Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ad 4) soweit ich das verfolgen konnte haut die so ziemlich alles weg - vom panzer bis zur inf.kompanie wird alles fein säuberlich ausradiert was im radius ist ad 5) no-na! die dinger waren halt nahkampfwaffen. Da ja hier hauptsächlich die "kurzen" bzw. Parabellum Kugeln aus bedeutend kürzeren läufen abgefeuert wurden im Gegensatz zu den Gewehrkugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Erstmal danke für das Lob, werde es weitergeben! 1. Warum kann die deutsche Artillerie, auf El Alamein, nur bis knapp hinter die erste Hügelkette schiessen? 1.1 Die Alliierten haben 2 Artilleriegeschütze, die Deutschen nur eins. Soll das die Materialüberlegenheit darstellen? Wenn ja, dann ok.. Genau deswegen, Du hast Deine Frage selber beantwortet. 2. Die Netze über den 88ern verhindern eine effektive Luftbekämpfung und sind fast ausschliesslich zum Bodenkampf geeigneet. Ist das so beabsichtigt? Das ist so beabsichtig, wobei der Sonnenschutzfaktor halt mit bedacht wurde. Eine Panzerabwehr Stellung war nicht der prallen Sonne ausgesetzt, wenn es sich vermeiden lies. 3. Die Zielansicht des deutschen Scharfschutzengewehrs ist äusserst unglücklich, weil das "dicke" Fadenkreuz ein Zielen auf Entfernung unmöglich macht! Das wurde nun Überarbeitet und sollte besser werden im nächsten Patch. 4. Kann der Commander die Munitionsart seiner Artillerie ändern, oder ist das von seinem Standpunkt auf der Karte abhängig? Sprich bei kleineren Standpunkten nur Mörser oder so. Denn ich habe das Gefühl, das man manchmal viele Punkte macht und ein anderes mal wieder, obwohl man durch den Aufklärer weis das Gegener im Gebiet sind, keine Treffer landet!? Die Munart ist rein nach Vorstellung der Mapper auf jeder Map verteilt. Meist sind auf kleineren Karten eben nur Mörserteams und manchmal sogar nur Rauch verfügbar. 5. MP´s sind auf weite Entfernung viel zu zielgenau. Hmmmm finde ich jetzt nicht, im Einzelfeuer sind die nur unwesentlich ungenauer als Gewehre auf mittlere Distanzen. 6. Handgranaten müssten (etwa 3-4 Meter) weiter geworfen werden können. Springen und werfen hilft hier weiter, wobei 3-4 ingame Meter schon was viel wären. 7. Kann man eventuell die fehlende Satelitensicht aus BF2 durch die Auklärer lösen, indem man den Kommander das sehen lässt, was die Auklärer sehen. Vielleicht sogar mit dem Auklärungsflugzeug. Ähnlich wie bei der Artillerie.. Die Aufklärer zeigen doch dem Commander im Moment was sie sehen. (Sowie allen anderen auch) Sobald die Kamera clickt weisst Du, der Aufklärer hat was gefunden. Wenn Du das reinzoomen bis auf Personengröße in Echtzeit meinst wie bei BF2, so wird das nicht in FH2 erscheinen. 8. Wenigstens einen Tiger einbauen Eile mit weile. Tiger kommen ab 43 und nur in Tunesien, vielleicht kommt da ja noch was. 9. Bitte macht als nächstes den deutschen Sprachpatch! OVER!! Würden gerne, aber das ist eine scheiss Arbeit! Es gibt so viele Voicecommands und so. Aber es ist in Arbeit. MfG N24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 OMG wie geil!! neuer Rechner und FH2 alles HIGH, ohne Ruckler und siehe die skills gehen gen Himmel!! Wohooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) außerdem sollte der medic entweder besser bewaffnet werden [.....] ,oder er sollte wiederbeleben können [.....] Ja und alle Player sollten fliegen können und die Panzer unendlich Munition haben. Bearbeitet 23. Januar 2008 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Ja und die Flugzeuge sollten alle nukes haben Man sollte zumindestens was machen damit der Medic etwas reizvoller wird zum spielen bis jetzt ist er einfach nur Kanonenfutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Geben wir ihm doch ne G36 Mal im Ernst. Was Kiwi meinte war, dass es dazumal sowas nicht gab. Da der Mod auf dem Boden bleibt wird sowas nicht geben. Bearbeitet 23. Januar 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) am besten Messer und eine Zielscheibe auf den Helm und Uniform mehr als eine ist er zur Zeit nicht Und