Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Guter Vorschlag, aber Du brauchst doch nicht zu Kurbeln für ein neues Ziel, die Ansicht wechselt doch auch so mit 'Next Target' auf der Comrose.

Ähh, versteh ich da was falsch? wenn ich next Target mache, dann verstellen sich die Einstallrädchen doch (für das neue Ziel) und dann muß ich die Ari neu ausrichten = kurbeln. Kannst du auch was zu den zappelnden Einstellrädchen sagen?

Und wie gesagt, es muß ja nich exakt die Position auf der Karte markiert werden, so ne Schlaufe (etwas kleiner) wie bei den Pushmaps tuts auch, oder nen Kringel (wie bein Intel ® Logo)

Hab grad nochmal ein paar Stunden FH2 gespielt, und sind die 6 Pfünder in Wirklichkeit so stark ??? Egal ob PZIIIJ,IVF1, IVF2 - einen Schuß aus dem Sechspfünder, auf Distanz wohl gemerkt, und ich bin platt. Ist ein bischen frustrierend...

Und nochmal zur Lebensanzeige, ich weiß nicht ob nur ich das ungüstig finde wenn die fehlt, aber ich bin heute von verschieden Balkonen, Treppen usw. runtergesprungen und jedesmal war mir nicht so wirklich klar wieviel "Leben" mich das gekostet hat und ob nen Verbandspäckchen notwendig ist oder nicht. und soviele habe ich ja davon nicht...

Achso, wegen der Pfeiltasten beim Panzerfahren hab ich mal einiges mit der CON Datei probiert, aber alles erfolglos :-(

Gruß ---=DIAN=---

Bearbeitet von ---=DIAN=---
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was was hier einen Eintrag wert wäre:

Das blöde dicke Scope vom K98 Sniper. Nervt total wenn man sein Ziel nicht sehen kann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, versteh ich da was falsch? wenn ich next Target mache, dann verstellen sich die Einstallrädchen doch (für das neue Ziel) und dann muß ich die Ari neu ausrichten = kurbeln. Kannst du auch was zu den zappelnden Einstellrädchen sagen?

Und wie gesagt, es muß ja nich exakt die Position auf der Karte markiert werden, so ne Schlaufe (etwas kleiner) wie bei den Pushmaps tuts auch, oder nen Kringel (wie bein Intel ® Logo)

Hab grad nochmal ein paar Stunden FH2 gespielt, und sind die 6 Pfünder in Wirklichkeit so stark ??? Egal ob PZIIIJ,IVF1, IVF2 - einen Schuß aus dem Sechspfünder, auf Distanz wohl gemerkt, und ich bin platt. Ist ein bischen frustrierend...

Und nochmal zur Lebensanzeige, ich weiß nicht ob nur ich das ungüstig finde wenn die fehlt, aber ich bin heute von verschieden Balkonen, Treppen usw. runtergesprungen und jedesmal war mir nicht so wirklich klar wieviel "Leben" mich das gekostet hat und ob nen Verbandspäckchen notwendig ist oder nicht. und soviele habe ich ja davon nicht...

Achso, wegen der Pfeiltasten beim Panzerfahren hab ich mal einiges mit der CON Datei probiert, aber alles erfolglos :-(

Gruß ---=DIAN=---

Mit next target siehst Du doch, ob es sich lohnt die Visierung zu verstellen oder? Wenn Du dann wieder zu Deinem ersten Target durchclickst brauchst Du nix verstellen, denn die Arty bleibt auf dem Punkt, wenn Du nix bewegst, auch wenn Du ein anderes Ziel Dir ansiehst.

Mit den zappelnden Einstellrädchen ist eine Codesache, die meiner Meinung daher kommt, dass da ein Shader, welcher diese Visierung darstellt leider in der Engine was flackert.

Die 6 Pfünder ist die stärkste AT Waffe der Briten zu der Zeit und war wirklich mächtig! Sie hatte ein 57 mm Geschütz und konnte jeden Panzer der Zeit (42) knacken.

Danke aber fürs Probieren mit der Con!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,8cm > 5,7cm und mit der 88er hat mans leider nicht so leicht. Sherman frontal muss min. 2x besser 3x von der 88er mit AP getroffen werden.

Die Mod is grandios! Nur an den Feinheiten muss eben noch gefeilt werden, dies soll aber kein Vorwurf sein, meine Leute und ich haben symbolisch BF2 Vanilla schon in Tonne gekloppt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8,8cm > 5,7cm und mit der 88er hat mans leider nicht so leicht. Sherman frontal muss min. 2x besser 3x von der 88er mit AP getroffen werden.

