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Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

wenn der kreuzritter meint schon mit einem 74iger geschossen zu haben dann muss er zugeben das es im spiel immer noch wesentlich kürzer dauert sich hinzuschmeissen, mit dem prügel zu zielen und abzudrücken als in wirklichkeit nach einem 100stellungswechsel mit voller montur-

zumal das Gute stück nie ne hemmung hat, blöd aufkommt und der ausgeschossene gurt nie irgendwo hängen bleibt... wenn man vorwärts springt

ausserdem soll das mg nicht dauernd wild herumballern sondern gegnerische stellungen runterhalten (salven auf einzelziele - 10 liegestütze :P )- da muss ich nicht alle 10 sekunden herumhirschen - und für den häuserkampf brauch ich das biest sowieso nicht

Man ist mim MG sowieso extrem langsam, es ist ungenau etc. und das ist gut so. Aber dass das Anvisieren so unnötig lang dauert ist unangebracht und alles andere als authentisch. :)

bezüglich gewehrgrante...

ich weiß ja nicht wie du das handhabst... aber ich nehm das stück sowieso nur aus einer guten deckung heraus - und dementsprechend plane ich mein vorrücken um in einem s-loch oder granttrichter oder sonst einer guten deckung zu landen. Dann wart ich halt die 7 sekunden ab... das braucht es nunmal das ganze zeug vom geschirr zu nehmen und bereit zu machen... dafür fliegen uns in FH2 nicht alle 3 sekunden irgendwelche hochexplosiven dinge um die ohren so wie in call of duty (und hier musst du zugeben ist der große vorteil an der sache).

Idealerweise bist du während der manipulation des gefechtsmittels sowie so unter feuerdeckung des squads (VOIP sei dank) - und ich möchte zB dann nicht im bunker sein der selbst unter feuer steht von einer oder zwei mgs und dann 2 gewehrgranaten oder mehr vor die scharte kriegt - der supression effekt reicht aus um ne ganze armee mit nahkampfmitteln heranzubringen (by ze way.. flamenwerfer wär nett :) )

Zum Thema Flammenwerfer hab ich mich ein paar Seiten vorher schon ausgelassen. :D

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Man ist mim MG sowieso extrem langsam, es ist ungenau etc. und das ist gut so. Aber dass das Anvisieren so unnötig lang dauert ist unangebracht und alles andere als authentisch. :)

Zum Thema Flammenwerfer hab ich mich ein paar Seiten vorher schon ausgelassen. :D

Nur wenn man beim Gehen noch zielt. ;)

Stahlstadtkind, kettcar und 1GOD haben es genau so erfasst, wie es von den Devs angedacht wurde.

Die LMGs in FH2 sind verdammt genau und das schnelle Einsetzten alla BF2 von so schweren Waffen hatte in der frühen Beta dem Balancing echt geschadet. Auch das Limitieren der AT Kits hat einen trifftigen Grund! Die Dinger sind wahre Sniperbestien und eignen sich perfekt als 'Railguns' gegen Infantrie und sind in Massen echt unlustig für Panzer! Hatten es mal, wo die Verteidiger auf Tobruk alle die ATs hatten... KEIN Deutscher Panzer ist auch nur an die erste Stellung gekommen. Nicht zu vergessen, das nicht jeder Soldat in Nord Afrika mit ner Boys unterm Arm rumgerannt ist. ^^

Bearbeitet von N24Reporter
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Nur wenn man beim Gehen noch zielt. ;)

Stahlstadtkind, kettcar und 1GOD haben es genau so erfasst, wie es von den Devs angedacht wurde.

Die LMGs in FH2 sind verdammt genau und das schnelle Einsetzten alla BF2 von so schweren Waffen hatte in der frühen Beta dem Balancing echt geschadet. Auch das Limitieren der AT Kits hat einen trifftigen Grund! Die Dinger sind wahre Sniperbestien und eignen sich perfekt als 'Railguns' gegen Infantrie und sind in Massen echt unlustig für Panzer! Hatten es mal, wo die Verteidiger auf Tobruk alle die ATs hatten... KEIN Deutscher Panzer ist auch nur an die erste Stellung gekommen. Nicht zu vergessen, das nicht jeder Soldat in Nord Afrika mit ner Boys unterm Arm rumgerannt ist. ^^

Klar, die Kit-Begrenzung ist mehr als toll, man Stelle sich vor auf Sfakia rennen alle mit der MP40 oder M1A1 rum... oder es campen alle mim MG34... die Begrenzung find ich gut.

Das schnelle Einsetzen im wesentlichen seh ich nicht als störend, sondern die Zeit die man benötig um anzuvisieren wenn man schon in Position liegt. Ist bei der Bren nicht viel anders.

Snipen ist oftmals auch das einzige wozu sich die Panzerbüchsen eignen. :D

Was mich brennend interessiert: Gibts eigentlich irgendwo eine ausführliche Beschreibung der Hitboxes der Panzer? fhmod.org spuckt leider nichts bis wenig aus, weder Wiki noch Forum.

