Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Doch, aber schön das sich ein Anwalt für die Noobs gefunden hat :super:

Meine Minen markiere ich IMMER und reingefahren bin ich bis jetzt nur in feindliche weil ich nicht wie ein Irrer durch die Gegend fahre sondern ab und zu auf Minen achte die ausm Boden schauen.

In eine geschickt platzierte freundliche Anti-Personen Mine bin ich zugegebenermaßen reingelatscht, allerdings war ich grade mal einige Minuten auf dem Server und habe die Warnung wohl oder übel verpasst.

Teamkillen für irgendwelche Kits hasse ich wie die Pest und werde ich ganz sicher nicht selbst praktizieren.

Bevor ich mit einem Fahrzeug losfahre warte ich und schaue ob Pfeile auf der Minimap in meine Richtung laufen oder jemand um mifahrt bittet.

Das mit der fahne muss ich nicht weiter erläutern denn wie ich schon schrieb bin ich meistens einer der Wenigen der vorrückt.

Online fliegen tue ich nie weil ich genau weiß das ich es nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärwurz spricht mir aus der seele! es ist echt zum heulen wie dämlich manch spieler ist! es ist halt kein hirnloser shooter ala counter strike wo ich mir wenig gedanken über befestige stellungen, munitionsarten und teamwork machen muss---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wird man leider nicht ändern können.

Ich spiele nur noch auf Servern wo ich weiss dass fast immer ein Admin da ist und dieser auch eingreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese vermehrte Dummheit nicht langsam symptomatisch für die Verdummungsaktion die in diesem Staat bewußt vorangetrieben wird, siehe Schulde und Bildung, etc. pp. :bones::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und jetzt kommt mal wieder runter. Es gibt kein Spiel, in dem nicht irgendwer mit seiner ach so grenzenlosen Dummheit für Aufmerksamkeit sorgt. Natürlich sind alle Meckerer hier die anständigsten und klügsten Spieler... Seit dem Spiele auf Puplicservern gespielt werden, wird nun über sogenannte Noobs und Lamer und was weis ich nicht alles geweint. Bäche von Krokodilstränen fließen, womöglich weil man auch noch im Verliererteam gesteckt hat. Kann mir also mal jemand erklären, wie dieses gewinsel in einem "Verbesserungsvorschläge-Thread" was bezwecken soll, wenn diese vermeintlichen Probleme rein Menschlichen ursprungs sowieso nicht durch Coding in den Griff zu bekommen sind?

Gerade die Herren Minenleger muss ich an der Stelle mal ansprechen... Denn wie oft sehe ich Minen in Bereichen der längst eingenommenen Fahne. Wie oft liegen sie an Positionen, wo in Stunden vielleicht ein Gegner, aber zwei Millionen eigene Leute vorbeikommen?

Um Fahrzeuge wird sich eh dauernd geprügelt. Aber meistens sind diese ein paar Minuten eh wieder da oder die Herren sind sich zu schade, einen schwächeren Panzer zu fahren. Nicht selten wartet man kurz, dass jemand einsteigen kann und die meisten rennen eh weg, da sie nicht am Steuer sitzen dürfen. Soll man denen jetzt auch noch hinterher fahren?

Kann zwar verstehen, dass sich frustration breit macht, aber deswegen gleich so ein riesen Ei daraus zu machen? Zumal umsichtiges Handeln die meisten Fehler vermeidet. Also nicht immer nur an den Feind denken, sondern auch mal an die eigenen Leute, sonst hängen die an der eigenen Minensperre fest und die Gegner lachen sich für die abgenommene Arbeit halb krank. Natürlich heißt es gleich wieder, "ja ich mach sowas aber nicht!". Reißt euch einfach mal zusamme, statt ständig auseinander, das können die Minen sowieso viel besser :P

So, jetzt hab ich acuh mal geheult

Verbesserungsvorschläge hab ich nämlich auch auf Lager, insofern sie nicht schon erwähnt worden sind.

