Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Wie ein paar seiten vorher gesagt gab es aber bei FH1 panzerfaust in afrika.

Das Gerücht wurde aber schon wiederlegt lieber Expoatze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also faustpartrone/panzerfaust hielten erst 1942 Einzug ins Arsenal - Ende 42 kommt auch die bazooka an die front und die schneidige piat folgt 1943

Somit kann man die panzerfausttherorie in afrika zumindest für den Lybienfeldzug ausklammern und eher erst mit den Tunesienschauplätzen wieder hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht wurde aber schon wiederlegt lieber Expoatze.

Ich hab doch ein paar seiten weiter vor ein Bild mit panzerfaust bei Fh1 auf der Map Supercharge <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biiiitte beschleunigt Animationen und Vorgänge wie das Scharfmachen von Minen oder das aufbauen von MG's. Es ist weder realistisch, noch fair, noch förderlich wenn man ewig lang für sowas braucht und in der Zeit reines Kanonenfutter ist.

Beispiel:

- Kübelwagel rollt gemütlich an einem vorbei, und bevor man die Boys annähernd klar gemacht hat, ist er schon weg. Dies gilt für fast alles Fahrzeuge (LKW, Brencarrier, etc.)

- Panzer greift Stadt an, Panzerbüchse ist sowieso sinnlos, und bist man die Antipanzergranater oder Charge klar gemacht hat, ist der Panzer wieder über alle Berge. -> Sinnlos

- Stellungswechsel mit MG34... wenn ich in meiner Grundausbildung (M74... nix anderes wie MG42) so langsam beim Anvisieren gewesen wäre, hätt man mich ausgemustert.

- Die Gewehrgranate... das wohl sinnloseste was FH2 zu bieten hat. Okay, zielen und treffen ist reine Übungssache, aber das Scharfmachen dauert lächerlich lange und die Animation ist auch absurd (da davon ausgegangen ist dass der Karabiner leer ist).

Und bevor wieder Dinge kommen wie "das war damals nun mal so" oder "das ist wegen dem Gameplay" -> definitiv leeres Gerede.

edit: Ich weiß, es schwer eine Mischung aus Realismus und akzeptablem Gameplay hinzubekommen, aber diese ewig lange Herumgedönse ist weder für das eine noch das andere förderlich.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code doch mal selber, mal gucken, ob du es besser hinbekommst. Ich bin froh wegen den Animationen. Außerdem denke ich, dass es realistisch ist, wenn er ne Kugel, bei der Gewehrgranatenanimation reinlädt. Ich denke, es ist Spezialmunition, denn anders würde ihm wohl das gewehr um die Ohren fliegen. Naja, das mit dem Mg stimmt, aber dagegen hilft eine Logitech G5/G7 etc.

Zu den Panzern kann ich nichts sagen, ich hab bissher sogut wie alles getroffen, was ich wollte, außer ich hab zu hoch/tief gezielt.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code doch mal selber, mal gucken, ob du es besser hinbekommst.

Ich code auch, nur in einem komplett anderen Bereich. :)

Ich bin froh wegen den Animationen. Außerdem denke ich, dass es realistisch ist, wenn er ne Kugel, bei der Gewehrgranatenanimation reinlädt. Ich denke, es ist Spezialmunition, denn anders würde ihm wohl das gewehr um die Ohren fliegen.

Nein, stinknormale 8mm Mauser Patronen. Der Abschussbecher hat ein Loch drin, ähnlich wie bei den Silvesteraufsätzen für Schreckschusspistolen.

Naja, das mit dem Mg stimmt, aber dagegen hilft eine Logitech G5/G7 etc.

Was hat das mit der Maus zu tun, wenns ewig dauert bis ich in der Zoomansicht bin?

Zu den Panzern kann ich nichts sagen, ich hab bissher sogut wie alles getroffen, was ich wollte, außer ich hab zu hoch/tief gezielt.

Im Panzer selbst treff ich auch alles, aber versuch mal nen PIIIJ mit deinem Anti-Tank-Kit zu knacken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich mal über was freuen mit dem man wirklich panzer zerstören kann...

Gibt es ja, nähmlich Panzer selbst!

Die von FH2 können doch nicht einfach sachen erfinden. Hie machen alles so historisch und realistisch richtig wie es geht. Wenn es solche Waffen gibt wie bei BF2, dass man nach einer Minute fahren den Löffel schonwieder abgeben kann, ist ja auch doof. So wie es ejtzt ist ist einfach perfekt!

Ich hab 8 Minuten gegen einen Panzer III gekämpft (es waren aber auch noch 5 andere da unten :D sind alle abgehauen!) mit meinem Freund Valentin!!! Ich auf dem Hügel der andere unten. Schlussendlich hat sich meine geduld und Siegessicherheit bezahlt gemacht. SIEG! FÜR MICH! Das ist Typisches FH2 feeling 2. Weltkrieg einfach nur unbezahlbar geil!!! Und dann möchte ich doch nicht dass es andere starke waffen gibt pfui ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Anvisieren hab ich aber auch bei Bf2 Vanilla manchmal. Es muss ja nicht unbedingt am Gecodeten liegen, sondern an der Engine.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Gewehrgranate es ist tatsächlich eine andere Munition die Geladen wird also ist auch die Animation richtig.

