Expoatze 40 Melden Geschrieben 23. November 2009 Haha, man merkt das du keine Ahnung von Waffen hast, das ist die Hülse. Aber schweben tut sie wohl^^ Kann schlecht sein da er grad sprintet,kann er ja nicht schießen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. November 2009 Kann schlecht sein da er grad sprintet,kann er ja nicht schießen. Das ist ein bekannter Bug, es ist das Model der Hülse, welche beim Auswurf im Lauf gezeigt wird. Das kann passieren, wenn ein Magazin leer geschossen wurde und man gleich darauf sprinted.
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 28. November 2009 Mit 3 Crusadern die Box abgesichert hat echt gerockt
Expoatze 40 Melden Geschrieben 28. November 2009 Auf hslan hatte ich heut auch gazala gespielt,bin dann aber zur 79th gewechselt.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Deutschen Panzerverbände haben in den engen der Hecken keine Chance:
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Deutschen Panzerverbände haben in den engen der Hecken keine Chance: besonders wenn expoatze sein ofenrohr auspackt
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 war ne coole Runde, haben gut verteidigt und gewonnen auch die Aussicht war schön
Poow 893 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach hätte ich das gewusst, wäre ich glatt paar Ründchen dabei gewesen. Die Aussicht wahr wohl heute überraschend klar
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich lese gerade eine Biographie von Rommel, wenn man dann danach FH2 spielt, wird das Feeling nur noch gruseliger. Quasi Untergangsstimmung. ^^
Sepp666 345 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Das sieht fein aus Kett... Kann es gar nicht erwarten bis neue Maps für FH2 kommen. Was ich mir jedoch Sehnlichst für FH wünsche sind Wettereffekte.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, Regen oder bei evtl noch kommenden Wintermaps Schnee - wünsche ich mir! Siehe den Thread http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1361759 und speziell den post von Hansmann88. Kett darf man sich Hoffnung machen bei deiner Map?!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Schnee? So wie auf dieser Custommap? Wie meinst du das bei meiner Map? Wetter oder allgemein?
Pille 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 ich denke, er meint, dass auch schneeflocken fallen, oder regentropfen