Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

..

ließ weiter oben ich habs beschrieben warum....

@RevelationX

ich hab doch oben schon beschrieben wie ich das mit den mods sehe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ließ weiter oben ich habs beschrieben warum....

Ja, ich weiß, der letzte Satz sollte auch eher die Dramatik des Themas unterstreichen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, der letzte Satz sollte auch eher die Dramatik des Themas unterstreichen ;D

*lol* okay *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich scheine das selbe Problem zu haben...

Altes System:

A64 3200+

1GB Ram

Gf 6800Gt

Alles auf Mittel dynamische Sachen auf "aus", AA auf 2x, BF2 Normal 45fps und bei FH2 dürchschnittlich 18fps(unerträgliches Ruckeln)

Wie kommt so ein Perfomance Einbruch zu Stande?

Nabend Entenkiller,

also beim alten Rechner ist es definitiv das 2x AA was Du an hast und den einen GB RAM. BF2 braucht mMn 2GB minimum um flott zu laden und auf einem 64er Server nicht zu sterben.

Ich habe auch pro doppelte AA Stufe einen einbruch um 20Fps wenn ich mit meinem System AA anstelle.

Ich finde man braucht nicht mehr als 2xAA oder garkein AA um FH2 zu spielen. Es sieht auch so noch super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MG34 besitzt eigentlich zwei Abzughebel, einen für Einzel- und einen für Dauerfeuer.

Eine Umsetzung des Einzelfeuers habe ich bisher noch in keinem Spiel bzw. in keiner Mod gesehen.

Was ich lächerlich finde: Ein User hier, auf den ersten Seiten glaube ich, hatte sich gewundert, warum man das MG34 nur im Liegen, aber die Bren auch im Stehen abfeuern kann.

Die Antwort, die daraufhin kam, war, dass die Bren ein lMg sei, und das MG34 doch vieeel zu schwer wäre, um es im Stehen abzufeuern.

Eins ist korrekt: Die Bren ist ein lmg´. Aber das heißt nicht, dass das MG34 ein sMg ist.

Das MG34 wiegt etwa 11,5kg - die Bren etwa 10,3kg ... also wo da die Logik dahintersteht....

Bei der Bundeswehr lernt man auch, das MG3 im Stehen und im Laufen abzufeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

Intel Core Duo E4400 2GHz (also einbisschen mehr als 4GHz)

nVidia Geforce GT 8500 mit bis zu 786MB DDR2Ram

2048MB Ram

Also natürlich gibt es bessere PC aber warum zum Teufel kann ich FH2 nicht auf einem Guten Niveau spielen.

Einstellung die Höchsten. :P

Vanilla läuft damit super.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

Intel Core Duo E4400 2GHz (also einbisschen mehr als 4GHz)

nVidia Geforce GT 8500 mit bis zu 786MB DDR2Ram

2048MB Ram

Also natürlich gibt es bessere PC aber warum zum Teufel kann ich FH2 nicht auf einem Guten Niveau spielen.

Einstellung die Höchsten. :P

Vanilla läuft damit super.

Greez

Auf jeden Fall mach mit der 8500 GT kein AA oder nur 2xAA an, die ist echt was schwachbrüstig dafür. Da helfen 'bis zu' 786DDR2 Ram auch nicht auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen wir es ein um fh2 flüssig in schöner atmo spielen zu können brauchen wir einen dieser 10.000€ highend rechner. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twilight, das mit den 10.000 € hat er doch nicht ersnt gemeit, dein Post ist allerdings auch nicht sinnvoller.

Für 1000-1200 € bekommt man einen Rechner mitdem man jedes Spiel mit max Details und Auflösung flüssig spielen kann.

Der RAM ist halt am wichtigsten, also liebe Laggeplagte, wenn das Geld nicht für nen neuen Rechner reicht holt euch mehr RAM. Mit 2 GB sollte man gut bedient sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sowas von zum Kotzen, jede Mod bemüht sich drum, bessere Qualität zu bringen, als andere und nebenbei auf Spielbarkeit zu achten und dann kommt so ein "Asdflhjhbgsfd" vorbei und meint, dass Mods besser aussehen, besser zu spielen und auch noch bessere bzw gleiche Performance zu bieten!

Wie kann man nur so *sfghgf* sein und dann auch noch penetrant seine alte Einstellung behalten? Bessere Texturen. bessere Modelle, bessere Karten brauchen halt einfach mehr Leistung, aber nein, man kann ja nicht einfach nen blöden Regler verschieben!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich werde zu diesem Thema nun kein Wort mehr verlieren. [Punkt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich gibts da keine Probleme in Fh2. Spiele wie Vanilla auch mit 8x AA und 16xAF und es läuft fast genauso. Habe auch schon einen etwas älteren Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.