Wer es nicht glaubt kann es ja selber nachlesen:Schießbecher

Aber das mit dem Anvisieren der Ziele mit den Mgs ist echt übertrieben langsam das gleiche Problem hat man auch mit der Bren.

Was anderes mit der Kimme und Korn Ansicht vom K98 treffe ich Garnichts obwohl ich genau Ziele :blink:, entweder schlägt die Kugel vor dem Ziel ein oder daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Gewehrgranate es ist tatsächlich eine andere Munition die Geladen wird also ist auch die Animation richtig.

Wer es nicht glaubt kann es ja selber nachlesen:Schießbecher

Aber das mit dem Anvisieren der Ziele mit den Mgs ist echt übertrieben langsam das gleiche Problem hat man auch mit der Bren.

Was anderes mit der Kimme und Korn Ansicht vom K98 treffe ich Garnichts obwohl ich genau Ziele :blink:, entweder schlägt die Kugel vor dem Ziel ein oder daneben.

Das liegt daran dass die Engine beschissen ist, dafür kann FH2 nix.

http://www.youtube.com/watch?v=CVxeovvzZZU

.

.

.

Gib bei youtube einfach "Battlefield hitbox" ein und wirst sehen wie kacke das ist. D

Das im Schießbecher eine Holzpatrone verwendet wird, halte ich für ein Gerücht, wie soll das funtionieren? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Schweine Fressender Kreuzritter:

Manche Animationen finde ich auch etwas zu lange, wie z.B. das MG Scharfmachen, aber bei der Gewehrgranate muss ich dir widersprechen, erst aufsatz und dann granate einpflanzen dauert halt. trotzdem kann niemand sagen das das ganze auf Tobruk unbalanced wäre, da haben die Nazis ein gutes Stück zu beissen wenn sie sich an die Britischen Stellungen ranwagen. Wer weiss, kann mir gut vorstellen das es damals so war.

Mit Verlagerung der Schauplätze in die Normandie, dürfte uns auch neues Waffenmaterial erwarten, worauf ich schon sehr gespannt bin. Trotzdem muss ich sagen das FH2 das Balancing super hinbekommen hat, trotz der verschiedenen Meinungen. Es ist halt nicht immer sehr realistisch irgendwie auf einen panzer zuzurennen und zu hoffen er sieht einen nicht um dann noch 5 Sec zu haben wo er sich nicht bewegt um eine Mine anzubringen. So wars aber. Panzer waren halt nunmal die überwaffen. trotzdem gibt es Möglichkeiten diese effektiv auszuschalten.

:rolleyes:

kett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das habe ich mit dem No 4 nicht :blink: mit dem treffe ich.

Nur das K98 macht Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, deine zwei YouTube Videos sind nicht die Hitbox.

Ein Sniper stabilisiert erst die Waffe nach 2 Sec. um richtig zu treffen. Klar das er beim sofort hinlegen und ballern keinen Header macht. Hat ansich nichts mit der hitbox zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Schweine Fressender Kreuzritter:

Manche Animationen finde ich auch etwas zu lange, wie z.B. das MG Scharfmachen, aber bei der Gewehrgranate muss ich dir widersprechen, erst aufsatz und dann granate einpflanzen dauert halt.

Dennoch ist es übertrieben lang, wenn man nicht gerade in der Main oder an einem anderen sicheren Ort sitzt, kaum zu gebrauchen und mit Vorsicht zu genießen.

Jedoch wär das mit der Holzpatrone interessant zu erfahren. :)

trotzdem kann niemand sagen das das ganze auf Tobruk unbalanced wäre, da haben die Nazis ein gutes Stück zu beissen wenn sie sich an die Britischen Stellungen ranwagen. Wer weiss, kann mir gut vorstellen das es damals so war.

Hab ich nie, im Gegenteil ich beiß gerne, jedoch will ich eine reelle Chance haben, und nicht sinnlos Granaten scharfmachen vor deren Wurf ich von hunderten Kugeln durchlöchert werde, nur weils ewig dauert sie scharf zu machen.

Mit Verlagerung der Schauplätze in die Normandie, dürfte uns auch neues Waffenmaterial erwarten, worauf ich schon sehr gespannt bin. Trotzdem muss ich sagen das FH2 das Balancing super hinbekommen hat, trotz der verschiedenen Meinungen.

Joa, das Balancing ist insofern optimal weil beide Parteien unrealstisch lang für gewisse Tätigkeiten brauchen.

Es ist halt nicht immer sehr realistisch irgendwie auf einen panzer zuzurennen und zu hoffen er sieht einen nicht um dann noch 5 Sec zu haben wo er sich nicht bewegt um eine Mine anzubringen.

Ich will im Gegenzug nicht 15 - 10 Sekunden warten um eine Granate zu werfen oder etwas mit meinem Gewehr anzuvisieren.

So wars aber. Panzer waren halt nunmal die überwaffen. trotzdem gibt es Möglichkeiten diese effektiv auszuschalten.

:rolleyes:

Die limitierten und absolut sinnlosen Anti-Tank Kits gehören jedenfalls nicht dazu... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.