Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 da gibt es so viele flaggen? ok ist mir nie aufgefallen xD
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 da gibt es so viele flaggen? ok ist mir nie aufgefallen xD falls du auf die anzeige unter der minimap anspielst: die spiegelt nur das verhältnis der besetzten flaggen wider, nicht deren anzahl
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Blauer und kalki are doing the moonwalk aufm sherman unsere beste runde, so solls sein, hrhr (auf purple heart lane war das... oder?) €: ja wars an den bullets sieht man, dass ich mir echt mühe gegeben hab, den typen hinterm grabstein zu treffen it turned out to be a flower... Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Com.Sordan
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 tzehehe schöne bilder scheng! war ja ganz nett gestern. hätte vll doch ein oder zwei bier weniger trinken sollen *hust*, denn am schluss lief da garnichts mehr bei mir. topic: netter gesichtsausdruck... was für eine idylle riiing riiingg...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 hätte vll doch ein oder zwei bier weniger trinken sollen *hust*, denn am schluss lief da garnichts mehr bei mir. kenn ich irgendwoher
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Spawncamping legitim Du Glücklicher. Bei mir aufm Server ist kein Idiot in der Lage mal ein vernünftiges Target zu melden -.-
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 der neue Kübelwagen mit Panzerschreck die ammis kommen
N.I.L 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Spawncamping legitim Du Glücklicher. Bei mir aufm Server ist kein Idiot in der Lage mal ein vernünftiges Target zu melden -.- Ich war dem Spotter auch sehr dankbar Lag aber auch ein wenig an der Runde, da unser Team es nicht geschafft hat die Windmühle einzunehmen. Von der Fabrik aus kann man sehr gut dort oben spotten, und ich hatte die ganze Runde über gute Targets. Am ende hatte ich 29 Kills - die Jungs dort dürften mich gehasst haben.. Die Runde haben wir aber dennoch verloren..
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 18. November 2009 der Einschlag ist klasse. denkst du wirklich an Screenshots wenn du einen mit der Sniper im Korn hast? Ich drück da ab^^
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 19. November 2009 Hab öfters Fraps im Hintergrund laufen, und da entstehen manchmal gute Screenshots
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 23. November 2009 Haha, man merkt das du keine Ahnung von Waffen hast, das ist die Hülse. Aber schweben tut sie wohl^^