Aggroman 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 @Kett Das hätte ich so auch hinbekommen... Aggroman erklär mal das mit der Freecam mal ein wenig... Was gibts da zu erklären? Freecam ist halt wenn du durch die Map schwebst wie ein Geist, oder wie im Battlerecorder.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Ein klein wenig bearbeitet... Kann einer die Hand noch entfernen? gerne
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Ein klein wenig bearbeitet... Kann einer die Hand noch entfernen? gerne warum seh ich die hand im thumbnail nicht, wenn ichs anklicke aber schon? hmm mal genauer den quelltext lesen... sergej du schelm Bearbeitet 15. Januar 2010 von Com.Sordan
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 was für ein Käse, diesmal war ich schuld, hab meinen archilles auf den Kopf gelegt weil ich rückwärts in ne Hecke gefahren bin.
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 in fh2 sind panzer doch sowieso nur wegwerware^^ schlimm ist ein verlorener nicht wirklich, auch 10 net, spawnen ja schnell wieder...wiederrum viel zu wenig tickets nach meiner meinung auf den meisten servern :/
die happy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 das einzige was stört ist der ticketbleed der ticketbleed ist auf den meisten maps SEHR gering. meist 1 ticket alle 4 - 6 Sekunden. Was er letzendlich bewzecken soll ist das die teams ANGREIFEN und nicht versuchen die sache auszusitzen.
Destroyer_1965 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Leuts ! Hier mal ein paar Bilder vom zocken !!