Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

btw, deine zwei YouTube Videos sind nicht die Hitbox.

Ein Sniper stabilisiert erst die Waffe nach 2 Sec. um richtig zu treffen. Klar das er beim sofort hinlegen und ballern keinen Header macht. Hat ansich nichts mit der hitbox zu tun.

Davon hab ich leider zu wenig Ahnung, aber es ist Fakt dass die Kugel nicht immer da hingeht wo man hinzielt... mit Übung kann man aber schätzen, dann trifft man auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich FH mal in Schutz nehmen, Die AT tut ihren Zweck gegen LKWs und leichte panzer extrem gut. Damit ist einfach klarzukommen in diesem Szenario. Ist doch logisch das es keine Pieps-Lenk gsteuerten Raketen gibt.

Die Zeiten zum aufschrauben für den Granatensatz find ich nicht übertrieben.

Naja, Geschmackssache.

:rolleyes:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch schön wäre würden Beutefahrzeuge sein vorallem die Deutschen machten ja massiv davon Gebrauch^^

Dann hätte man wenigstens in den frühen Kriegsjahren mit den Beute Mathila II einen eigenen schweren Panzer :super:

Außerdem wurden einige Fahrzeuge, wie der Universalcarrier, von den Deutschen umgebaut um so zb einen Flakpanzer oder einen Panzerjäger zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht einfach zu machen, und bevor jemand in der feindlichen Base mit nem geklauten Panzer sein Noob-Spawnkilling abzieht dann lieber doch ohne!

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geklaut??

Ein Beutepanzer ist wieder instandgesetzt worden und mit den Hoheitabzeichen des eigen Landes versehen...

Also dürfte es max. auf großen Distanzen zu Problemen kommen mit der Erkennung.

Hier mal eine nette Seite über Beutefahrzeuge der Wehrmacht : Beutefahrzeuge

Schon erstaunlich was alles erbeutet und umgebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

wie soll denn das im Spiel gehen?

"auf grosse Distanz" ???

Sind Panzerkämpfe immer und da erkenne ich ne Dreck ausser ner Shilouette. Also das mal gar nicht machbar. wir reden hier immer noch von BF2.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal genau hinschauen^^

nen Balkenkreuz auf den Tank und er ist deutsch und wenn da nix ist es halt nen Brite. Die Zeichen sind so übergroß und auffällig das die Kennung doch recht einfach sein sollte. An den System braucht ja nichts geändert werden. Die Deutschen können nur in Beutefahrzeuge steigen die eindeutig gekenntzeichnet sind, (diese spawn in der Basis) und die Briten nur in ihre Fahrzeuge also ist da nix mit klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da blick ich jetzt nimma durch wie du das genau meinst........ ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Beutefahrzeuge sollten nur an Flaggenpunkten oder in der eigenen Basis spawn, diese sind dann auch extra gekennzeichnet, bei den deutschen halt mit ihren Balkenkreuzen.

An dem System von Fh nicht in andere Panzer einzusteigen wird ja nichts geändert.

In Beutepanzer können nur deutsche einsteigen und halt in die anderen Panzer ohne Kennzeichnung nur die Briten.

So kann man auch weiterhin nicht andere Panzer einfach auf dem Schlachtfeld klauen sondern man kann nur die benutzen die man halt zur Verfügung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Beutefahrzeuge sollten nur an Flaggenpunkten oder in der eigenen Basis spawn, diese sind dann auch extra gekennzeichnet, bei den deutschen halt mit ihren Balkenkreuzen.

An dem System von Fh nicht in andere Panzer einzusteigen wird ja nichts geändert.

In Beutepanzer können nur deutsche einsteigen und halt in die anderen Panzer ohne Kennzeichnung nur die Briten.

So kann man auch weiterhin nicht andere Panzer einfach auf dem Schlachtfeld klauen sondern man kann nur die benutzen die man halt zur Verfügung bekommt.

Mir gefällt die Idee den Tommys mit ihren eigenen Mitteln in den Arsch zu treten... HAHA das würde ein gelächter geben: Matilda gegen Matila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich SirGutz will die gleichen Fahrzeuge auf beiden Seiten nur mit andren Skin (vereinfacht ausgedrückt) :D

Sowas gibts doch auch schon. Hier :unsure:

Und leute das mit den langen aktivierungszeiten hat zum großen teil auch balance gründe.

Beispiel das MG:

Da das teil schon eine enorme feuerkraft hat und dazu noch den doch sehr starken suppression effect sind ein paar sekündchen echt net viel. Man will ja net das der gegner irgendwann beleidigt die Map verlässt.

Bei den Granaten und andren gedings zum Bleistift will man damit den Effekt herstellen, den ein normaler Mensch hat wenn er die Granate, die irgendwo am Körper hängt, in die Hand nimmt und scharf macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MG hat zwar enorme Feuerkraft, dafür streut es wie Sau und das Sichtfeld ist sehr begrenzt. Den Aufbau zur Feuerbereitschaft noch zusätzlich unnötig in die Länge zu ziehen hat nix Balance zu tun, es nervt einfach nur.

Ich persönlich kann eine Granate ziemlich schnell scharf machen und werfen, viele andere (vor allem Soldaten ;) ) auch. Der einzige Effekt der eventuell simuliert wird ist wie ein Kindersoldat oder Zivilist im Volkssturm eine Granate scharf machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm ma aufn teppich, das ist nur ein spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der kreuzritter meint schon mit einem 74iger geschossen zu haben dann muss er zugeben das es im spiel immer noch wesentlich kürzer dauert sich hinzuschmeissen, mit dem prügel zu zielen und abzudrücken als in wirklichkeit nach einem 100stellungswechsel mit voller montur-

zumal das Gute stück nie ne hemmung hat, blöd aufkommt und der ausgeschossene gurt nie irgendwo hängen bleibt... wenn man vorwärts springt

ausserdem soll das mg nicht dauernd wild herumballern sondern gegnerische stellungen runterhalten (salven auf einzelziele - 10 liegestütze :P )- da muss ich nicht alle 10 sekunden herumhirschen - und für den häuserkampf brauch ich das biest sowieso nicht

bezüglich gewehrgrante...

ich weiß ja nicht wie du das handhabst... aber ich nehm das stück sowieso nur aus einer guten deckung heraus - und dementsprechend plane ich mein vorrücken um in einem s-loch oder granttrichter oder sonst einer guten deckung zu landen. Dann wart ich halt die 7 sekunden ab... das braucht es nunmal das ganze zeug vom geschirr zu nehmen und bereit zu machen... dafür fliegen uns in FH2 nicht alle 3 sekunden irgendwelche hochexplosiven dinge um die ohren so wie in call of duty (und hier musst du zugeben ist der große vorteil an der sache).

Idealerweise bist du während der manipulation des gefechtsmittels sowie so unter feuerdeckung des squads (VOIP sei dank) - und ich möchte zB dann nicht im bunker sein der selbst unter feuer steht von einer oder zwei mgs und dann 2 gewehrgranaten oder mehr vor die scharte kriegt - der supression effekt reicht aus um ne ganze armee mit nahkampfmitteln heranzubringen (by ze way.. flamenwerfer wär nett :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.