Die Mod is grandios! Nur an den Feinheiten muss eben noch gefeilt werden, dies soll aber kein Vorwurf sein, meine Leute und ich haben symbolisch BF2 Vanilla schon in Tonne gekloppt. :)

Ist mir noch nie so krass aufgefallen, werde ich aber mal testen. Eigentlich war bisher die 88 immer tödlich mit einem Schuss für mich auf britischer Seite. Egal ob im Sherman oder Crusader. Auch die Matilda gibt schnell nach mit der 88.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. die voices der Engländer etwas anpassen...mehr so richtung gogogo anstatt gaygaygay <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. die voices der Engländer etwas anpassen...mehr so richtung gogogo anstatt gaygaygay <_<

Du warst noch nie in England oder? Die reden wirklich so. :D Drum hab ich mir trotz aller Wiedersprüche meiner Lehrer in der Schule schon das amerikanische Englische angeeignet.

@Artillerie Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es auf manchen Maps auch auf der rechten Seite, meist blinkend auftauchend so einen Zielkranz gibt. Dies sind auch meistens die Maps wo man beim Zielen auch hier und da um ein paar Grad verrutscht, obwohl man die Maus garnicht bewegt. Womöglich ein Engine-bedingter Object-Glitch (blöd umschrieben).

@N24 Crusader ist mit einem Schuss weg, Matilda mit viel Glück. Aber die Shermans sind die Überpanzer, egal ob man als Engländer oder Deutscher spielt, die sind imho zu overpowered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst noch nie in England oder? Die reden wirklich so. :D Drum hab ich mir trotz aller Wiedersprüche meiner Lehrer in der Schule schon das amerikanische Englische angeeignet.

@Artillerie Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es auf manchen Maps auch auf der rechten Seite, meist blinkend auftauchend so einen Zielkranz gibt. Dies sind auch meistens die Maps wo man beim Zielen auch hier und da um ein paar Grad verrutscht, obwohl man die Maus garnicht bewegt. Womöglich ein Engine-bedingter Object-Glitch (blöd umschrieben).

@N24 Crusader ist mit einem Schuss weg, Matilda mit viel Glück. Aber die Shermans sind die Überpanzer, egal ob man als Engländer oder Deutscher spielt, die sind imho zu overpowered.

P4 -> HEAT und der Sherman ist nach einem treffer geschichte... ich hab mit den 8 schuss Heat nen ganzen convoi aufgehalten, richtig böses gerät.... allerdings sollten der Sherman nach nem treffer der 88er auch draufgehen, ich habs selber noch nicht ausprobiert und falls es nicht so ist, bitte nachbessern... der 6 pfünder macht auch alles mit 1 treffer klein

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt jeden Panzer mit einem Schuss aus der 88 erledigt ohne Ausnahme. :bones: (naja wenn man den trifft)

Dazu muss man sagen ich bin ziemlich oft an einer zu finden.

Ist die HEAT muni eigentlich gegen jeden Panzer besser als die AP muni oder gibt es da unterschiede?

wenn ja könnte mal einer ne liste machen welche mun gegen welches Ziel am besten ist.

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Schiffe haben in FH1 immer eine schöne Abwechslung dargestellt. Rheinübung, Midway, Coral Sea, Adak island...... das sind alles wunderbare maps.

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit einer eingespielten Schiffsbesatzung dem Gegner in den Hintern zu treten. Kann mich noch gut an ne Runde auf Midway erinnern. Bin mit einem voll besetzten PT-Boat der Amis ausgelaufen, die Japaner hatten die Lufthoheit, wir waren ständig unter MG-Feuer und trotzedem haben wir es geschafft uns an die Yamato ranzupirschen und ihr 8 Torpedos reinzujagen.

Und es macht verdammt viel Spaß den kahn absaufen zu sehen :super:

Die Frage ist nur ob diese Riesenpötte in bf2 umgesetzt werden können, aber ich gebe mich schon mit Zerstörern zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

die Mod sollte über das Tool namens ModJive aktivierbar sein, wie die anderen Mods auch.

... das ist mir ziemlich negativ aufgestoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mod sollte über das Tool namens ModJive aktivierbar sein, wie die anderen Mods auch.

... das ist mir ziemlich negativ aufgestoßen!

Hmmm wie kommts?

Liegt das nicht beim Macher von ModJive? Soweit ich weiss hat FH2 nix mit denen zu tun.

Edit: ok habe mich grade über ModJive aufgeklärt, kann durchaus sein, dass die FH2 Devs das verpennt haben, bzw. es noch nicht kennen oder ModJive einfach nicht angeschrieben haben.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte in Verbindung mit der FH2.exe eventuell Probleme bereiten @ modjive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.