ServerSideModding und dann würde ich den Server meiden, denn sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen. Wir testen nicht umsonst auf Balance und Co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server Daten sollte nur an Server gegeben werden die sich bewerben um zu garantieren das FH2 so gespielt wird wie es vorgesehen ist, ähnlich wie bei PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server Daten sollte nur an Server gegeben werden die sich bewerben um zu garantieren das FH2 so gespielt wird wie es vorgesehen ist, ähnlich wie bei PR.

Heikles Thema, ... klassich Ranked Server BF2.

Getweakte BF1942 Vanila Server waren doch grade die nette Abwechslung.

Wie gesagt; Heikles Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Panzerung der Panzer Serverseitig einstellen?

Ich war grad auf dem Server der WW (Wattwürmer) und wurde in der Matilda mit einem Schuß sowohl von einer Pak als auch von diesem billig Fiat Panzer geknackt, das kann doch nicht sein? :wub:

Ich weiss nicht welche Munitionsarten der Fiatpanzer verschießen kann aber mit einer PzGr40 vom deutschen Panzer III knackt man jeden Panzer sofern man ihn im Motorraum oder seitlich trifft.Frontal hat man komischerweise keine Chance gegen die allierten Panzer, egal welchen deutschen Panzer man auch fährt... Wenn der Fiat also dieselbe Mun verschießt hat er dich warscheinlich in einer von den beiden Zonen getroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist selbst mit einer PrG 40 nicht möglich die Matilda mit einem Schuss zu legen.

Die Matilda kann mit einem Schuss nur von ner 88er erledigt werden, btw. von einer Mine.

Ich hab schon zigfach gegen den Fiat gekämpft, der macht der Matílda 0 Schaden, ich bin mir auch zimlich sicher das der Fiat keine PzG 40 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht welche Munitionsarten der Fiatpanzer verschießen kann aber mit einer PzGr40 vom deutschen Panzer III knackt man jeden Panzer sofern man ihn im Motorraum oder seitlich trifft.Frontal hat man komischerweise keine Chance gegen die allierten Panzer, egal welchen deutschen Panzer man auch fährt... Wenn der Fiat also dieselbe Mun verschießt hat er dich warscheinlich in einer von den beiden Zonen getroffen...

Ist mir auch schon aufgefallen, 3 Paks schießen frontal auf einen Sherman und nix passiert. Ziemlich frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist selbst mit einer PrG 40 nicht möglich die Matilda mit einem Schuss zu legen.

Die Matilda kann mit einem Schuss nur von ner 88er erledigt werden, btw. von einer Mine.

Ich hab schon zigfach gegen den Fiat gekämpft, der macht der Matílda 0 Schaden, ich bin mir auch zimlich sicher das der Fiat keine PzG 40 hat.

Die Matilda ist definitiv nach einem Schuss mit einer PzGr40 aus einem PzIIIJ zerstört soforn man sie seitlich oder von hinten trifft. Starte ein Singleplayer Spiel und probiers aus. Frontal ist die Matilda,wie alle anderen allierten Panzer ausser dem Vickers I, quasi unbesiegbar(mit Ausnahme der 88´er) was erstens mit Inbezugnahme der reellen Daten unrealistisch und für ein Spiel ziemlich demotivierend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich finde es nicht so gut das im menu hintergrund gezeigt wird wie ein mensch verbrennt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.