hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Multiteamkill Wer den schaden hat braucht nicht für den spott sorgen, man was haben wir damals gelacht aber das beste war der panzer war der Vallentine hatte kaum einen Kratzer Der verzweifelte Versuch die Stuka wieder aufzurichten Versteckspiel. Wer findet das Messer im Bild?
DarKamaGe 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Man beachte das Einschussloch in der Scheibe. Ist mir bisher noch nie aufgefallen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Also ich seh nix... Rechts etwas oberhalb vom Visier. Hier mal zwei von mir. Einmal Arbeitsunfall auf der Rollbahn und einmal Luftabwehr in Aktion.
DarKamaGe 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Also ich seh nix... Klick auf das Bild, dann wirds größer
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 gestern ist mir wieder mächtig die Artillerie um die Ohren geflogen. Was für genadiose Effekte.
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 Waren ein paar spannende Runde mit einem guten Squad So macht es verdammt viel spass.
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) :D :D Bilder vom "Killerbike" kommen später Bearbeitet 16. Mai 2008 von Playalain