hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Multiteamkill Wer den schaden hat braucht nicht für den spott sorgen, man was haben wir damals gelacht aber das beste war der panzer war der Vallentine hatte kaum einen Kratzer Der verzweifelte Versuch die Stuka wieder aufzurichten Versteckspiel. Wer findet das Messer im Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 @1GOD Wie soll man da so was kleines finden? T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 HIER kommt ihr nicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKamaGe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Man beachte das Einschussloch in der Scheibe. Ist mir bisher noch nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Also ich seh nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Also ich seh nix... Rechts etwas oberhalb vom Visier. Hier mal zwei von mir. Einmal Arbeitsunfall auf der Rollbahn und einmal Luftabwehr in Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKamaGe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Also ich seh nix... Klick auf das Bild, dann wirds größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 gestern ist mir wieder mächtig die Artillerie um die Ohren geflogen. Was für genadiose Effekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Waren ein paar spannende Runde mit einem guten Squad So macht es verdammt viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ist auch immer schön Leute aus dem Forum zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) :D :D Bilder vom "Killerbike" kommen später Bearbeitet 16. Mai 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 das 2. Bild sieht ja geil aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...