Blauer 2 Melden Geschrieben 14. September 2009 +g+ ist das eine religiöse Aussage Blauer? ^^ sozusagen *hust*. btw, könnte mir jemand verklickern wie die sängerin oder combo des introsongs "we'll meet again" (glaube es ist lüttich) heisst...wäre nett?! dp -> lol meine frage hat sich soeben erledigt. kam gerade ein bericht in den tagesthemen, das dieser song wohl aktuell in den britischen charts ganz oben ist. die dame heisst vera lynn....so ein zufall!
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Auf zur Front! Bearbeitet 16. September 2009 von Chipsfrisch
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. September 2009 gnarf...erst fahr ich die karre in den graben, dann kommen wir da nicht mehr raus und dann hat es bumm gemacht!
evil666 1 Melden Geschrieben 19. September 2009 Bin dem fast 5 Minuten hinterhergerannt. o_O Aber die Ladung hätt' vermutlich eh nix gebracht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2009 ooooh du hund... na toll, mit dem nick kennt dich ja kein schwein ingame
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. September 2009 kurze freage ich habe bis jetzt noch kein einzigen Köti* gesehen gibt es den bis jetzt überhaupt schon? *= Königstiger
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2009 kurze freage ich habe bis jetzt noch kein einzigen Köti* gesehen gibt es den bis jetzt überhaupt schon? *= Königstiger klar
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. September 2009 auf welcher map isn der zu finden und wieviele flaggen müßen die Gegner dazu eingenommen haben?
Poow 893 Melden Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Auf Operation Goodwood meine ich. Und auch nur bei Verlust sämtlicher Flaggen Bearbeitet 21. September 2009 von Poow