hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Wer weiss, vielleicht lassen sich die Devs dazu noch bewegen, es gibt genug PR Jünger, die dies fordern. Alles ist machbar. Auch das Feuerkreuz war mal weg, nur wurde es wieder von den Devs hinuzgefügt, im Sinne der Hand-Augen-Koordination, wie im echten Leben. Is ja net so das wir es net schon getestet hätten Auch ich der viel PR spielt finde FH im moment mit Fandenkreuz besser. Wers mal ohne probieren will sollte mal das Hud ausmachen. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er es auch für Sinnvoll hällt. Bearbeitet 16. Januar 2008 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 *g* Wie bist Du denn sonst tot?`Entweder Du wirst schwer Verletzt, sprich Du hast eine verschwommene Sicht und kannst Dich nur noch langsam bewegen und Du verblutest, wenn Du nix dagegen machst, oder aber Du bist eben direkt tot. Mehr gibt es dazwischen nicht. FH2 ist nun mal nicht vBF2. ^^ ich meinte damit, daß Du meist noch den Schuß hörst, ehe Dein virtueller Kamerad zu Boden fällt und Dein Blick gen Himmel wandert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGast 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) 4 Sachen haben sich für "mich" als störend herausgestellt: -Recoil zu schwach, besonders bei den MPs. Statt Permanentfeuer fände ich die Notwendigkeit von Feuerstößen besser. -häufige Spawnkills und Panzercamper. 5 Sek Spawnschutz für den Spieler wären schön, gleichzeitig die Spawnpunkte weiter von der Fahne versetzen. -Optimierungsbedürftige Maps. Manchmal gleicht FH2 mehr Moorhuhn, weil es keine ausreichende Deckung für eine Seite gibt. -die Sensitivität beim Ironsight ist eine andere als ohne. K.a. was das soll. Realistischer is es jedenfalls nicht. Vllt. könnte man letzteres so machen, das beide Werte gleich sind. Mit Ironsight wackelt das Korn leicht, so dass man kurz (milisekunden) warten muss, wenn man genau schiessen will. Bearbeitet 16. Januar 2008 von DerGast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Für eine Anlandung in Kreta würde ich mir so ne map wünschen wie Operation Hyacinth. Nur bekommen die deutschen keine Flagge sondern müssten mit ihren Lastenseglern ersteinmal irgendwo anlanden und von dort die Flaggen der Briten einnehmen. Wo bleibt den die Me 110? Wäre nen schönes gegebpart zur Beaufighter außerdem vermisse ich jetzt noch die mitt. Bomber wie He 111 Bearbeitet 16. Januar 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Die alte Kretamap konvertiert nach BF2 würde mich schon im höchsten Maße erfreuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haetzer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo Wieso sind eigentlich dieses Munitioneinschläge mit so einem doofen Sound belegt. Hört sich an wie als ob jemand Knallteufel auf einen wirft(wenn man als Infantrie rumrennt). Müsste auch besser zu machen sein oder! MFG Payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo Wieso sind eigentlich dieses Munitioneinschläge mit so einem doofen Sound belegt. Hört sich an wie als ob jemand Knallteufel auf einen wirft(wenn man als Infantrie rumrennt). Müsste auch besser zu machen sein oder! MFG Payne Das soll das Peitschen der Kugeln darstellen, wenn diese mit Überschall an einem vorbeizischen und in die Erde einschlagen. Wie sollte es sich denn Deiner Meinung nach anhören? Ich war mal beim G3 Schiessen vorne in der Grube und kann sagen das hört sich fast genauso an. (Gut, das lange Zwitschern mit der die Kugeln durch die Luft fliegen fehlt, aber das ist Enginebedingt nicht möglich. Soweit ich weiß.) Schönen Morgen noch. Bearbeitet 18. Januar 2008 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 zwei dinge würde ich gern anregen in Bezug auf die Infantrie: der Beobachter wird äußerst selten genommen (wär aber aufgrund der spotter eigenschaft sehr wichtig)- vielleicht wenn man ihm ein SSG (ohne schützenmine) gibt das dies die