1. bessere FlaK-Panzer einbauen. Ausserdem brauchen die Briten die 90cm FlaK ;)

2. auch wenn sich jetzt einige an den Kopf greifen werden, aber kann man Wasserversorgung einbauen, sodass man nach so 15 Minuten was saufen muss? ;)

3. Einige Geschütze stehen sehr ungünstig ausgerichtet

4. den Marder auf mehr Karten einsetzen

5. der Daimler (Mk I?) also der britische aufklärer fährt wie der Bov aus OPK, also schrecklich. Das passt nicht zu diesem Fahrzeug

6. Deutsche Minen kann man besser erkennen, als Britische

7. Umsicht auf den Panzern weniger behäbig. Ausserdem sollte der Schütze in der Kuppel vom Grand das auch können

8. vielleicht bilde ich es mir ein, aber meiner Meinung nach dominieren auf britischer Seite die Sherman und Grand. weniger von denen und mehr schwächere Panzer bitte. Oder ist das der Ausgleich dafür, dass die Briten schlechtere Munition benutzen?

9. ich würde das Hauptrohr der Panzer während der Fahrt mehr wackeln lassen, wenn das möglich ist.

10. auch beim abschuss könnte man das okular etwas zucken lassen. wenn man den kopf neben einem abgezogenen panzerverschluss hält, dann dröhnt das schon ziemlich heftig.

11. kann man, wenn man nachts schießt und man ins mündungsfeuer guckt dadurch einen blend effekt hervorufen? bzw. dass man die umgebung wesentlich dunkler wahrnimmt?

12. alle Pak mit A und D drehbar machen. bei den stationären nervt das mit der Maus nachziehen extrem

13. die Bren ist dem Mg34 wegen dem miesen Sichtfeld stark unterlegen. Das müsste man etwas anpassen. man erkennt einfach nix, während das Mg34 die Gegner gerade zu aufsaugt

14. mehr Rauchgranaten. Es sollten mehr Panzer die möglichkeit besitzen, Rauch als Granaten zu verschießen

15. und zu guter letzt: weiter so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bessere FlaK-Panzer einbauen. Ausserdem brauchen die Briten die 90cm FlaK

Flakpanzer waren zu dieser Zeit auf beiden Seiten nicht vorhanden, es sei denn du meinst ungepanzerte fahrzeuge mit Flak wie das Sdkfz 7. Eine britische 90mm flak gab es auch nicht es sei denn du meinst die Ordnance QF 3.7 in (94mm), oder die Ordnance QF 4.5 (114mm), oder die von den amerikanern gelieferte M1 (90mm).

4. den Marder auf mehr Karten einsetzen

Da der Marder III erst 1942 in Produktion ging, steht er auf den Karten die in diesem Jahr spielen.

8. vielleicht bilde ich es mir ein, aber meiner Meinung nach dominieren auf britischer Seite die Sherman und Grand. weniger von denen und mehr schwächere Panzer bitte. Oder ist das der Ausgleich dafür, dass die Briten schlechtere Munition benutzen?

Seit dem Kriegseintritt der USA erhielt Großbritannien große Mengen an Panzern was die Entwickler von Forgotten Hope versuchen auch realistisch darzustellen. Ab einer gewissen Zeit lief es eben nicht mehr so rund fürs DAK.

9. ich würde das Hauptrohr der Panzer während der Fahrt mehr wackeln lassen, wenn das möglich ist.

Zumindest bei den amerikanischen Panzern unnötig, da diese seit dem M3 Stuart einen Gyrostabilisator eingebaut hatten.

13. die Bren ist dem Mg34 wegen dem miesen Sichtfeld stark unterlegen. Das müsste man etwas anpassen. man erkennt einfach nix, während das Mg34 die Gegner gerade zu aufsaugt

Für die schlechte Visierung kann niemand etwas, außer der Waffenproduzent. Dafür muss man sich mit der Bren nicht hinlegen um zu feuern.

15. und zu guter letzt: weiter so

jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Kriegseintritt der USA erhielt Großbritannien große Mengen an Panzern was die Entwickler von Forgotten Hope versuchen auch realistisch darzustellen. Ab einer gewissen Zeit lief es eben nicht mehr so rund fürs DAK.

