hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Kett der Schatten von deinem bild is zu groß geraten. Sieht irgendwie falsch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 jap, mal überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Es ist einfach genial geworden Die Atmosphäre ist einfach großartig. Bearbeitet 7. September 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hach herrlich dieses Grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wir haben es ausdiskutiert, es ist und bleibt meine Fahne !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Fh2.2 is der Hammer xD Bearbeitet 8. September 2009 von Bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Burn ém out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Burn ém out! An der Stelle ist das recht dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 da hab ich doch noch ein stimmiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 anti panzer opel blitz ja das ding ist oben offen und mein messer immer scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Burn ém out! An der Stelle ist das recht dämlich Ach, ich fands immer toll nach Erstürmen der Klippen von Flammenwerfern oder Nades geteamkillt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja die flammen sind leider ein wenig heftig. von den flammen getroffen werden = instant death ist ok aber flammen die auf dem boden sind nur berühren und tod ist teilweise nervig. vor allem wegen den TKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 apropos flammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 +g+ ist das eine religiöse Aussage Blauer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 +g+ ist das eine religiöse Aussage Blauer? ^^ sozusagen *hust*. btw, könnte mir jemand verklickern wie die sängerin oder combo des introsongs "we'll meet again" (glaube es ist lüttich) heisst...wäre nett?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...