Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Schiffe bewegen sich nicht so schnell. Wir haben das mit dem Shipdeck Material ausprobiert (auch in der Changelog zu sehen), aber leider sind die Soldaten immer gestorben sobald sie aufgestanden sind. Es wollte einfach nicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das is doch Langweilig und unrealistisch das sollte man auch ändern das man eine mindest höhe haben muss wo man den fallschirm zieht oder direkt beim rausspringen. Ich weiß "warum beschwert er sich dann" ... mir geht es ja mehr darum das die Sicherenpunkte nicht so sicher sind und das die Flaks die Bodentruppen an diesen Punkten erreichen können. Aber anscheind ist es halt einfach eine übungssache.

€dit: Oder ist man nur sicher wenn man ganz genau direkt auf diesen Punkten landet ? Und sich auch dort nur bewegt ?

Also ich Lande immer wie eingekreist im Blauen bereich dort bin ich meist nicht sicher wenn ich dort lande bzw. dort landen will. Oder sollte man so nah wie möglich am zeichen landen (roter bereich.

Sorry aber würde es doch gerne wissen :rolleyes:

Noch ne frage. Wann "tauchen" die ersten U-Boote bei FH2 auf ^^. Bei FH1 gabs es ja die ersten Schiffe/ U-Boot bei Desert Rose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Schiffe bewegen sich nicht so schnell. Wir haben das mit dem Shipdeck Material ausprobiert (auch in der Changelog zu sehen), aber leider sind die Soldaten immer gestorben sobald sie aufgestanden sind. Es wollte einfach nicht nicht.

Naja bei Battleship fahren die schiffe halt langsam los und werden immer schneller,real halt.

Ging halt wunderbar ohne igendwie zu sterben oder sonstwas.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde rally points statt fester spawns, ähnlich wie bei reality mod, würde dem ganzen ein wenig mehr teamplay zufügen.

aas system wäre dann der nächste schritt.meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Schiffe bewegen sich nicht so schnell. Wir haben das mit dem Shipdeck Material ausprobiert (auch in der Changelog zu sehen), aber leider sind die Soldaten immer gestorben sobald sie aufgestanden sind. Es wollte einfach nicht nicht.

Sind die im liegen gespawnt? :blink:

Sollte das das einzige Problem sein (also das sie nur Sterben beim Aufstehen), dann würde die Mehrheit der Spieler wohl kaum ein Problem damit haben, da man sich ja darauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde rally points statt fester spawns, ähnlich wie bei reality mod, würde dem ganzen ein wenig mehr teamplay zufügen.

aas system wäre dann der nächste schritt.meiner meinung nach

AAS gibts doch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu den Schiffen fliegt halt die Ju 5-6mal so schnell, ich meinte das Aufstehen aus der sitzenden Haltung im Flugzeug. AAS gibt es definitiv schon, nur lassen es die Devs den Mappern frei, ob sie den Pushmodus benutzen wollen oder nicht. Jeder Mapper hat halt eine Idee wie er seine Map laufen lassen möchte und somit ist er frei es zu entscheiden, was nicht heisst, das oft auch so Sachen wie AAS (bei FH2 Push genannt und schon was länger vorhanden) nachträglich eingebaut werden, wenn es garnicht anders geht.

Ob SL Spawns gegen Rallypunkte getauscht werden bleibt zu sehen, vielleicht setz es sich ja bei den Devs mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wichtiger ist das wann die Jungs gallery_28554_197_285.gif endlich kommen und diese langweiligen Briten auf Bardia und Torbruk ersetzten??

Rally Points hätten schon nen Vorteil in der Wüste... damit würden sich große Strecken ersparen und nen dynamischer Spielablauf würde entstehen...

Vielleicht sollte ja der Commander 1 oder 2 Rallyponit für das gesamte Team setzten dürfen... dann hätte er auch mal mehr zutun als nur Artillerie anzufordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N24Reporter

Ach du meinst in der JU, Expoatze meinte aber Schiffe (sowie ich auch). ^^

Bei den Schiffen sollte das aber nicht passieren da sie ja nichtmal annähernd an die Geschwindigkeiten eines Fliegers rankommen, siehe Battleship.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was gibt es den Squadleader? Wenn der halt immer der vorderste Mann ist, anderen Squad gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rallypoints wären wirklich sehr hilfreich für das Teamplay. Was ich cool fände wenn man auch wie bei PR Bunker bauen könnte dann wäre der Commander-Modus auch nicht so langweilig bei FH ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Satz "Ich verstehe nicht warum die FH2 Devs da nicht mal nachfragen ob man dass nicht für ihren mod verwenden kann"

Habe ich das halt für die JU interpretiert, da wir ja noch keine Schiffe im Spiel haben. Wahrscheinlich wird es möglich sein mit dem Shipdeck Material Schiffe zu machen, aber das werden wir ja noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da net mal 'n kleines Video, in dem 'n Boot (Kutter wars glaub ich) zu sehen war?

Und 'n U-Boot? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins weiß ich ganz genau und das muss meiner meinung nach beim fliegen dringend rein weil die Cockpits nicht viel sicht übrig lassen ... eine aussensicht nach vorne .... 2 mal auf der landebahn mit jemanden zusammen gecrashed .... :angry: wenigstens auf der landebahn sollte man iwi die möglichkeit haben die landebahn im blick zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.