-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Warum hat eigentlich noch keiner den Thread aufgemacht? Alle am zocken oder was? Auf dem Weg in die nächste Disco edith: OP Hyacint gehört mit Sfakia zu meinen Favoriten. Ist fast schon eine Schande, dass das Board die Bilder so stark komprimiert. Bearbeitet 15. Dezember 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Knapp vorbeigeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ne Mk V mit Vokesstaubfilter Im Flug und..... ...auf der Nase Und hier hab ich den Abhang nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 coole Mitfahrgelegenheit ist anders wer langsam fliegt ->kriegt einen kalten Kopf da öffnet sich nämlich die Kanzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 ..dachte erst da will einer klauen war aber einer von uns ,der Freak der confuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) ..dachte erst da will einer klauen war aber einer von uns ,der Freak der confuse ach...du warst der Typ in der Flak bin aber 2-3 mal gecrashed weil mein Rechner nicht mit dem rechnen hinterhekam ^^" Bearbeitet 16. Dezember 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endanwender 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich hab mich sowas von weggeschmissen bei diesem Anblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 ..dachte erst da will einer klauen war aber einer von uns ,der Freak der confuse Wo liegen die Sniper Rifles eigentlich, hab noch keins gefunden obwohl ich jedes Zelt und jeden Stein abgesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 ach...du warst der Typ in der Flak bin aber 2-3 mal gecrashed weil mein Rechner nicht mit dem rechnen hinterhekam ^^" jo,hab heute meinen faulen Tag bin kurz vor ende dann auch noch abgestürzt @T : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Haha alle weggecampt (sogar den Sven ) Hatte ne Killserie von 13 (für meine Verhältnisse nicht schlecht ) Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Auf die Base schiessen ist aber nicht nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 An den Flak18/88 kommt man im leben nich vorbei ohne luft unterstützung Das nenn ich eingekesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Auch mal etwas von mir Hier bitte auf den Arm des Beifahrers achten. Zwar nichts besonderes aber trotzdem nett an zu schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Auf die Base schiessen ist aber nicht nett Ja aber Play es geht doch nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Doch, du könntest noch 2 einnhembare Flaggen einnehmen T: Speerweitwurf Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...