Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Bessere Freund/Feind-Erkennung.

Den guten, alten Tiger nicht vergessen.

Munitionsversorgung und Reperaturanforderung klappt überhaupt nicht.

Wo sind die guten, alten Reparatur und Aufmunitionierungs-Stationen aus BF1942???

Tja und die Flieger, so ist es nicht alzu toll, denn wenn ich jetzt mit den Dingern hier klarkommen wöllt, müßte ich erst noch den Flugschein auf ner Stuka oder ner Messerschmitt machen und das geht bekanntlicher Weise heutzutage nichtmehr. !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Freund/Feind-Erkennung.

Den guten, alten Tiger nicht vergessen.

Munitionsversorgung und Reperaturanforderung klappt überhaupt nicht.

Wo sind die guten, alten Reparatur und Aufmunitionierungs-Stationen aus BF1942???

Tja und die Flieger, so ist es nicht alzu toll, denn wenn ich jetzt mit den Dingern hier klarkommen wöllt, müßte ich erst noch den Flugschein auf ner Stuka oder ner Messerschmitt machen und das geht bekanntlicher Weise heutzutage nichtmehr. !!!

Der Tiger kommt, wenn es seine Zeit ist.

Die Munitionskisten/Reparaturpunkte verteilt der Commander auf Anfrage vom Squadleader, d.H. beim SQL nachfragen, wenn man was braucht, oder selber SQL sein und beim Commander anfragen. Leider ist der Abwurf nicht mehr punktgenau, seit es in BF2 rausgepatcht wurde, um zu verhindern, das Leute Cartbombs benutzen, aber für Panzer und bewegliche AT Waffen ist es immernoch hilfreich.

Infantrie kann sich dort auch aufmunitionieren, bzw heilen lassen. Ansonsten gibt es in jedem Bunker noch Magazine, wo man als Soldat auch Munition bekommt.

Versuch den Flugschein auf einer Remo zu machen, dann weisst Du was fliegen ist. *g*

Bisher habe ich schon ein paar echt wertvolle Piloten auf einigen Servern erlebt. Langsam lernen es die Leute! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheilich wurde das hier nur einfach übersehen deshalb nochmal kurz

Wie sieht das eigentlich mit dem Fieseler Storch aus wird er noch mal später ne Abwehrbewaffnung bekommen ( die er ja in Form eines MG`s später auch eines Zwilling MG`s hatte), oder wird er immer unbewaffnet bleiben und somit auf jagdschutz und oder Pilotengeschick oder schlichtes in großen Höhen Fliegen als Verteidigung bauem müssen. Denn gerade letzteres ist ja wenn man einem Spotter mit hat sehr Nachteilig für diesen.

Gleichzeitig muß ich aber auch ein Lob im Bezug auf den STorch loswerden, und zwar das seine Langsam Flugeigenschaften doch recht gut mit genommen wurden, hab im Singelplayer mal nen kleinen Verteidigungstrick ausprobiert der eigentlich von He 59 Piloten benutzt wurde klappt aber auch mit der Storch nach etwas Übung und keine Flak darf direkt unter einem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Mod klasse bis auf folgende Kleinigkeit:

Die Kimm und Korn anpeilung vom K98 find ich noch verbeserungs würdig

Den Tiger vermiss ich halt ach aber der kommt ja bei den nächsten versionen (Hoffe ich) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das kätzchen kann ruhig noch ein wenig im käfig bleiben... <_<

zumindest bis die jungs von der luftkavallerie es ordentlich drauf haben das vieh mit einer sauberen bombe od. rakete wegzuputzen :puuuh:

.. weil tanks fällt mir in afrika keiner ein der ihm richtig gefährlich werden könnte (in R sähe es etwas anders aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer 1942 in Afrika einen Tiger Frontal angreift hat sowiso nicht alle Tassen im Schrank. Die Fahrer der Shermans und M10 müssten sich absprechen, so das man die Raubkatze von hinten ausschalten kann............... wozu gibts denn VOIP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dess war bei FH1 immer sooo geil wenn man mit nem tiger oder Königstiger rumgefahren ist und dass ganze Ungeziefer an stuarts und shermans mit 1 Schuss weggeblasen hat :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich können die Devs von FH den Tiger so hinbekommen, dass wenn man sich schräg zum Ziel stellt wirklich unverwundbar ist. Also wenn man in den sogenannten Mahlzeiten steht :super: .

Dann haben die senkrechten Panzerplatten am Rumpf die Wirkung wie geneigte.

Bearbeitet von Aqua Falko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es bis jetzt eigentlich immer recht unfair in dem späteren Kriegsverlauf als Brite gegen die Deutschen zu kämpfen, da man gegen die schweren deutschen Panzer nur den Fierfly(dieser wurde aber von jeden mitt. Panzer zusammengeschossen) oder halt Flugzeuge dagegen hatte. Denen fehlten immer die stationären schweren Flaks/ paks und die schweren Panzer die der Churchill X oder die Jagdpanzer Achilles/Archer. Das hat dann oft dazu geführt das die deutschen auf einigen Maps ziemlich im vorteil waren. Hoffentlich passiert das diesmal nicht in Fh².

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirGutz: Die Menge machts,wenn du im jeder im squad ein sherman hat bekommen die den tiger ach klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine nur als BasisVerteidigung sollte später schon was größeres als ne 6 Pfünder sein, hat mich bei Fh1 immer gestört wenn die deutschen vor der Basis oder einen Flaggenpunkt gecampt haben und dort alles zusammen geschossen haben, als alliierte konnte man es nicht aufgrund der 88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs sehr gut gefunden dass der tiger einen langsamen turm hatte... so konnte man den panzer gut von zwei seiten knacken!

Das der Turm so langsam ist kommt daher das der Tiger einen Manuell drehbaren Turm hatte. Also man musste noch kurbeln damit sich der Turm bewegt. Der Tiger II hatte dann später einen Turm der elektrisch bewegt werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.