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Das langsame Anvisieren soll auch Helfen die Übermacht der MGs zu dämpfen. Nimm es als ein Ersatzsystem für das Ausatmen und Ziel festlegen. ;)

Zu den Hitboxes mit denen Mann jeden Panzer weich bekommt gibt es im Offiziellen Forum schon ein paar Seiten für Hinweise.

Kleine FH2 Panzerschwachpunktefibel

Bearbeitet von N24Reporter
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Auch wenn ich noch nicht angezockt habe, bitte ich euch um einen persönlichen Gefallen..

FALLSCHIRMJÄGER in Monte Cassino :rolleyes:

Hat den einfachen Grund dass mein Opa da war (nein ich bin kein rechter Militarist) und ich wissen will inwiefern "originale" Schlachtfelder digital verarbeitet werden können.

Gruß & Danke.

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Das langsame Anvisieren soll auch Helfen die Übermacht der MGs zu dämpfen. Nimm es als ein Ersatzsystem für das Ausatmen und Ziel festlegen. ;)

Zu den Hitboxes mit denen Mann jeden Panzer weich bekommt gibt es im Offiziellen Forum schon ein paar Seiten für Hinweise.

Kleine FH2 Panzerschwachpunktefibel

Dankeschön :D

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Ich habe Crash to Desktop, aber nur bei Forgotten Hope 2. An was könnte das liegen?

Wann tritt dieser CtD auf Daynexe?

@hawk:

Naja die 3 großen Ks in Deinem Namen könnten schon suspekt sein, wenn man es genau nimmt. ;)

Aber zu Deiner Frage, natürlich werden die Soldaten die richtigen Uniformen haben, wenn die Zeit für Italien in FH2 kommt.

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Das liegt daran dass die Engine beschissen ist, dafür kann FH2 nix.

Noch einer der es erkennt !!!!

Bearbeitet von Xtr-Lo.F.wyr
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Wann tritt dieser CtD auf Daynexe?

@hawk:

Naja die 3 großen Ks in Deinem Namen könnten schon suspekt sein, wenn man es genau nimmt. ;)

Aber zu Deiner Frage, natürlich werden die Soldaten die richtigen Uniformen haben, wenn die Zeit für Italien in FH2 kommt.

Wärend dem spielen, spontan. Päng! Und ich bin auf dem Desktop.

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Wärend dem spielen, spontan. Päng! Und ich bin auf dem Desktop.

Hmmm das ist immer eine sehr spontane Sache, daher schwer festzulegen. Also, ich weiss das Ctz schon etwas verbessert hat, was die CtDs beenden soll und im nächsten Patch implementiert wird, sowie ein Crashreport, der den Devs helfen soll weitere Probleme zu entdecken, sollten diese noch auftreten.

MfG

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Ich hab 80% aller CTD immer dann wenn ich in oder um die Artillerie herum interagiere.

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ich hatte auch oft nen ctd oder nen bluescreen. hab dann die grafikeinstellungen auf ganz niedrig gestellt...

wahrscheinlich hats mein pc net verzogen, obwohls bei normal bf2 und 2142 alles auf hoch läuft...

hab 3.6 ghz (nicht dual), 2gb ram und 2 geforce 6800 gs (je 256 mb)...

meint ihr das reicht nicht?

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ich hatte auch oft nen ctd oder nen bluescreen. hab dann die grafikeinstellungen auf ganz niedrig gestellt...

wahrscheinlich hats mein pc net verzogen, obwohls bei normal bf2 und 2142 alles auf hoch läuft...

hab 3.6 ghz (nicht dual), 2gb ram und 2 geforce 6800 gs (je 256 mb)...

meint ihr das reicht nicht?

Autsch, also mit Bluescreens bist Du bisher der erste. Das ist aber schon was schwereres... hast Du in letzter Zeit schonmal die HD defragmentiert, auf der die BF2 Dateien liegen?

Also ich hatte bis vor kurzem einen 3Ghz Pentium 4 und eine Ati 850XT, dabei 2GB DDR2 Ram und ich konnte alles auf hoch mit 1200x748 spielen, bis auf Geometrie und Schatten, welche ich auf Medium hatte.

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Hmmm das ist immer eine sehr spontane Sache, daher schwer festzulegen. Also, ich weiss das Ctz schon etwas verbessert hat, was die CtDs beenden soll und im nächsten Patch implementiert wird, sowie ein Crashreport, der den Devs helfen soll weitere Probleme zu entdecken, sollten diese noch auftreten.

MfG

Ah das ist einfach geil von Forgotten Hope 2 hört man einfach nur gutes!!!

Erstaunlich dass die das ohne Lohn machen.

Einestages werd ich versuchen denen ein kleines Budget zu geben ich will ihnen mein Dank zeigen.

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