Zumindest bei den amerikanischen Panzern unnötig, da diese seit dem M3 Stuart einen Gyrostabilisator eingebaut hatten.

Für die schlechte Visierung kann niemand etwas, außer der Waffenproduzent. Dafür muss man sich mit der Bren nicht hinlegen um zu feuern.

1.Aber es muss halt auch noch balanced sein.

2.Und wenn nur die Panzer keine wackler hätte, wäre das Balancing nicht mehr da.

3.Ja, die Bren hat halt das, dafür muss man nicht liegen beim schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte die uniformen deutlicher abtrennen bzw. ab 30m enfernung sieht alles gleich aus und wenn man wartet bis der name erscheint is man tod, net mal in pr muss man solange auf die namen warten!!!!!

die folge wären weniger tk´s!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britisher FlaK-Panzer. In irgendeinem Buch war noch ein Foto von dem. Das Buch liegt aber leider 600 Kilometer von mir entfernt.

AA-KCB27.gif

und auf Basis des Crusader

boxcrusaderAA.jpg

Die Briten hatten womöglich viele Panzer aus dem LendLease Programm. Aber dies bedeutete schließlich nicht, dass die britishen Panzer nicht mehr Produziert worden sind, sonder auch verbesserte Typen ins Feld geschickt wurden.

Die vier Milimeter wird man mir ja wohl kaum übel nehmen. Aber meinte diese FlaK...

Die schlechte Visierung der Bren wurde in anderen Spielen aber besser umgesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie nehmen Dir nicht die 4mm übel, sondern das Centimeter in "90cm FlaK". ;)

Ich muss mal nachsehen wie oft diese Waffen produziert und eingesetzt wurden in Nord Afrika, dann kann ich das mal an das Team weiterleiten, aber ich meine mit den Bofors und dem Marmon Harrington als Mobile AA, nicht zu vergessen alle Handfeuerwaffen, welche auch etwas schaden machen ist für Balance in der Luft gesorgt.

Was die Balance bei den Panzern betrifft finde ich ist diese auch gegeben. Rommel hatte zwar ziemlich schnell keinen großen Nachschub mehr, da die Briten sich das Mittelmeer gesichert hatten, aber im Spiel machen die Deutschen Panzer das durch die PzGr.40 mehr als wett. Bald wird noch was an den Visieren kommen, dann ist das Snipen auch wieder gegeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Balance bei den Panzern betrifft finde ich ist diese auch gegeben. Rommel hatte zwar ziemlich schnell keinen großen Nachschub mehr, da die Briten sich das Mittelmeer gesichert hatten, aber im Spiel machen die Deutschen Panzer das durch die PzGr.40 mehr als wett. Bald wird noch was an den Visieren kommen, dann ist das Snipen auch wieder gegeben. ;)

Und den Tiger net vergessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte ein paar kleine Citymaps mit Bots für diejenigen (wie mich), die noch einen etwas älteren Pc haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Admins

Ihr müsst unbedingt die Freund-, Feinderkennung verbessern es ist ein absoluter Krampf!

Was auch noch besser werden muss ist, das wenn ich Panzer fahre nie ein akustisches Sound höre wenn mein Panzer getroffen wurde, denn wenn ich an einem Frontabschnitt stehe und ich zufällig auf meinen Energiebalken schaue ich fast schrott bin.

Also unbedingt wie bei BF2 ein Treffersignal ertönen lassen.

Fleugzeuge sollten auch verbessert werden( die Sicht)!

WAs auch sein müsste ist das die Flaggen angezeigt werden, wo ich hin muss!

Die Versorgerrei der Fahrzeuge müsste auch besser sein! z.B.: Pak leer geschossen man brüllt vergebens rum, nach Versorgung!

Könntet ihr jetzt schon ungefähr sagen wann die nächsten Patches oder Upgrads kommen?

Trotzdem Klassse MOD!!!

MFG Haetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.