Sepp666 345 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein ich meine richtige Wettereffekte wie z.b. das es regnet oder eben schneit... Siehe hier: ">
Expoatze 40 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Schnee? So wie auf dieser Custommap? Wie meinst du das bei meiner Map? Wetter oder allgemein? Das schaut ja geil aus,kann man die Custom Map iwo runterladen?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Also bei meiner Map schliesse ich das definitiv aus. Ich bin so schon am rödeln das alles passt. Da tue ich mir einen Regeneffekt nicht an. Und in Brest hat es auch nicht geregnet, da war gutes Wetter. Was kommende Sachen in FH2 anbelangt, bin ich wie jeder zum Schweigen verpflichtet. @ Expo, nope! Der Typ hat wohl nicht weitergemacht bzw. seit MOnaten keine Bilder mehr gepostet. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von SWIZZ=kettcar=
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Regeneffekte gab es sogar schon in EOD2, also sind sie mit der BF2 Engine (siehe auch PR) gar nicht unmöglich.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 nimmst du jetzt endlich mal dieses "censored" Dinges aus deiner Sig? Die Normandie ist schon released
Sepp666 345 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich denke Wettereffekte würden allgemein vielen Maps(mods) gut stehen...
knoffhoff 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Wusste gar nicht, daß sich die Operation Goodwood bis in den Winter gezogen hat.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Tatsächlich, nur das der Berge irgendwo hinten noch gemacht hat
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Aber der Winterskin vom Panther is trotzdem sehr schön anzuschaun
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habs ja schon geahnt, das bei den wieder Chinesen irgendwas faul ist, löl
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Das ist einer der Gründe warum ich FH einfach nur geil finde
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Ich meine, ich gehe bei dem Bild davon aus, das der Regen auch fällt und nicht nur steht, also so viel zum thema Wettereffekte!?