Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

@hawkkk:

Naja die 3 großen Ks in Deinem Namen könnten schon suspekt sein, wenn man es genau nimmt. ;)

Aber zu Deiner Frage, natürlich werden die Soldaten die richtigen Uniformen haben, wenn die Zeit für Italien in FH2 kommt.

Öhm, hawk war vergeben ergo musste ich meine leicht angestaubte Kreativität reaktivieren und da ist nichts besseres bei rausgekommen. Auch wenn es dir suspekt vorkommt, Nein es hat nichts mit langen weißen Spitzen und Mänteln zutun. :)

Uiui echte Falli Uniformen da freu ich mich :yiiiiha: .

in Stiller Vorfreude, hawKKK

Glück ab!

Autsch, also mit Bluescreens bist Du bisher der erste. Das ist aber schon was schwereres... hast Du in letzter Zeit schonmal die HD defragmentiert, auf der die BF2 Dateien liegen?

Also ich hatte bis vor kurzem einen 3Ghz Pentium 4 und eine Ati 850XT, dabei 2GB DDR2 Ram und ich konnte alles auf hoch mit 1200x748 spielen, bis auf Geometrie und Schatten, welche ich auf Medium hatte.

werd ich mal probieren!

EDIT:

mir fällt gerade ein dass ich auch manchmal einen bluescreen bekomme, wenn ich bei 2142 als copilot zwischen raketen und mg wechsle (oder auch sonst mitflieg; als pilot selber eher weniger)

Bearbeitet von defaultplayer^^

Ah das ist wieder eine einfache Frage. :)

Der Server läuft ohne VOIP, da dies die Last vom Server nimmt und der Sever mit 64 Spielern was runder läuft.

voll der shit, Voip ist wichtig, zefix!

voll der shit, Voip ist wichtig, zefix!

Wird aber ausgenommen von PR sowieso kaum bis nie gebraucht beim Public spielen. ;)

Von den Hslan Leuten kann ich mir nicht vorstellen dass die das ohne Grund machen.

Bearbeitet von Playalain

Nun Hslan nutzt TS und Ventrillo, sind halt noch was 'Oldschool' was das Betrifft. Das gleiche gilt für viele FH2 Spieler, denn die meisten sind alte Claner oder Tournierspieler und haben daher ihre Stamm TS. Meinereiner ist immer bei FtN anzutreffen zum Beispiel. :)

Versuchs mal, kann ich nur empfehlen! :)

jo ich habe auch TS, aber spieler die manzufälligtrifft lotst man nicht auf sein ts. ihr könnt doch dem voip nicht seinen nutzen absprechen :blink:

Meinereiner ist immer bei FtN anzutreffen zum Beispiel. :)

Will ich dir auch raten als FtNler :rolleyes:

@stahlstadtkind

fragthe.net:8767

oder 80.190.249.134:8767

SWIZZ=kettcar=

Macht ja auch keiner, nur wird es wie von lain schon gesagt eh kaum benützt, somit würde es nur resourcen fressen.

Also mir ist da gerade noch einen Fehler aufgefallen.

Wenn man eine Demo von Forgotten Hope 2 abspielt läufts nicht flüssig! Die Fahrzeuge laggen.

Könnt es euch ja selbst anschauen.

Ist nur bei Forgotten Hope 2.

eine hilfreiche squadleader option wär vielleicht ein befehl für rauch bzw. das der commander die möglichkeit hätte statt eines ariangriffes den feind mit der schönen nebelwand blenden kann