Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Änder doch mal deine Signatur. Ich will endlich sehen wie der Tank ausschaut Bearbeitet 6. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bangoo und ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Endlich kann man den gegnerischen Tanks mal mit Panzerabwehrwaffen auflauern B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Gibt es dagegen eine Lösung? Ja! Der ist noch warm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Shader-cache löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Endlich kann man den gegnerischen Tanks mal mit Panzerabwehrwaffen auflauern B) Warum werden links Punkte für die Kills angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Das wird ein Server mit eigenem Ranking sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nö das is dieses zusatzprogram was es für Vanilla gibt. Das zeigt einem immer an wieviele punkte man für irgendwas bekommt. Hat nichts mit FH zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Mhhh irgendwie landen die Screens nicht im Screenshot-Ordner Ist das normal? Bearbeitet 6. September 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nö. Haste mal die tastenbelegung überprüft? Bei einigen hats ja nach dem 1.5 patch was durcheinander gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Oh Mann, sieht das alles klasse aus! Ich würde auch gern mitmachen, aber das dauert wohl noch - erstmal BF 2 haben vor Lachen... ...naja , aber dann geht es los! Euch noch viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 so, ich hab auch mal was gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Na, wen haben wir denn heute getroffen? Bearbeitet 6. September 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 hehe, nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...