beliebtheit (oder mehr gewehrgranaten) aufwerten würde? Natürlich nur in limitierter Form wie zB die MG Klasse oder die Gruppenführer was mich gleich zu dieser Klasse führt. Der Sqd Leader sollte ja das Unteroffizierskit nehmen welches ja durchaus Sinn macht - Nebelkerze und Feldstecher - aber die MP is ja nicht jedermanns geschmack - vielleicht solle er als einzige Klasse die Wahlmöglichkeit haben zwischen normaler Langwaffe und Maschinenpistole (analog Unlock bei BF2) und somit situationsbedingt die richtige waffe wählen zu können um sich in zweiter Reihe als mobiler Spawnpunkt angemessen verteidigen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 zwei dinge würde ich gern anregen in Bezug auf die Infantrie: der Beobachter wird äußerst selten genommen (wär aber aufgrund der spotter eigenschaft sehr wichtig)- vielleicht wenn man ihm ein SSG (ohne schützenmine) gibt das dies die beliebtheit (oder mehr gewehrgranaten) aufwerten würde? Natürlich nur in limitierter Form wie zB die MG Klasse oder die Gruppenführer ich denke nicht das es am K98 liegt sondern, eher daran dass es unmöglich ist auf weitere Entfernung etwas zu spotten... bsp Tobruk von der abgestürzten Junkers konnte ich nichts dem Artilleristen melden, ich musste erst näher heran was dann dazu geführt hat das ich abgeschossen wurde. Außerdem wenn sich einmal jemand aufrafft Spotter zu spielen, spottet man (wenn es den funktioniert) umsonst, da keiner die Arti bedient, und das deshalb weil man die meiste Zeit kein Ziel hat.. und wenn doch dann hat man meistens nur eine schicke Sandansicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 pfff wer redet denn vom k98 ich red vom geschmedigen Enflield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 und ich sag, das die waffe garnichts damit zu tun hat.... k98 war nur ein beispiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) nunja... mit der waffe (mir wär ja das k98 auch wurscht gewesen) hat es schon was auf sich... wenn du ein SSG drauf packst nehmen es sich sicher mehr als vorher da mehr kills möglich wären! Und wenn er schon dabei ist spottet er vielleicht die eine oder andere stellung Bearbeitet 18. Januar 2008 von Stahlstadtkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKamaGe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Was mich ma interessieren würden, es ist nicht nur in FH so, überall in BF, aber da ich gerade nur FH spiele nervt es besonders. Leute die sich scheinbar exakt an die Stelle stellen, an der das Fahrzeug (meist Flugzeug) stellen und dann schon drinsitzen bevor man selbst reagieren kann. Wie zum Henker geht das? Stellen die sich hin und hämmern dann auf die "E" Taste? Im einen Momment hüpfen die noch vor mir rum, im anderen hocken die Leute schon im spawnenden Vehikel. Das ist einfach unglaublich nervig. Wenn die Leute das können hat man oft keine Chance an das Flugzeug zu kommen. Die Leute fliegen, sterben und holen sich mit dem gleichen Trick wieder das Flugzeug. Ich würde das fast schon als cheaten bezeichnen, ich bin doch nicht blöd und hämmer Minutenlang auf eine Taste nur um ein Fahrzeug zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Wir hämmern net drauf rum wir lassen die taste einfach gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainRoger 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Das ist kein Trick. Das ist ganz einfach und du hast es schon richtig erkannt. Sie stellen siche neben den Spawnpoint des Fahrzeugs und warten mit fotlaufend drückender E-Taste auf das Fahrzeug. Wenn sie von einer bestimmten Position den Panzer zerdeppert haben, renn sie dahin und warten, da dieser ja jeden Moment respawnen wird. Mach ich übrigens auch immer wieder gerne. Warum auch nicht? Genausogut könnte man dich fragen, warum du nicht an der Front spawnst? Das ist aber auch eine Diskussion, die so alt ist, wie Battlefield selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...