ich meine wenn man schon so eine Klasse einbaut dann sollte man auch die Chance haben damit was anzustellen zur zeit ist die Klasse richtig nutzlos entweder überhaupt keine medic Klasse oder man sollte ihn so verändern das man damit was anfangen kann. Bearbeitet 23. Januar 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Leute der Medic ist ein KIT! Nur für den Notfall und zur Unterstützung der KÄMPFENDEN Truppe an einer Base gedacht. Keine eigenständige Klasse. Wenn er eine wäre und beim Angriff mithelfen sollte, dann hätte er auch ein Gewehr bekommen. Bearbeitet 23. Januar 2008 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Leute der Medic ist ein KIT! Nur für den Notfall und zur Unterstützung der KÄMPFENDEN Truppe an einer Base gedacht. Keine eigenständige Klasse. Wenn er eine wäre und beim Angriff mithelfen sollte, dann hätte er auch ein Gewehr bekommen. hab mich schon gewundert...ich konnte mich nur an pflaster erinnern die irgentwo rumlagen,bzw. hab ich nicht verstanden wie die funktionieren.... habs auch nur ein zweimal ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wotan der Wilde 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Wie wärs wenn der Sanitäter eine "Adrenalinspritze" bekommt? Aber da es eh nur Gesund-"Verschwommene Sicht"-Tot gibt, weis ich nicht ob das überhaupt sinnvoll ist. Ausser ein Soldat hat kein Verb.-päckchen mehr und ist am bluten, aber wie weis das dann der Sani? Vielleicht indem man ihm "Sanitäter" zuruft!? Der Sani ist halt eine Klasse die, wenn sie so bleibt wie sie ist, eh nicht oft gespielt wird. Was mich auch ein bisschen stört ist, das ich die Mausgeschwindigkeit ändern muss, sobald ich in ein Fahrzeug einsteige oder umgekehrt. Im Fahrzeug zu langsam und als Infantrie Breakdance^^ Wie siehts eigentlich mit dem SdKfz 231 aus? Irgendwie vermisse ich den, oder kommt er in anderen Szenarien? Mir fällt bestimmt noch was ein Danke für die schnellen Antworten! Edit: Hab grad die Antworten zum Sani gelesen, hat sich erledigt! Bearbeitet 23. Januar 2008 von Wotan der Wilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 @N24 & Stahlstadtkind ich glaub ihr habt Wotan mißverstanden. Er schrieb nicht die MPs seien zu ungenau sondern genau anders rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Tag auch. ... Was mich auch ein bisschen stört ist, das ich die Mausgeschwindigkeit ändern muss, sobald ich in ein Fahrzeug einsteige oder umgekehrt. Im Fahrzeug zu langsam und als Infantrie Breakdance^^ Hmm wie meinst Du das? In Panzern gibt es nur eine Geschwindigkeit, die von den Devs vorgegeben wurde. Stell es so ein, dass Du als Infantrist gut spielen kannst und alles sollte in Ordnung sein. Wie siehts eigentlich mit dem SdKfz 231 aus? Irgendwie vermisse ich den, oder kommt er in anderen Szenarien? Nun das gab es erst im Späteren Nord Afrika Feldzug, ob es noch kommt weiss ich selber nicht, aber vielleicht wird es irgendwann mal für den Rest des Kriegs gebastelt. Aber eins noch, die Sache mit der Maus, führ das bitte mal ein bisschen aus, denn vielleicht ist das ein Bug. Bearbeitet 23. Januar 2008 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 @N24 & Stahlstadtkind ich glaub ihr habt Wotan mißverstanden. Er schrieb nicht die MPs seien zu ungenau sondern genau anders rum. No worries hatte ihn schon verstanden, habe ja geschrieben, dass Maschinenpistolen auf mittlere Distanz mit Feuerstößen trotzdem noch sehr genau sein sollten. Das ist aber was schwer hinzubekommen mit der Deviation in BF2, denke aber auch, dass da noch dran gebastelt wrd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hab auch noch ne Frage, bezieht sich nicht konkret aufs akutelle Szenario sonder die Zukunft: Sind Flammenwerfer geplant und gibts dazu schon Konzepte? War im FH irrsinnig lustig auf der Map Pavlo's Haus damit herumzuballern und ebensoschnell draufzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Nen Flammenwerfer wäre wirklich fett,alerdings sehe ich für sowas in Afrika keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...