SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Nö ist ne Asus EAH 4850 Meine alte Nvidea hatte solche Probleme nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Strange, habe auch eine 4850er und die macht gar keinen mist bei BF2... ok bis auf kantige Schatten, aber das fällt nicht auf. Was für Fehler bekommst Du denn? Bearbeitet 12. April 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Zur Zeit keine hoffentlich bleibt es so sonst hatte ich immer Shader-Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Zur Zeit keine hoffentlich bleibt es so sonst hatte ich immer Shader-Fehler Aaaah aber diese sind einfach zu beheben. Einfach den Shadercache löschen. Meistens sind sie auf Crashes zurückzuführen, hattest Du verhäuft welche in letzter Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 eigentlich meckert er nach beenden von fh2 und zeigt mir nen Crash an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 eigentlich meckert er nach beenden von fh2 und zeigt mir nen Crash an Hmmm wie ist der Fragmentierungsgrad Deiner HD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Paar Screenshots einer SP MAP Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Wow! Das schaut ja nett aus. Die hab ich bisher voll verpasst? Danke €: Yap. Feiste Karte. Period. Hach, ich freu mich auf die Normandie. Bearbeitet 23. April 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Ich finde die schönste Custommap für FH2. Nicht nur wegen der Farbe, sondern auch vom Konzept :-) Und das geilste sind die Wellen am Strand, gabs ja bei BF noch nie. Bearbeitet 23. April 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Will in die Normandie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Da schliess ich mich an, grad noch ne Runde gespielt aber es ödet mich schon ein weng an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Und das geilste sind die Wellen am Strand, gabs ja bei BF noch nie. Oh doch, das sind BF2 standard Wellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Mit N24 auf dem Weg zur Front. Scharfschützenteam in Tunis. (Das Modell sieht echt hammer aus) Luftunterstützung. Gelungener Absprung über Kreta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Aha... also ist Gabber Leopardi. Gut zu wissen, wäre mal dafür, dass Alle hier ihre Nicks posten, wenn diese vom Namen abweichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...