Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

wenn fh2 zu viel reality hat das spiels keiner mehr

weils dann nur noch misst ist

Mehr Realität wäre aber auch ne Chance. Schau dir doch mal Project reality an, dann weißt du was ich meine. Die Server werden auch voll, nur gibts dort viel mehr Teamplay und weniger Kiddies (weil es ja sehr anstrengend ist sich erstmal die Anleitung durchzulesen.......). Auf Gelegenheitsspieler die von Vanilla rüberkommen kann ich des öfteren herzlich gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll alles wie PR werden.

Dann gibts ja nur noch Pr mit verschiedenen Szenarien.

Mods sind ja dafür da was anderes zu machen.

FH sollte nicht ein PR im WW2 werden.

Bei PR ist man ja ab 30% nicht mehr Spielfähig. Bei FH kann man da bloss das Medicpäcken nehmen und einem gehts wieder gut, dass mag ich eher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal völlige Übertreibung mit "alles soll wie PR werden"

Teamplay hat noch niemanden geschadet (aber einige scheinen das zu denken) und FH2 wäre um einiges besser wenn die Spieler auf Teamplay setzen müssten, z.B wenn man für den Panzer einen Fahrer und einen Schützen benötigt.

Um ne Horde Einzelkämpfer die quer über die karte laufen zu sehen brauch ich nur Vanilla, Modifikationen sollten schon mehr bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunsch an die Mapper: mehr Stadtmaps mit SP-support!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gratulation! Was ihr abgeliefert habt ist Spitzenklasse! :yiiiiha:

Was mir gleich aufgefallen ist sind die alten Sounds von BF2. Feindlicher MTW gesichtet? Gibt es da keine Möglichkeit auf deutscher Seite diese zu ersetzen?

Dann dauert mir die Bewegungsunfähigkeit bei Granateinschlägen etwas zu lange für meinen Geschmack....

Der Rest wird morgen getestet.

Gruß :super:

Neee, nahezu unspielbar. Realismus ist ja schön und gut. Aber wenn´s auf Kosten des Spielflusses (Spaßes) geht, kann man´s vergessen. Ein bischen behindert finde ich auch, dass in einer Map wie Tobruk, in der man es hauptsächlich mit Panzerfahrzeugen zu tun hat, die Anzahl der Anti-Tank-Einheiten limitiert ist. Sorry da bleibe ich dann doch lieber beim guten alten BF 2. Zumindest solange bis das hier ein wenig ausbalanciert wurde. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, nahezu unspielbar. Realismus ist ja schön und gut. Aber wenn´s auf Kosten des Spielflusses (Spaßes) geht, kann man´s vergessen. Ein bischen behindert finde ich auch, dass in einer Map wie Tobruk, in der man es hauptsächlich mit Panzerfahrzeugen zu tun hat, die Anzahl der Anti-Tank-Einheiten limitiert ist. Sorry da bleibe ich dann doch lieber beim guten alten BF 2. Zumindest solange bis das hier ein wenig ausbalanciert wurde. <_<

Hmmm Deine Kritik verstehe ich jetzt nicht so ganz, Antitankeinheiten sind zwar limitiert, aber im Grunde nicht so krass wie man meint! Es gibt pro Squad einen AT Mann und pro Team 2-3 freie. Das bedeutet man hat bei 6 Squads 9 ATler und das ist doch mehr als genug. Als Briten kann man sich richtig schön verschanzen und alle wege mit Minen abdecken, was jeden Ingenieur zum AT Hans macht.

Bei der Entwicklung wurde, wie bei anderen Mods auch, sehr viel wert darauf gelegt, das alles ausgeglichen ist, soweit es sinnvoll ist. Das Boys ist leider die Railgun in FH2 und wird (wie sie auch in echt oft genutzt wurde) eher als Infantrie Waffe verwendet und nicht mal gegen Panzer eingesetzt.

Mit der einführung des Panzer 3J war das Boys eh schon fast nutzlos geworden.

FH2 braucht halt schon was mehr Köpfchen zum spielen als vBF2. Nicht so viel wie PR, aber etwas schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits!

Ich spiele FH2 ab und zu recht gerne, was mir nur immer negativ aufstößt ist, daß es anscheinend zu wenige Spawnpunkte pro Flagge gibt, bzw. die Auswahl der Spawns nicht so recht klappt...

Es ist schon recht nervig, wenn man zum dritten mal in dem Bunker spawnt, wo in der Ecke ein Brite mit Tommy-Gun sitzt und alles niedermäht, bevor man sich wehren kann!

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah es is soo zum kotzen.

Bitte liebe Entwickler! Beschleuningt Vorgänge wie das Minenlegen oder das scharfmachen der geballten Ladung, es ist sooo frustrierend wenn man wie ein Affe um einen Panzer herumtümpelt und während man eine Mine legen oder ihn sprengen will, fähr er einfach nen Meter zurück und knallt dich ab. Glaubt ihr ernsthaft jemand würde sich im Ernstfall so viel Zeit lassen? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minen sind nicht Primär da um sie in Nahkämpfen zu nutzen ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minen sind nicht Primär da um sie in Nahkämpfen zu nutzen ;)

Naja wenn jemand einen Panzer der etwas entfernt ist spottet, sollte man schon die Möglichkeit haben und einen weg noch schnell verminen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minen sind nicht Primär da um sie in Nahkämpfen zu nutzen ;)

Warum dann nicht sekundär ?

Eine zweite Minenlegefunktion währe doch nicht schlecht, die könnte dann kürzer sein weil die Minen nicht mehr verscharrt werden müßen. Die Minen müsten dann halt nur voll sichtbar sein.

Bearbeitet von mig21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann nicht sekundär ?

Eine zweite Minenlegefunktion währe doch nicht schlecht, die könnte dann kürzer sein weil die Minen nicht mehr verscharrt werden müßen. Die Minen müsten dann halt nur voll sichtbar sein.

Werde ich mal weitergeben, aber ich glaube wenn, dann kommt das erst später, da das doch schon einiges an Aufwand wäre, das zu programmieren.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste nur die alte Funktion aus BF2 nutzen, dort kann man sie ja auch schmeißen ;)

Dann müsste es wie bei den Nades gehen, nur halt anders rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste nur die alte Funktion aus BF2 nutzen, dort kann man sie ja auch schmeißen ;)

Dann müsste es wie bei den Nades gehen, nur halt anders rum ;)

Schlaumeier, nur dass diese Funktion überschrieben wurde und der Engi an der Stelle der Granaten seinen guten Schlüssel hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.