Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ich musste bf2 auch nochmal draufhauen und werde FH2 erst dann wieder installieren wenn der Kram unter Vista funktioniert. Back to Project Reality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 was ich nicht so toll finde das das MPkit nicht zum Fallschirmspringen gemacht ist, ich meine Fallis hatten sicher eine MP40 Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ich finde FH2 hat nicht die selbe Qualität wie FH1 ich spiele es sehr oft und jedes mal nach 3 runden langweile ich mich zu tode, ich weiß nicht ob es am Desert-Szenario liegt oder das die Maps einfach zu riesig sind es kommt einfach nicht der Spaß auf wie bei FH1. Trotzdem muss ich sagen es ist gelungen. Nun zu mein Verbesserungsvorschlägen: -Ein schuss sofort tot .... ich weiß macht es realistischer aber wenn man minutenlang durch die Knüste fährt dann endlich mal iwo angekommen ist und drauf geht ... naja ?! -Mal mehr Ballungsgebiete vllt. Supplyline in El Alamain oder Gazala .... es ist wie bei BF42 Vanilla 64 Spieler aber überall verstreut. -Weniger Flaks auf Kreta... hab die Map nicht oft gespielt bis jetzt aber bin selten als Deutscher lebend auf der anderen Seite angekommen und die absprung sicheren orte sind garnicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 und die absprung sicheren orte sind garnicht so sicher. stimmt. als ich mal dort gelanden bin, das war die ganz im westen, konnte mich die flak sogar abschießen...also als ich am boden war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 stimmt. als ich mal dort gelanden bin, das war die ganz im westen, konnte mich die flak sogar abschießen...also als ich am boden war! Genau das habe ich vor 20 Minuten wieder miterlebt. Da macht das spielen als Britte viel mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Die Piloten müssen einfach lernen endlich mal hoch genug zu fliegen. Dann sind die Bofors kein Problem mehr und die weissen Fallschirme auf der Minimap sind nicht umsonst dort. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Die Piloten müssen einfach lernen endlich mal hoch genug zu fliegen. Dann sind die Bofors kein Problem mehr und die weissen Fallschirme auf der Minimap sind nicht umsonst dort. ^^ Wurde eigentlich was an der normalen Flak der deutschen geändert? weil die abgesehen von der vierlingsversion ja nicht so der bringer war Bearbeitet 18. Mai 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Die Piloten müssen einfach lernen endlich mal hoch genug zu fliegen. Dann sind die Bofors kein Problem mehr und die weissen Fallschirme auf der Minimap sind nicht umsonst dort. ^^ Tja das mit dem "einfach" hoch fliegen ist kein Thema ... nur irgendwann ist man mit seinen Fallschirm auf einer bestimmten höhe das man von den Flaks getroffen werden kann sie ziehen zwar nicht viel ab aber 2-3 treffer dann ist man Platt und wenn man aufm Boden ist, ist man immer noch ein ziel der flaks, z.b im Westen beim Brittischen Airport da ist man den gegnerischen Flaks ausgeliefert. Noch ein Verbesserungsvorschlag wäre vllt. beim Fliegen, die sichten also wenn man "C" drückt das man das Flugzeug von aussen sehen kann wenn man nach vorne schaut und nicht nur die nach hinten sicht. Würde gern bissel rumalbern beim fliegen und das sehen können Bearbeitet 18. Mai 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Es hat sich bis jetzt aber auf Kreta herausgestellt, dass die Überlebenschance viel höher ist, wenn man einfach im Hinterland oder ganz im Osten abspringt. Die hinteren Flaggen sind meistens weniger bewacht. Mit einem guten Squad geht das ganz schnell. Wir haben heut fast gewonnen. Und genau, die Piloten müssen viel höher fliegen. Dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Tja das mit dem "einfach" hoch fliegen ist kein Thema ... nur irgendwann ist man mit seinen Fallschirm auf einer bestimmten höhe das man von den Flaks getroffen werden kann sie ziehen zwar nicht viel ab aber 2-3 treffer dann ist man Platt und wenn man aufm Boden ist, ist man immer noch ein ziel der flaks, z.b im Westen beim Brittischen Airport da ist man den gegnerischen Flaks ausgeliefert. Noch ein Verbesserungsvorschlag wäre vllt. beim Fliegen, die sichten also wenn man "C" drückt das man das Flugzeug von aussen sehen kann wenn man nach vorne schaut und nicht nur die nach hinten sicht. Würde gern bissel rumalbern beim fliegen und das sehen können Darum den fallschirm auch erst im allerletzten moment öffnen, dann hat die flak keine chance dich zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Und wenn man aus dem Flugzeug springt sollte man erst kurz vorm aufprall auf den Boden den fallschirm öffnen,als shutz vor den Flaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Aber nicht zu spät Am Anfang war ja Tobruk für die Deutschen auch fast nicht zu gewinnen. Bis man die richtige Taktik heraus hatte. Mittlerweile siehts fast andersrum aus. Bearbeitet 18. Mai 2008 von KugelblitzCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Aber Obacht! 3Sek vor dem Aufprall sollte man die Reisleine aber ziehen, da man sonst schaden nimmt! 1 Sek vor dem Aufprall tötet einen. Das hat Ctz mit Python gecoded bekommen. Also hilft nur sinnvolles Abspringen. DarkPepe hat schon mit bedacht seine Flaks gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Ach das is doch Langweilig und unrealistisch das sollte man auch ändern das man eine mindest höhe haben muss wo man den fallschirm zieht oder direkt beim rausspringen. Ich weiß "warum beschwert er sich dann" ... mir geht es ja mehr darum das die Sicherenpunkte nicht so sicher sind und das die Flaks die Bodentruppen an diesen Punkten erreichen können. Aber anscheind ist es halt einfach eine übungssache. €dit: Oder ist man nur sicher wenn man ganz genau direkt auf diesen Punkten landet ? Und sich auch dort nur bewegt ? Also ich Lande immer wie eingekreist im Blauen bereich dort bin ich meist nicht sicher wenn ich dort lande bzw. dort landen will. Oder sollte man so nah wie möglich am zeichen landen (roter bereich. Bearbeitet 18. Mai 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ich hab grad mal wieder Battleship gezockt um zu guggen wie dass mit den schiffen war ob man sich da ohne probs frei bewegen kann, und dass geht,selbst bei voller Fahrt konnte man einfach auf dem schiff rumlaufen. Ich verstehe nicht warum die FH2 Devs da nicht mal nachfragen ob man dass nicht für ihren mod verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...