Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 es gab doch noch diesen sprengstoff bei 1942? sach mal n24reporter wird es schiffschlachten geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Hmmm ok, die Hafthohlladung wurde (noch) nicht gemodelt, aber die 3kg Geballte Ladung tuts doch auch oder? Naja, nicht so ganz. Die Hafthohlladung wird fest am Fahrzeug befestigt und hat die Durchschlagskraft einer Panzerfaust während die geballte Ladung kaum Schaden anrichtet und vom fahrzeug wieder runterkullern kann. Bearbeitet 24. Januar 2008 von Bärwurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 es gab doch noch diesen sprengstoff bei 1942? sach mal n24reporter wird es schiffschlachten geben? Die Satchels aus FH0.7 gubt es auch in FH2 (siehe Hyacint) aber wurden halt nicht auf jeder Karte verwendet. Beide Teams haben gleichwertige Panzerbekämpfungsmittel, daher denke ich geht das in Ordnung. Die Hafthohlladung wurde erst 1942 in Russland in Dienst genommen, daher denke ich werden wir diese erst ab dann sehen. Zum anderen Thema: Soweit ich es verstanden habe gibt es mit Seeschlachten ein Problem, da die BF2 Engine was gegen bewegte Objekte auf sich bewegenden Fahrzeugen hat. Es können auch keine Leitern auf Fahrzeugen plaziert werden, daher ist es im Moment noch nicht abzusehen ob und wann richtige Schiffschlachten wie in FH0.7 kommen werden. Vielleicht mit fixen Positionen in denen man Spawnen kann, aber man wird (kann im Moment) sich im Moment nicht auf den Schiffen bewegen. Das Gleiche gilt für Flieger auf Flugzeugträgern. Diese müssen im Moment leider Statics sein, damit die Flieger sie benutzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtkind 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 die beste waffe des infantristen war eben lange zeit die einfache mine... grad auf den fh2 karten kann man viele schneisen schön zumachen - aber nicht die alte pionierregel vergessen jede sperre muss bewacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Die Medic Idee finde ich auch nicht so schlecht. allerdings schwer umsetztbar. bei unseren Sichtweiten. und dem vielen TKs dann auch noch nen Minusscore wenn man den falschen abmurkst? Deshalb war mein Vorschlag ja auch die so gut erkennbar machen wie möglich, gut ist bei den deutschen einfacher als bei den englischen wegen z.B. extra Sani Helm. Zu dem will ich den Sani sehen der vor seinen besseren bewaffneten Kameraden Richtung Feind vorläuft und sich nicht von ihnen deckung geben läst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Es gibt keine Panzerfäuste in FH0.7 in der Wüste. Wenn ja bitte Screenshot und Kartenname hier mal posten. Was ist dann dass hier:Panzerfaust in Afrika bei FH 0.7 Map= Supercharge Bearbeitet 25. Januar 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Tja wenn es nur ein aufnehmbares kit ist, kann man ja behaupten das Teil ist für die Truppenerprobung btw: die gesetzeswidrigen Symbole hätt ich überdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Arrgh vergessen Fh realism auszu machen(machs gleich mit Paint weg) Des ist kein aufnehmbares Kit,kann mann am anfang nehmen. Edit: So weg gemacht Bearbeitet 25. Januar 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Bekommt Toddel jetzt einen auf den Deckel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Also Schulzis Saniidee ist echt nicht schlecht, auch wenn es mit der Umsetzung schwierig ist Hier mal ein Sani mit Lätzchen (hier als Verlindenfigur): Und von Dragon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Jo die Sani idee find ich auch klasse, sieht bestimmt geil aus son sani ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 sani macht doch keinen sinn weil man innerhalb von 10sec. oder so verblutet. und glaubt ihr wirklich die schrauben da noch an den soldatencodes rum? ich denke mal nicht. ausserdem hat jeder eine zweite chance mit seinem päckchen medizin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Wenn man den Verwundungskram in Richtung "Project Reality" abändern würde, hätte der Sani seine Berechtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 wenn fh2 zu viel reality hat das spiels keiner mehr weils dann nur noch misst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 darum gehts doch gar nicht stupidjumper. er meinte doch die zeit, die man verwundet am leben bleibt, damit es auch sinn macht nach nem medizinmann zu schreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...